[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt,fing mit ab und zu mal Macke machen in BF3 an.Das habe ich aber noch auf's Spiel geschoben,weil in anderen Games oder unter Windows alles in Ordnung war.
Dann fing das auch unter Windows an mit Mehrfach-Klicks oder erst beim dritten bis fünften klick reagieren.
In BF3 ist es mittlerweile manchmal ganz übel.Während ich auf einen Gegner ziele und Feuer,zoomt das Fadenkreuz dann schon ein paar mal vor und zurück,obwohl ich voll durchdrücke.
Da kommt man sich schon vor wie auf nem Trip. :)
 
20,5cm bis zum Handgelenk.Die G500 ist mir eigentlich schon nen Tick zu klein.
Da war die MS Sidewinder schon was besser.Hat die Mad Catz auch Warpantrieb? :d
Gefällt mir wirklich gar nicht.Lässt sich aber bestimmt super anpassen,oder?
Von den Roccat höre ich leider immer wieder was von mangelnder Qualität,sonst hätte ich mir auch schon längst ne Kone geholt.
Habe die mal im Mediamarkt in der Hand gehabt und fand die gar nicht übel.
Bei der Steelseries gefällt mir das mit den Tasten auf beiden seiten nicht so gut.
Deathadder schwammig?Schade,die gefällt mir optisch wieder ganz gut. :-[

@Lost Boy:
Ja,bin ich mir recht sicher.Macht auch unter Windows immer mehr Macken.Teilweise Doppelklicks oder ich muß 5x die Seitentaste drücken,
bis ich im Browser wieder die Webseite vor- oder zurückgeschaltet habe.Hat bei mir auch mit ab und zu angefangen aber mittlerweile wird's immer heftiger.

RAZER DEATHADDER... hatte davor Logitechs (na ja.... generell alle iwie zu klein), dann ne Sidewinder (Haptik war wirklich net schläscht), Kone+ (sehr gut - allerdings kein Dauereinsatz - nur 6 Monate im Einsatz, also keinerlei Erfahrungswerte über die oft bemängelte Haltbarkeit des Mausrades.... ich hatte bis dahin keinerlei Probs) und nu seit 2 Jahren ne Deathadder. Für mich die mit Abstand präziseste Maus, liegt super angenehm in der Hand, solltest Du mal ausprobieren/Hand anlegen im Großmarkt um die Ecke.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für erwachsene Hände ganz klar die Roccat Kone XTD.

Nicht umsonst bin ich der beste aim king. 49 accuracy medals bei 483H Spielzeit sagen alles.
 
Dazu wurde schon genug gesagt. :rolleyes:
 
Bei einer KD von 2.09 und 19% Accuracy werde ich wohl kaum ein cheater sein.
 
Eine der besten Mäuse (für Rechtshänder) ist eindeutig die Kone+, auch wenn ich ebenfalls nach ca. 3 Monaten mit diesem Fehler zu kämpfen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls einige von euch ihre Spielerlebnise aufnehmen, könnt ihr mir die Demos gerne zuschicken. Epische Killstreaks oder einfach nur wow! Situationen mit Infanterie, Fahrzeugen, Jet etc.

Ich nehme zwar auch selber auf, aber bis ich genug Material angesammelt habe dauert es 'ne Weile. Ich würde die Demos dann für einen Clip benutzen den ich für eine Editing Competition nutzen würde, "powered by Tt esports" :d

Dany Baron Editing Comp #2 - English | Tt eSPORTS World

Falls ihr was habt, ruhig her damit, am besten in mp4 h264. :)

Gruß
 
Für erwachsene Hände ganz klar die Roccat Kone XTD.

Nicht umsonst bin ich der beste aim king. 49 accuracy medals bei 483H Spielzeit sagen alles.

Ich hab auch einige mit einer G700, wo viele sagen das ist keine Zockermaus. Erstens ist BF3 nich repräsentativ für A, zweitens kommts nicht nur auf die Maus an. Letztendlich muss jeder selbst testen und nach Gefühl entscheiden. Ich komme mit den Roccat zum Beispiel garnicht zurecht.
 
Bei einer KD von 2.09 und 19% Accuracy werde ich wohl kaum ein cheater sein.

nein natürlich nicht! wir haben auch noch keinen gesehen der weniger hatte! die cheaten alle weil die "so gut" sind!
man hör bloss auf dir und uns was vorzumachen... du machst es vielleicht nicht mehr aber das spielt keine rolle.
ich kenne noch so einen der immer salven auf die köpfe geschossen hat! das ergebnis ist das hier nach fast einem jahr! :
PBBans | MBi - BanID 310818 (f65b5f68 | Battlefield 3)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Laindrain/stats/351933357/

nicht mal zwei und weniger rate, der hatte damals um die 50% und mehr als headshotrate so wie du!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss jeder selbst wissen mit welchem Ruhm er sich schmückt. Falls er wirklich an hat und sich damit noch behaupten will, hat er andere Probleme als hohe HK Raten. Falls nicht, kann er ganz gelassen über der Sache stehen und uns alle langziehen :wink:
 
Meine Gesamtgenauigkeit nimmt ab, bin ich auch ein cheater?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ach alle die besser sind, sind Cheater :fresse:

(Haben wir diesbezüglich nicht einen gesonderten Thread :bigok:?)
 
...als ich gestern schwimmen war fiel mir auf, dass das Thema Inzest massiv unterbewertet wird. Schrecklich was da so alles rumlief :fresse2:
 
Eine der besten Mäuse (für Rechtshänder) ist eindeutig die Kone+, auch wenn ich ebenfalls nach ca. 3 Monaten mit diesem Fehler zu kämpfen hatte.

präzise in der Tat, nur das Gehäuse ist naja.... und das mausrad ist übel.

hatte 2011/12 ne richtige Maus Odysse nach dem mir meine 1G Logitech G9 kaputt ging.

Mionix NAOS 5000
Roccat Kone+
Razer Imperator 2012
SteelSeries Diablo (umgelabelte Xai)
SteelSeries Sensei
G500
SteelSeries Sensei fnatic

Mit diesen ganzen pseudo "liegt super in der hand" für exkl. Rechtshänder (logitechs, mionix, roccat) komm ich nicht mehr klar. Imho ist die SteelSeries für mich als Highsenser (4300er dpi) mit was vom besten was ich in den Händen hielt - mit der Imperator zusammen. Aktuell möchte ich gerne mal die Razer Taipan testen, da mir beim über Steelseries Treiber eine einfache und simple funktion fehlt: x/y Axis mit unterschiedlicher Sensivity.
 
RV, nochmal ins Gedaechtnis zu rufen mit den 59.6 fps fixen plus vsync. Ingame kann man ebenso ein vsync mit 59.9 einstellen. Hast Du da 60 fps eingestellt?
 
Wow,läuft das heute wieder klasse.5 verschiedene Server und nur Lags. *würg*
 
RV, nochmal ins Gedaechtnis zu rufen mit den 59.6 fps fixen plus vsync. Ingame kann man ebenso ein vsync mit 59.9 einstellen. Hast Du da 60 fps eingestellt?
Klar kann man das, allerdings hat man dann schon einen minimalen Inutlag. Garkeinen hat man erst ab ca. 58,5. Allerdings stockt es dann zu stark. Die 59,6 die ich eingestellt habe sind mAn. ein gutes Mittelding.
 
Heisst egal was ich da einstelle ob 60 oder 59.9 wenn parall per cfg auf 59.6 gefixt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du 59.6 in der cfg eingetragen hast, wird das standard genommen. Gibst Du Ingame dann einen anderen Wert ein, wird dieser bis zum nächsten Start übernommen ;).
 
hallo leute.

ich hab schon wieder ein problem : normalerweise wenn ich einem spiel beitrete geht das alles recht fix, spiel startet im hintergrund und sobald ich das icon unten sehe drücke ich drauf und kann auch spielen. auch wenn ich dann das spiel beende bin ich binnen sekunden auf dem desktop und kann weiterarbeiten. Nun ist es allerdings so das alles total lange dauert. beim einstieg dauert es ewig bis ich vom desktop im 3d bin, habe dann ca 20 sekunden einfach nen schwarzen bildschirm aber höre das spiel schon laufen und wenn ich mit der maus bewegungen mache dann höre ich wie sie über die schaltflächen kommt ingame. dasselbe beim beenden eines spiels. ich habe wieder eine gewisse zeit einfach nen schwarzen bildschirm und kann nichts machen außer warten. obwohl der pc schon wieder bereit ist bzw nicht ausgelastet kann ich ihn nicht bedienen da es mir so vorkommt als wenn das beenden des spiels ewig dauert. Dasselbe ist übrigens auch bei CS:GO und meinen anderen spielen.
OS ist windows 8, HW siehe info.

Gruß
 
Hoi,

G500 und nu durch Razer DeathAdder 2013 ausgetauscht (saugeil!)

Hab einfach beide dran:

Razer: zum zocken
G500: zum schneiden (endloses Mausrad wussssscccchhhhhhhhhhh…..) :d

Liq...

geht das alles recht fix

Hoi,

braucht der Rechner länger zum Starten seit neuestem?
check mal Festplatte:
http://www.hdtune.com/files/hdtune_255.exe

Installieren, auf Error Scan gehen und Platte testen.

Sag bescheid was sich ergeben hat.

Liq…
 
Zuletzt bearbeitet:
okay mach ich gerade. läuft gerade noch bei der 64er ssd, bis mir aufgefallen ist das bf3 und co auf der 256er ssd sind... naja mach ich gleich die 256er hinterher

ich gehe allerdings eher davon aus, das es etwas softwareseitiges ist







Edit : alle 3 platten ohne Defekte. ICh glaub ich muss wieder auf Win7 umsteigen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zuletzt aber auch was in der Art.Runde beigetreten,schwarzen Bildschirm,höre aber wie es volle Pulle auf dem Schlachtfeld abgeht.
20-30 Sekunden später habe ich dann auch meinen Spawn-Screen vor Augen,allerdings reagiert der träge bis gar nicht auf meine Eingaben.
Also Mauszeiger läßt sich bewegen,die einzelnen Slots werden auch mit etwas Verzögerung markiert aber bei drücken der Maustaste passiert einfach nix.
Bin dann wieder raus,habe Origin wieder beendet und dann das ganze noch mal versucht,dann lief wieder alles prima.
Denke eher das liegt wieder irgendwie am Spiel.
 
nene habe nix geäandert. das was alex beschreibt ihabe ich aber auch nicht. es ist nichts träge , das spiel laueft dann schon ganz normal aber iwie bekommt der rechner es nich hin das bild darzustellen

und in der ereignis anzeige steht auch nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh