[Sammelthread] Battlefield 3

Also mir ist das schon vor Wochen aufgefallen, dass die Pings leicht hoch gingen. Habs allerdings auf die Umbauarbeiten bei Decix geschoben. Bei mir sind momentan nur die Bunker und Fummelbuden höher (20-30ms), die UK und US sind gleich, bzw niedriger (UK 15-25ms, US 80-100ms).
Spielen tut sichs auf den deutschen meist "schlechter" als auf den anderen. Schon merkwürdig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Spielen tut sichs auf den deutschen meist "schlechter" als auf den anderen. Schon merkwürdig...

Das Gefühl hatte ich aber schon von Anfang an.
Bei mir ist das definitiv erst seit gestern gewesen,mit den höheren Pings.
Wäre mir wirklich sofort aufgefallen. ;)

bei mir ist es aber auch etwas höher als sonst, hab sonst maximal 20 ms, nun sogar teilweise 30

Ich find's die letzten Tage mal wieder absolut unspielbar.Ich habe massiv Verzögerung und bekomme nur Onehitter.Bin selbst mit ner Shotgun im Nahkampf chancenlos,auch wenn ich da schon 3-4 Hitmarker habe.
Vom Gegner höre ich dann nur,100% Health,bei mir hast du keinen Schuß abgegeben.Da könnte ich nur noch kotzen.
Wenn Netcode und Backend bei BF4 auch so eine Katastrophe werden,widme ich mich lieber anderen Spielen.

das derbe an der sache ist ja noch, bei mir schlägt der Recoil aus als hätte die nen 3x multiplikator drauf.
sobald suppression geht gar nix mehr - nicht mal mehr n' luckyStrike :(

nun gut... dafür mach ich seit zwei tagen wieder regen gebrauch von nade & m320 :fresse2:

Genau das hat mir heute mittag schon wer geschildert.Da kommt von Gegner eine Kugel in deine Richtung und du siehst nix mehr und treffen geht schon gar nicht mehr.
Trotz dem Squad-Perk und obwohl du da gerade mit nem MG den ganzen Gang vollbratzt.
Sogar wenn ich mit der Rex durch die Gegend renne geht gar nix mehr,selbst wenn ich die meinem Gegner schon durch die Nase schiebe.
Bin dann lieber ne Stunde laufen gegangen.Da fange ich dann zwar auch an zu kochen aber auf positive Art. :d

Doch,leider schon vom laufen.
Ich wundere mich immer wieder,das es hier auf der Hauptstraße noch keinen Auffahrunfall gab,weil man mich wegen meinem hochroten Kopf nach dem laufen für eine Ampel gehalten hat. :d
Aber was da an Mädels auf der Heide joggen geht,ist auch nicht von schlechten Eltern.

ey, jetzt schon das 3. mal BF3 System freeze. Nix tut sich mehr. Und ich dachte das liegt am OC. Wobei heute gar kein OC Tag ist mit meiner GTX760 :shake:
Auch nix in der Ereignisanzeige. Och nee, oder?!?!? Neuesten Beta 326.41 hab ich drauf. WTF was soll ich jetzt machen?! Hab ich seit BF3 (mit HD6xxx und HD7xxx) nie gehabt.

Ein Schelm wer böses denkt :fresse:
Mal ein Treibercleaner probieren evtl.?

Ich find's die letzten Tage mal wieder absolut unspielbar.Ich habe massiv Verzögerung und bekomme nur Onehitter.Bin selbst mit ner Shotgun im Nahkampf chancenlos,auch wenn ich da schon 3-4 Hitmarker habe.
Vom Gegner höre ich dann nur,100% Health,bei mir hast du keinen Schuß abgegeben.Da könnte ich nur noch kotzen.

Mmmh, kann ich leider nicht bestätigen.
Habe seit Tagen keine Probs, es läuft wie am Schnürchen, mein Skill ist mal wieder bei 9xx.

Hat sich erledigt, ein Neustart hat es behoben.

Zuletzt bearbeitet:
gestern 3 x oder so "bla bla bla musste zurückgesetzt werden oder so" und heute einfach nur FREEEEEEEEEEEEZE.

Sehr schön. Man, mir juckt es auch schonwieder in den Fingern. Verdammter Urlaub :fresse:

Was macht ihr mit euren NV Karten das die so abkacken in BF3? Oo

Vorher den NV Treiber installieren :p Aber mal im Ernst, das Spiel läuft doch wie es will. Zumindest bei mir ist es so. Ich kann tagelang sorgenfrei spielen, und am nächsten Tag läuft gar nichts mehr. Und dieser Zustand hält dann meistens leider auch etwas länger an. Einfach zickig.

Meinst Du jetzt Netcode bedingt? Weil Crashes hab ich nie, finde es läuft daher sehr gut.

Hat das denn jemand mal gehabt in BF3 mit ner nvidia, dass das ganze System freezt und nichts mehr ausser Reset hilft. Bin ich sickig. Ich hab da in meinem Alter echt keine Zeit und Bock mehr zu. 3 Wochen kann ich die GTX noch zuruecksenden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Ich muss sagen, daß ich seitdem die GTX780 drin ist überhaupt keine Probleme mehr mit den aktuellen Treibern habe.
Es läuft einfach stabil und absolut geschmeidig.

Grüße

Davor hattest Du ne andere GTX und hattest Probleme die Du jetzt nicht mehr hast?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

suche Leute, die auch mit ner GTX kompletten Freeze haben/hatten und was man da tun kann. Andere GTX? Wieder ne AMD? Windows neu installieren nur weil ich ne neue GK besitze? NEVER
Wenn es darauf hinausläuft, dass ich die Default Clock ein Stück runterstellen muss, wäre auch auch nicht sonderlich amused. Teste heute abend mal weiter mit dem WHQL.

Zuletzt bearbeitet:
ja mach ich. a) WHQL anstelle Beta + b) "Default" Takt + c) + Vcore
Leider tritt der Freeze nur sporadisch und unvorhersehbar ein. Da kann ich auch mal gerne 1 Std spielen bis das ganze System einfriert. Schlecht zum Austesten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh