Außerdem wird doch sowieso gleich jeder als Camper angefixt,der sich mal 3 Sekunden in die Ecke hockt,um Lebensenergie und/oder Munition aufzutanken.
Teilweise schon extrem lächerlich was die Leute denken oder erwarten.Als wenn es sinnvoll wäre,die ganze Zeit blind durch die Gegend zu rennen oder zu hüpfen.
Bei Maps wie Metro oder Seine im TDM mit ihren 3 Häusern läuft es doch eh auf nix anderes hinaus,als sich entweder mit Clays oder C4 in einem der Häuser zu verschanzen und seine Jungs zu versorgen
oder von draußen mit Raketen oder Granatwerfern die Buden zu sprengen.
Auch immer diese Gejammere von wegen Gaymore.Sind sie doch alle selber schuld,wenn sie nur blind durch die Gegend rennen oder hüpfen.^^
Gerade im TDM mit seinen kleinen Karten sind die enorm nützlich,um einem zu melden wo gerade wieder Gegner rumlaufen.
Besonders bei Noshar,wo man mit wenigen Spielern gerne mal Minutenlang im Kreis umeinander rumrennt,sofern nicht wieder ein paar nur an den beliebtesten Stellen in den Containern hocken.
Ich lache mich immer wieder schief,wenn ich die Clays mal wieder einfach irgendwo mitten ins Feld gestellt habe und irgendwer voll rein rennt und dann jammert.
@sonnyboy:
Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn und Zweck beim TDM?
Ich dachte immer,es geht darum so viele Kills wie möglich zu machen und dabei so wenig wie möglich zu sterben,damit dein Team am Ende den Sieg davon trägt.
Sich dabei zu verschanzen,gegenseitig zu versorgen,sei es mit Munition oder Medikits,sehe ich als taktisches Zusammenspiel und ganz und gar nicht als verfehlen von Sinn und Zweck.^^
Und wenn man als Team vernünftig zusammen spielt,hat man so ein Nest meist auch sehr schnell ausgehoben.