[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle unlocks wieder verfügbar.. ich liebe bugfield 3.. :-D
 
Ich zock BF3 nur auf PS . Damals mal auf PC , mittlerweile habe ich aber eine andere Graka (alte ist nun im Himmel R.I.P.)

Wenn ich jetzt mein neues System fertig habe , wird BF4 gezockt , BF3 vielleicht auch noch. Wer weiß :fresse2:

Was ist euer Lieblings Modus bzw. Map ?

Ich stehe voll auf Bandar Wüste und Caspian Boarder. Vor allem wegen Jets :d
 
Hach gestern mal wieder nach Monatelanger Pause BF3 gespielt, weil ich es bis BF4 nicht durchhalte...

Permanent von der Feindlichen Mi24 gebaseraped wurden und das eigene Team wollte aber weder Soflam drauf machen, noch geplant Stinger einsetzen... -.-


Aber die 7950 mit 80 - 100 FPS bei Full HD und Maximum ist echt schön... naja für BF4 wird sie dann von ner HD9970 Abgelöst... (ich hoffe ich bekomme die HD9970 dann zeitig, weil ich möchte nicht 2 Monate auf das Darin enthaltene BF4 warten!...)
Oder ich kauf mir BF4 dann so und verkaufe / verschenke den Never Settle Key für BF4....


Und @ AK0511 Mit Grafikfehlern leben??? Grafikfehler sind ein Zeichen das die VRAM-Chips defekt, oder so hoch getaktet sind das sie bald kaputt gehen!
Wenn sie auf Standardtakt läuft unbedingt Einschicken!
 
VRAM ? Sitzen die nicht auf der Graka ? Tja, dann hätte ich ein Problem, denn ich habe zwei Matrix 7970 mit WaKü. Und die Matrix bekam man ja nicht mehr im Tausch falls eine defekt ist. Zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand von vor 2 Monaten da sie alle ausverkauft waren und nicht nachgeliefert werden konnten.
Zumal ich nur noch die Luftkühler habe, aber nicht mehr die Plastikabdeckungen.

Erst mal weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar sitzen die auf der Grafikkarte... Dort werden die Daten zum berechnen und vor allem die Fertigen Bilder zwischengespeichert! und wenn da einige Zellen durch OC oder andere Ursachen defekt sind kommen Grafikfehler dabei raus!

Wen der Arbeitsspeicher (der richtige, aufm Mainboard) defekt ist kommen keine Grafikfehler sondern Blue Screen abstürze.... (wenn es überhaupt bootet...)


und ich glaube er meinte mit RAM takt runter auch den "Grafikkarten-RAM" (VRAM = Video RAM = Grafikspeicher)


notfalls kannst du ja probieren wie es läuft wenn du den VRAM Takt runter setzt oder evtl. die Spannung hoch (beschleunigt Beschädigungen aber sorgt für mehr Stabilität!)

Aber irgendwie müssen die doch Garantiefälle machen können? Sind doch verpflichtet? Notfalls müssen die Halt den Lötkolben ansetzten oder die ne gleichwerte GraKa geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte natürlich den VRAM. NasaGTR hat es richtig beschrieben, wenn einer der 8 (?!) Chips nicht mitspielt, hast Du Grafikfehler. Ist wie bei der Kette und dem schwächsten Glied :d
 
Kein eigener Konsolen Thread? :p




zeig mal her oder sag mal wie sich das äußert.

haben keinen Screenshot gemacht. Es sieht aus als wenn du zum Beispiel einen Baum nimmst und der teilweise vom Durchmesser doppelt ist und es flackert. Sieht fast aus wie ein Bild im Bild.
 
Würde ich mal testweise eine Karte ausbauen und dann die andere. Sicherlich hat nur eine ein Problem. Ärgerlich sowas :(.
 
Ist doch super dich, weißt immer, wo die Gegner sind ;) Ich freue mich immer, wenn die Camper in den Containern liegen. Spätestens beim zweiten Besuch gibt's ne hübsche Granate
 
top ist auch bei rush im angriffs-team und 60% deiner leute hocken irgendwo an der base oder weitweit weg der objectives in den bergen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist wieder was anderes und deutlich schlimmer als im TDM. Man kann aber mit einem guten Squad noch manche Runde drehen. Daran sieht man mal wieder, wie wichtig Teamwork in diesem Spiel ist. Ein bisschen Skill schadet natürlich auch nicht
 
CF deaktiverien und nacheinander jeweils eine Karte an den Monitor hängen, dann könnte man den Radius schon mal weiter einschränken
 
Außerdem wird doch sowieso gleich jeder als Camper angefixt,der sich mal 3 Sekunden in die Ecke hockt,um Lebensenergie und/oder Munition aufzutanken.
Teilweise schon extrem lächerlich was die Leute denken oder erwarten.Als wenn es sinnvoll wäre,die ganze Zeit blind durch die Gegend zu rennen oder zu hüpfen.
Bei Maps wie Metro oder Seine im TDM mit ihren 3 Häusern läuft es doch eh auf nix anderes hinaus,als sich entweder mit Clays oder C4 in einem der Häuser zu verschanzen und seine Jungs zu versorgen
oder von draußen mit Raketen oder Granatwerfern die Buden zu sprengen.
Auch immer diese Gejammere von wegen Gaymore.Sind sie doch alle selber schuld,wenn sie nur blind durch die Gegend rennen oder hüpfen.^^
Gerade im TDM mit seinen kleinen Karten sind die enorm nützlich,um einem zu melden wo gerade wieder Gegner rumlaufen.
Besonders bei Noshar,wo man mit wenigen Spielern gerne mal Minutenlang im Kreis umeinander rumrennt,sofern nicht wieder ein paar nur an den beliebtesten Stellen in den Containern hocken.
Ich lache mich immer wieder schief,wenn ich die Clays mal wieder einfach irgendwo mitten ins Feld gestellt habe und irgendwer voll rein rennt und dann jammert. :d

@sonnyboy:
Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn und Zweck beim TDM?
Ich dachte immer,es geht darum so viele Kills wie möglich zu machen und dabei so wenig wie möglich zu sterben,damit dein Team am Ende den Sieg davon trägt.
Sich dabei zu verschanzen,gegenseitig zu versorgen,sei es mit Munition oder Medikits,sehe ich als taktisches Zusammenspiel und ganz und gar nicht als verfehlen von Sinn und Zweck.^^
Und wenn man als Team vernünftig zusammen spielt,hat man so ein Nest meist auch sehr schnell ausgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht Sinn und Zweck. Ich könnt über solche Arschlöcher immer kotzen, die nur und permanent am Campen sind (und darin dann auch noch gut, wenn sie ihre Medic-Muschis hinter sich wissen).

Lieber quer über die Map rennen und die Gegner feeden hm?
Ich kotz dafür wenn ich durch Unfähigkeit anderer Runden verliere.

TDM: Medic>alles
Tugs kann auf einigen Maps auch noch ganz gut sein aber RPG, Claymore, C4 ist doch nur Spielerei.

Alex hats erfasst
 
ich habe mehr das Gefühl das es mehr "Cheater" gibt je näher das Release von BF4 kommt. Einige neue frische Accounts mit vielleicht 50 -100 Stunden Spielzeit aber die verteilen Headshot oder Instantkills als wenn jemand Cheeseburger bei McD verkauft. Vorhin wurde ich mehrfach in Metro mit dem M249 aus der RU Base abgefertigt, obwohl ich bei B in diesem inneren Kassenraum stand. Ich hatte nicht mal Zeit das Zweibein vom SKS aufzuklappen. Und da kann mir keiner erzählen das dieses normal ist. Von den M16 Jüngern mal ganz abgesehen.
Ich habe die Wumme auch probiert, aber ich erziele nicht solche Hitwunder wie einige von denen.
Fakt ist das ich Rank 100 bis BF4 nicht erreiche.
 
Viele haben aber 2 und 3 Accounts. Ist nicht gleich jeder ein Cheater, dabei ist die Waffe fast egal. Das mit deinem Beispiel mal außen vor lassen ;-)
 
Einiges schiebe ich aktuell auf die recht schlechte Performance.
Allerdings muss ich dir Recht geben,ich habe aktuell auch das Gefühl,das sich viele auf die letzten BF3-Tage noch mal nen Account samt Cheatausstattung besorgt haben.
Auch mir sind in den letzten Wochen extrem viele Neueinsteiger mit unnatürlichem Verhalten bzw. enorm hohen Cheatwahrscheinlichkeitswerten über den Weg gelaufen.
Aber was bleibt einem da anderes übrig,als zu votekicken/bannen,Server wechseln,Spieler melden und weiter auf die Anticheattools zu hoffen?
Dagegen müsste so oder so viel härter vorgegangen werden aber das bleibt leider wohl auch nur Wunschgedanke. :(
 
Viele haben aber 2 und 3 Accounts. Ist nicht gleich jeder ein Cheater, dabei ist die Waffe fast egal. Das mit deinem Beispiel mal außen vor lassen ;-)

nein, nicht jeder da gebe ich dir Recht. Aber einige sind suspekt. Kann aber auch daran liegen das es mir mittlerweile nicht mehr allzuviel Spaß macht.
Nur fällt es mir persönlich bei der M16 extrem auf. Maybe Makrojünger.
Aber egal, ich spiele wenn ich Lust habe und wenn ich mit 12 zu 80 rausgehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh