[Sammelthread] Battlefield 3

boah: "Du bist offline. Hier klicken um wieder online zu gehen" oder sowas. Grnpfff mittem im Spiel Map restart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Row, row, row your boat,
Gently down the stream.
Merrily, merrily, merrily, merrily,
Life is but a dream.

Ihr zockt...echt???
Hihi,selber schuld. :)
 
Hier Atze, Low funktioniert bei mir nicht^^

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
10621, 93242, 111, 116, 113.908

Die Karte hat dann nur 50% Auslastung und taktet auch noch herunter xD

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9253, 84896, 93, 115, 108.992

Ultra, GPU auch nur bei 90% Load aber kein runtertakten^^

Da will man mal gucken wie sich das auf den Settings die die Pros verwenden so anfühlt, da mobbt einen der GK110 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Map hast Du das getestet? Und welche 780 ist momentan zu empfehlen?
 
Oh da will einer ans grüne Ufer schwimmen! ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Alles klar, danke. Ich will mich einfach mal Umsehen, falls AMD nicht in die Puschen kommt und BF4 Hunger hat ;)
 
wer ist eigentlich in BF3 "THEGERMANCATFISH" aus dem Luxx ?
 

aha, du bist also der jenige welche. Ganz ehrlich gesagt du hast mich vorhin auf Metro manchmal aus echt komischen Positionen erledigt. Zumindest wenn ich nach dem Rückblick der Kamera gehe. Oder spiegelt die nicht die Position beim Kill wieder ?
 
Nein,die zeigt ihn ein paar Sekunden nach dem Kill.Von dem Kill bis zur Killcam vergehen auch noch mal ein paar Sekunden,wo er dann auch locker schon mal 50 Meter woanders sein kann,als bei dem Kill selbst.
 
Nein,die zeigt ihn ein paar Sekunden nach dem Kill.Von dem Kill bis zur Killcam vergehen auch noch mal ein paar Sekunden,wo er dann auch locker schon mal 50 Meter woanders sein kann,als bei dem Kill selbst.

ah ok, also nicht zur Spurenauswertung 100% verwertbar :)
 
Die ist mehr dazu nutze,um zu sehen wohin er nach dem Kill rennt und um ihn dann freudig zu erwarten. :)
 
Mir ist auch schon ein paar mal einer mit HWLX-Tag über den Weg gelaufen,der mir gar nix sagt.Taschenuhr oder Wanduhr,irgendwas in der Art jedenfalls.
 
Gibt es eig. schon Pläne bezüglich einem BF4 Hardwareluxx Server?^^

(könnte man wie in BF2 eigene Server hosten, gäb es ja hier genug Leute mit überdimensionierten Servern xD... Aber es ist ja EA...)
 
Es wird natürlich wieder einen Fummelbunker in BF4 geben. Ob Hardwareluxx auch wieder Server stellt, weiß ich nicht. Infos rund um BF4 Server dann im entsprechenden BF4 Thread :wink:
 
Nein,der heißt tatsächlich Standuhr oder Wanduhr.Nein,auch nicht Spieluhr.Den hatte ich hier schon ein paar hundert Seiten zuvor erblickt. :d
Derjenige ist auch nicht in den Platoons zu finden.Denke daher mal,das der gar nix mit unserem Luxx zu tun hat.
Ist auch schon was her,das ich den zuletzt angetroffen habe,daher weiß ich den Namen auch nicht mehr genau.
Dich kannte ich schon und auch erst vor kurzem bei ner TDM-Runde Seine gesehen.
 
Irgendwen mit Uhr meine ich auch schon gesehen zu haben. Naja, gibt sicher einige die hier mitlesen aber nicht aktiv sind. Schade dass man nicht nach Clantags suchen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh