[Sammelthread] Battlefield 3

Yeah!
Lasst den kleinen Bunker so wie er ist. Der ist suppi. Aber der Asia hat echt ne Panzerrüstung an. Krass.

Auf Asia kannst du nur mit der RPG oder Smaw schießen sonst fällt der nicht um. Böse Zungen behaupten das er die Filmvorlage für Hollywoods Ironman war. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade auch mal die G3 auf Singleshot gespielt, geht ja wirklich höllisch ab dann. Hätte ich nicht gedacht.
 
Wie heißt ihr denn? Hab da Gestern Abend auf dem kleine Fummelbunker eigentlich keinen Namen aus dem Forum hier wiedererkannt. Hab ich wenigstens einen von euch gemessert? :shot:
 
Viele haben ihren BF3 Nick in der Signatur. Meiner ist identisch mit diesem hier.
 
Boah über so manche Admins könnte ich mich so aufregen. Eben ne nette Runde auf nem Polnischen Server gespielt und auch mal die Sniper ausgepackt damit ich da mal bissl was freischalten kann. Treff ich den Admin und was macht der, killt mich einfach per Console. Naja nach einigen sehr netten Wörter die ich dem Admin noch an den Kopf geschmissen hab bin ich dann freiwillig raus bevor ich nen Bann bekomme XD
Aber da werben die mit allen Waffen usw. und dann sowas... tsssss


PS BF3 Nick: No5k1ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah über so manche Admins könnte ich mich so aufregen. Eben ne nette Runde auf nem Polnischen Server gespielt und auch mal die Sniper ausgepackt damit ich da mal bissl was freischalten kann. Treff ich den Admin und was macht der, killt mich einfach per Console. Naja nach einigen sehr netten Wörter die ich dem Admin noch an den Kopf geschmissen hab bin ich dann freiwillig raus bevor ich nen Bann bekomme XD
Aber da werben die mit allen Waffen usw. und dann sowas... tsssss

Sicher das es ein Kill per console war?

Weil es gibt viele Server, wo bestimmte Waffen verboten sind und man bei einem tödlichen Treffer einfach per Autokill hingewiesen wird.
 
Sicher das es ein Kill per console war?

Weil es gibt viele Server, wo bestimmte Waffen verboten sind und man bei einem tödlichen Treffer einfach per Autokill hingewiesen wird.

Jap, denn da stand "vom Admin ausgeschalten" und ich hab in der Runde zuvor auch schon bissl gesnipt und paar Kills gemacht (bin noch n noob)
 
"Vom Admin ausgeschalten" ist zu 99% ein Tool gewesen ;)

Lag vielleicht an einer bestimmten Karte, dass du vorher mit Schafschützengewehre rumrennen konntest.
 
"Vom Admin ausgeschalten" ist zu 99% ein Tool gewesen ;)

Lag vielleicht an einer bestimmten Karte, dass du vorher mit Schafschützengewehre rumrennen konntest.

Bin mir ziemlich sicher dass der Admin war, hatte auch auf der Karte schon einige Kills und ich war nicht der einzige Sniper ^^ Naja ist ja auch egal, anderer Sever und dahi geht's :)
Gerade auch mal nach Fubu gesehen aber da ist noch nicht wirklich was los.
 
Hallöchen :)

ich habe seit ein paar Tagen einen PC mit der ASUS GTX 770 DCII OC.
Wenn ich Battlefield 3 Spiele und die Runde vorbei ist bekomme ich einen Blackscreen das einzige was hilft ist neu starten, das passiert jetzt nach jeder Runde gestern ging alles wunderbar.

Nun habe ich die GPU um 14 MHz heruntergetaktet und alles läuft wieder, aber ist das die einzige möglichkeit dem entgegenzuwirken?

Freue mich über jede hilfe :)
 
Ja leck war des heftig, 4k Tickets.... phuu... ne einmal reicht des XD a wenn´s sehr viele Punkte gegeben hat trotz Niederlage. Naja Spass hat´s trotzdem gemacht aber ich denk wenn der Server voll gewesen wäre hätte es noch viel mehr Laune gemacht.

Edit: hab gerade von jemanden aus versehen die Anfrage abgelehnt. Hab mich verklickt, falls das wer von hier war bitte erneut senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hallo erstmal :ugly:

Ich möchte mal ein paar gameplays aufnehmen (mit ingamesound), aber ich habe das Gefühl Win+BF wollen das nicht:
Das Kernproblem ist, dass in meinem Win7 Soundmixer BF3 nicht als Soundquelle angegeben wird, habe den PC neu aufgesetzt, aber das gleichr Problem. Ich höre den sound aber.

Könnt ihr mir da mal helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leck war des heftig, 4k Tickets.... phuu... ne einmal reicht des XD a wenn´s sehr viele Punkte gegeben hat trotz Niederlage. Naja Spass hat´s trotzdem gemacht aber ich denk wenn der Server voll gewesen wäre hätte es noch viel mehr Laune gemacht.

Edit: hab gerade von jemanden aus versehen die Anfrage abgelehnt. Hab mich verklickt, falls das wer von hier war bitte erneut senden.

Ach du warst das, der wegen TS fragte.

Die Runde war schon krass mit 3,5 Stunden Spielzeit.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Schade, dass AK051162 gegangen war.
 
Also Hallo erstmal :ugly:

Ich möchte mal ein paar gameplays aufnehmen (mit ingamesound), aber ich habe das Gefühl Win+BF wollen das nicht:
Das Kernproblem ist, dass in meinem Win7 Soundmixer BF3 nicht als Soundquelle angegeben wird, habe den PC neu aufgesetzt, aber das gleichr Problem. Ich höre den sound aber.

Könnt ihr mir da mal helfen?

Mit was für einem Tool nimmst Du auf? Soundkarte? Generell sollte bei Quelle Stereomix oder Wave der gesamte Systemsound aufgenommen werden. Manchmal macht jedoch der Codec Probleme.
 
Ja leck war des heftig, 4k Tickets.... phuu... ne einmal reicht des XD a wenn´s sehr viele Punkte gegeben hat trotz Niederlage. Naja Spass hat´s trotzdem gemacht aber ich denk wenn der Server voll gewesen wäre hätte es noch viel mehr Laune gemacht.

Edit: hab gerade von jemanden aus versehen die Anfrage abgelehnt. Hab mich verklickt, falls das wer von hier war bitte erneut senden.


---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

[/COLOR]
Ach du warst das, der wegen TS fragte.

Die Runde war schon krass mit 3,5 Stunden Spielzeit.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Schade, dass AK051162 gegangen war.

Ja, war ganz nett. Bin recht häufig auf den beiden PTG Servern. Nur ich war zu müde um zu Ende zu spielen. Konnte dann allerdings nicht pennen und bin erst um 3.45 eingeschlafen. Und dann klingelt so ein doof um 9.15 an der Tür :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was für einem Tool nimmst Du auf? Soundkarte? Generell sollte bei Quelle Stereomix oder Wave der gesamte Systemsound aufgenommen werden. Manchmal macht jedoch der Codec Probleme.

Also Soundkarte: Asus Xonar DS 7.1, ich habe überlegt ne neue zu kaufen, aber das bringts nicht, weil die DGX sich nicht so gross unterscheidet. Ich nehme mir Dxrory auf (Lagarith Lossless Codec). Ich habe es aber auch mit Fraps probiert: gleiches Problem.
Ich probier gleich mal ob es was bringt, wenn ich wave oder sm eingestellt habe:

Mit Wave geht es plötzlich... Danke!
Aber trotzdem wird BF3 nicht als Soundquelle im Windows Soundmixer angezeigt, aber das ist jetzt echt nicht das problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das sollte eigentlich alles passen. Ich bekomme BF3 auch nur als Wiedergabe, nicht als Soundquelle angezeigt. Mit DXtory kannst Du aber Wave und den Mikrosound (falls vorhanden) getrennt aufnehmen. Das sollte dann all Deinen Wünschen entsprechen.
 
Habe mal Metro 3500 Tickets gespielt, nach der Hälfte haben wir die Russen gebaserapt...war das Langweilig!

@Atze: cool, bist j auch hier :daumen:
 
Gab doch früher auch Metro-Server mit 10000 oder gar 30000 Tickets.
Gut,da hätte mich eh keine Sau drauf bekommen aber ich kann mich gut an das Geheule des einen oder anderen im Clan erinnern,
das der Server dann morgens um 6 einfach abgeraucht ist. :d
 
Habe mal Metro 3500 Tickets gespielt, nach der Hälfte haben wir die Russen gebaserapt...war das Langweilig!

@Atze: cool, bist j auch hier :daumen:

Jopp, hier ist meine hood. Willkommen bei den großen! :thumbup::d

Gab doch früher auch Metro-Server mit 10000 oder gar 30000 Tickets.
Gut,da hätte mich eh keine Sau drauf bekommen aber ich kann mich gut an das Geheule des einen oder anderen im Clan erinnern,
das der Server dann morgens um 6 einfach abgeraucht ist. :d

Ich war mal auf einem 32k Ticket Server. Die Runde ging fast 12std! War auch immer ausgeglichen, also kein Baserape von Dauer oder dergleichen! Bin leider 1 1/5std vor Ende runter. Aber mein Clan Kollege und ich waren dennoch erster xD Das war schon geil xD
 
Woher beziehen die denn bitte ihre Daten?
Wenn ich mir da ne Signatur basteln will,passen die Werte aber sowas von überhaupt nicht.
14800 Kills,Rank 75,das ist ja Ewigkeiten her.^^

Davon abgesehen,gibt's auch nette Signaturen bei BF3stats.com.
Wenn man sich seine Stats anschaut einfach mal auf Graphics klicken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh