[Sammelthread] Battlefield 3

Die Daten hinken teils hinterher. Ich glaube die holen die sich von bf3stats.com.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.Da meine Stats vor2 Tagen erst abgefragt wurden.Da sollten die Stats in der Signatur eigentlich auch dementsprechend angezeigt werden.
Na ja,mich interessieren Statsbasierte Signaturen eh nicht.Ich mag eher die,wo man z.B. nur die Dogtags sieht oder Name und Rang in kreativer Weise oder sowas hier... :d

 
Nene, die ziehen die nur ganz selten und halten sie dann vor. Teilweise werden an manchen Tagen dann jedoch ältere Werte angezeigt, frag mich nicht. Ich habe die Signatur daher bei mir rausgenommen weil es nur noch gespunnen hat.
 
Hey, mal ne Frage. Ich versuche jetzt schon ne Stunde ne user.cfg an zu legen. Aber das funktioniert einfach nicht.... Ich starte das Spiel und nichts ändert sich. Habe schon bei Google nach gesehen und auch nach den Anleitungen alles gemacht aber im Spiel wird die user.cfg nicht geladen. Wisst ihr wie das geht?
 
Die config muss in den bf3 Ordner.

Danke, aber ich habe gerade noch einen Fehler meinerseits entdeckt. Ich habe die user.cfg mit dem Editor geschrieben aber beim Speichern den Fehler gemacht und diese als Textdatei gespeichert und damit kann BF3 nichts anfangen. Also wer noch Probleme hat beim Speichern beachten dass man bei Dateityp "Alle Dateien" auswählt. So wird die user.cfg auch als cfg Datei gespeichert. :)
 
Ist die max Ticket Anzahl nicht 3500 ;-)

ja sind 3500.

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:34 ----------

4000 Tickets nur Bazaar?Ihr seid doch krank. :d

Ja sicher :) Bin dann um 1 Uhr ausgestiegen als nur noch 1000 Tickets mein ich übrig waren. Der eine mit über 220 Ping ging mir auf die Nüsse, denn den konnte man nur Messern oder mit dem M320 wegnieten, ansonsten konnte der ein ganzes M249 Magazin aufnehmen, aber selbst one shot wonder. Ausserdem war ich müde.
 
Ich hatte heute auch erst mal Probleme,als ich in die erste Runde eingestiegen bin.
Massive Ruckler und Fps teilweise auf unter 30.^^
Letztes mal BF3 vor ein paar Tagen gespielt und da war noch alles super.
Am System auch keinerlei Änderungen vorgenommen gehabt.
Also wieder raus gegangen und in ne andere Runde rein und schon sprudelten die Fps wieder.
Hatte ich bisher auch noch nicht sowas.^^
 
Alter: 14 ...

Miz-Really.jpg


Btw:
Auch mal die G3 gerade mit Einzelschuß ausprobiert.
Nicht übel!
Im Normalbetrieb fail ich mit der ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein hallenser :)

einer hätte auch gereicht meiner xD
HFC Fan?
(sry 4 OT)

 
Ist Grad der kleine fubu abgekachelt oder habe nur ich nen dc bekommen?

@rob, rv dann kommt auf den fubu. Ak, h5n1 und ich sind schon da
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst auch nur du. :)
Nutze schon die ganze Zeit Avast und habe trotzdem die Timeouts.
Auch bei BC2 schon und da mit Kaspersky.
Das liegt an denen.
 
:d
jupp, konnte aber mit Antivir höchstens ne Std spielen. Seither Avast alles "gut". kann aber auch Zufall sein. Wie immer.
Und ich so letztens: "hat noch jemand Probleme mit Timeouts?"

-> alle so schweig...Tumbleweeds - YouTube
 
Ich habe mein BF3 Ordner einfach vom AV ausgeschlossen...

CQ macht übrigens erst richtig Spaß wenn man ein guten Medic im Squad hat, ansonsten gibs schnell ne dicke Lippe.

Ist auf dem kleinen Bunker kein Teambalance mehr? Tom musste ganz alleine Kämpfen :)
 
Waren nette Runden vorhin. Sollte man öfter machen. Auch wenn die wk Jungs mir ziemlich auf den sack gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze seit Jahren Kaspersky Internet Security. Nie Probleme damit gehabt und auch aktuell bei BF3 nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh