[Sammelthread] Battlefield 3

So, MSI GTX760 nun drin und kurz ne Runde Gulf of Oman 64er gespielt. Unglaublich wie leise die Karte sowohl idle als auch Ingame ist. Sie ist nicht heraus zuhören. Boostet ohne Anpassungen auf 1150Mhz. Rundum zufrieden mit dem schönen Teil.
Wobei mir auffiel, dass die Last gerne mal auf 98% ging bei fixen 60fps. Aber ich glaub da war alles auf Ultra mit 4xMSAA. Muss ich nochmal schauen wie sich das auf hoch mit 2xMSAA verhält. Die High-Settings sind meine normalen Settings.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bist du jetzt von einer HD7950 mit 1100Mhz auf eine GTX760 gewechselt?Seh ich das richtig?
 
Die Thematik mit dem ewig langen Start des Spiels habe ich seit Beginn. Woran es liegt weiß ich auch nicht. Habe es mal auf die ssd kopiert, aber das änderte auch nichts daran. An machen Tagen startet es recht fix, an anderen dauert es auch mal 2-4 Minuten, bis ich den Screen sehe
 
Wollte nur sicher gehen,ob ich das richtig sehe. ;)
Hättest ja auch einen anderen Kühler verbauen können.
Habe auch kein Problem damit,muss ja jeder selber wissen.
 
Isch weiss. Aber die Lust auf Neues ist immer.....so......stark :p
Liebäugele ja auch noch mit der 770 aber ich denke unter 1920x1080 ist die 760 mehr als ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro, geile Karte die 770, aber immer ne Sache von (monetärem) Aufwand<->Nutzen. Die 100 EUR mehr sind mir für FullHD zu teuer. Wollte aber auch gar keine Diskussion lostreten sondern nur mitteilen dass ich mich über die Anschaffung freue. (Bis zur nächsten) :lol:
 
So, MSI GTX760 nun drin und kurz ne Runde Gulf of Oman 64er gespielt. Unglaublich wie leise die Karte sowohl idle als auch Ingame ist. Sie ist nicht heraus zuhören. Boostet ohne Anpassungen auf 1150Mhz. Rundum zufrieden mit dem schönen Teil.
Wobei mir auffiel, dass die Last gerne mal auf 98% ging bei fixen 60fps. Aber ich glaub da war alles auf Ultra mit 4xMSAA. Muss ich nochmal schauen wie sich das auf hoch mit 2xMSAA verhält. Die High-Settings sind meine normalen Settings.

Wie schnell dreht denn der Lüfter im Idle? Also wo liegt die Minimaldrehzahl?
 
Angabe in % reicht auch schon.
Weiss nur, dass die alten Nvidias n Hardlock auf 40% Minimum hatten und das hat man bei mir noch deutlich rausgehört.
 
Gibts nen eigenen Hardwareluxx BF3 server?

Oder könnt ihr mir einen empfehlen der auch TS3 hat?
 
Läuft irgendwie schon seit Samstag wieder wie Rotz.Ein Onehitter-Müll nach dem anderen,Warps vom feinsten und Kills,wo man bei sich tatsächlich schon mindestens 10 Meter um die Ecke ist usw.
Freitag war echt mal wieder super zu spielen und Samstag dann der Internal Server Error Mist und seitdem ist wieder mehr Frust als Lust angesagt.
 
Urlaubszeit neigt sich dem ende... mehr user mehr last....

mal wieder der beweis dafür, dass das Backend zu schwach ist.
 
@RazOr #2Low Testweise mal OC komplett auf standard stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay werde ich gleich mal testen. Danke!

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Was nen Unsinn dieses DXP -.- Stats pushen auf "legalem Wege" und dazu kommt ein noch ignoranterer Spielstil von Anfängern,Punktegeiern und co.
 
Bei noch jemandem die Pings seiner Favoriten gestiegen?Alle Favoriten sind bei mir seit Heute um 2-5 Punkte gestiegen.^^
Deutsche Server sind jetzt auf einmal bei 21-23,wo ich vorher noch 18 hatte.
Ping- und Speedtests,sowie tracern meiner Standardseiten,zeigen von meiner Seite aus aber keinerlei Veränderungen.
 
lediglich die beiden leeren FuBu haben 18 und 19. Der Rest: 22,23,29,23
(vdsl50)
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt sich doch wieder wie klosbrühe das ganze, da verwundern mich die ganzen ping geschichten eh nicht.
übrigens heute 5 clan typen erlebt die pings zwischen 60-480 hatten. Immer schön in "gewissen" momenten.

traurig was einige nötig haben.
 
lediglich die beiden leeren FuBu haben 18 und 19. Der Rest: 22,23,29,23

Habe ich schon ne Weile nicht mehr in der Liste aber ein paar andere,die waren immer bei 18.
Komisch.Aber auch die Englischen und Finnischen sind bei mir jetzt höher als sonst.
Vielleicht haben sie ja noch mehr Kapazitäten gekürzt. :fresse2:
 
ich habe übrigens nun wieder auf win 7 gewechselt und der lange schawrze bildschirm beim joinen und beim beenden des spieles sind wieder weg...
 
Durch die client-side-hitdetection machen die beteiligten Spieler den kill unter sich aus. Wenn nun der Gegner auf mich schiesst dauert es mit einem hohen ping länger, dass mein Client mitbekommt, dass ich tot bin. Gleichzeitig übermittelst du deinen Abschuss über einen unverändert niedrigen upload. Somit bremst du die kill übermittlung deines Gegners aus und verschaffst dir einen Vorteil.
Wie kann das gemach werden: bei matches kann man manchmal sehen, dass während dem Spiel Downloads ausgeführt werden, der Download also verlangsamt wird. Das ist dann die statische Variante. Dynamisch kann man das bestimmt so machen, das beim drücken der taste fürs Schiessen ein kleiner Download ausgeführt (stichwort makro+batch) wird, der deinen ping durch die decke gehen lässt. Gibt aber bestimmt "programme von drittherstellern", die das noch ausgefeilter machen.
Kann für die Ausführung nicht garantieren, ist aber logisch vom Ablauf.
 
Mit einem vernünftigen Gateway kann man ebenfalls einen Delay einstellen.

@ DXP

Puh, gut dass ich hier in Berlin dann nichts verpasse, außer punktegeile Kids :d
 
Habe ich schon ne Weile nicht mehr in der Liste aber ein paar andere,die waren immer bei 18.
Komisch.Aber auch die Englischen und Finnischen sind bei mir jetzt höher als sonst.
Vielleicht haben sie ja noch mehr Kapazitäten gekürzt. :fresse2:



Hmm,Ping zwar wieder runter,spielt sich aber weiterhin gruselig. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh