[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, heute abend wieder Oman in Schutt und Asche legen. Wer kommt mit?

Leider keine Zeit. Erst Kartoffelsalat machen, dann mit Kater Karlo ins Wohnzimmer, Frau ins andere Zimmer verbannen und auf Sky zusehen wie hoffentlich die Fohlen den Bayern die Lederhose ausziehen :) Dazu gemütlich einen trockenen Weißwein genießen :)
Nach dem Spiel kann es sein das ich dazustoße, sofern der Weingeist es zuläßt :) und meine Trefferquote nicht gen Null tendiert.
 
Vielleicht kann der Wein den Netcode überlisten und du triffst besser als sonst ;)
 
Alster trinke ich gern wenn es richtig heiß ist so wie letzte oder vorletzte Woche. Aber dann selbst gemischt entweder mit Zitronen- oder Apfelsinchensprudel. Schmeckt einfach besser als das fertig gekaufte.

---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Vielleicht kann der Wein den Netcode überlisten und du triffst besser als sonst ;)

Lol, nene das Experiment habe ich bereits mal vollzogen. Hatte aufgehört als ich den Kran auf Oman unbedingt sprengen und auch noch den Kollegen mit der Lötlampe, statt mit dem Defri, wiederbeleben wollte. Und als ich dann noch mit dem Tank den Träger torpedieren wollte war es Zeit zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau,auch schon mal ne Runde gezockt,als ich von nem Kneipenbesuch wieder kam.
Reaktionszeit ist gleich um ein tausendfaches gestiegen.
Gott sei dank kein Hardcore gezockt,ich hätte wohl nur noch !punish im Chat gelesen. :d
Trinken und zocken geht gar nicht,wobei ich praktisch eh nie zuhause trinke.
 
:d Ich stand auch schon mit dem Defi vor dem brennenden Panzer und habe mich gewundert, warum die Kiste nicht zu reparieren geht
 
Hatte ich eben noch was gesagt,von wegen auf Anti-Cheattools vertrauen müssen?!
Geht ja heute Abend verdammt gut ab im Chat,Ban Blabla 130832 noch und nöcher. :d
 
oh man, ich habe nach langer Zeit mal wieder die AA auf dem Träger auf Oman besetzt. Die ist ja sowas von wirkungslos da kann man ja mit drei Wochen benutzten Socken mehr runterholen.
 
war ja klar, ist Wochenende.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.
 
Den Mist werden die auch nie in den Griff bekommen.Und dann fliegen ja gerne gleich mal 20 Spieler auf einmal vom Server.
Man merkt aber gleich wieder das Wochenende und 2XP ist,nur Vollhonks unterwegs und wieder mal Onehitter ohne Ende. :(
 
Den Mist werden die auch nie in den Griff bekommen.Und dann fliegen ja gerne gleich mal 20 Spieler auf einmal vom Server.
Man merkt aber gleich wieder das Wochenende und 2XP ist,nur Vollhonks unterwegs und wieder mal Onehitter ohne Ende. :(

Lol, gut das du 2XP sagst. Ich hatte es noch nicht mal bemerkt. Schnell ins Metrogetümmel :)

Was für eine Hühnerschei..e. Man zockt 20 Minuten und dann wieder der Scheiß:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.

Ob EA wirklich nur Idioten am Start hat ? Das wird immer schlimmer statt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hab da ein kleines Problem ... hoffentlich könnt ihr mir helfen :-)

Hatte vor Weihnachten noch eine Xbox & BF 3. Aus Zeitgründen hab ich mir damals so ein DLC gekauft, mit extras u. freigeschaltetem Zeug. Was genau dabei war, weiss ich gar nicht mehr. Aber das Problem ist ein anderes.

Irgendwann hatte ich gar keine Zeit mehr fürs Zocken und hab alles verkauft.

Mittlerweile hab ich wieder Zeit und hab mir auch wieder eine Xbox & BF 3 gekauft. Jetzt sind allerdings meine gekauften Sachen verschwunden.

Frage 1) Kann ich die Sachen erneut runterladen/aktivieren ohne alles neu zu kaufen (was ich nicht machen werde!) ?

Frage 2) Das Spiel hier ist eine Premium-Edition von amazon. Habe ich da auch die Premiuminhalte dazu oder muss ich da erst was kaufen, weil das Spiel gebraucht ist?

Danke für die Hilfe :-)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
oh man, ich habe nach langer Zeit mal wieder die AA auf dem Träger auf Oman besetzt. Die ist ja sowas von wirkungslos da kann man ja mit drei Wochen benutzten Socken mehr runterholen.

die auf dem träger ist sinnfrei da kommt so gut wie keiner vorbei...
die in der RU base ist da besser da kann man in einer runde schonmal eine medaille (komplett) abstauben
 
Ich denke das ist hier der falsche Thread für sowas ;-) Die Konsolenecke ist weiter unten. Hier werden Vllt wenn es hoch kommt 3 Leute mit einer Konsole sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mal nen kurzen Tip werde ich aber mal geben.
Hab selber eine Xbox mit DLC's gehabt ... du musst ja auf jeden Fall einen Account bei XBox Live machen.
Log dich mit dem alten Account an der neuen Xbox ein und lade die DLC's einfach noch mal runter .... ist wie bei Steam .. was du unter dem Account gekauft hast ist immer verfügbar zum Neudownload.
 
Gott,heute ist ja wirklich nur Gesocks unterwegs.Teamkiller oder solche die es unbedingt mal werden wollen,Baseraper,Vehiclestealer,Vehicleblocker,
Flamer und Trolle wo das Auge nur hinblickt.
2XP holt mal wieder die Besten unter ihren Steinen hervor.Ich glaub,ich geh mir gleich lieber mal ein Bier trinken.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh