[Sammelthread] Battlefield 3

die WK Typen sind öfters auf dem Bunker. Da muss man massiv gegen vorgehen :) Die Spielen gut zusammen. 1-2 mit der Pumpe vorneweg,dahin die Staubsauger Medics :)

Zwei runden vorher auf scrapmetal haben rv ak h5n1 und ich mit denen den Boden aufgewischt. War aber fast schon unfair. Mit ner dreistelligen Punktzahl gewonnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich so letztens: "hat noch jemand Probleme mit Timeouts?"

Nicht gesehen.
Ich hab's aber auch nicht so regelmäßig,das es mir noch wahnsinnig auffallen würde.
Auch wenn's interessanterweise immer dann passiert,wenn ich gerade nen Mordslauf habe.
Aber das könnte auch Einbildung sein. :d
Geh einfach mal in die Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste und deaktiviere die Dienste
SSDP-Suche und UPNP-Gerätehost.
Im Router dann noch Statusinformationen über UPNP übertragen deaktivieren.In der FritzBox unter Heimnetz > Programme zu finden.
Das ist EAs Lösungsansatz,um die häufigen Disconnects zu verhindern.^^
 
UPNP ist sowieso der größte Witz. Habe in Windows auch all diese Dinge deaktiviert.

@ Hoodrch

Stimmt, die haben wir lang gemacht. Aber irre gut sind sie dennoch. OK, jeder spielt eben auch nur eine Waffe von denen. Aber Du bist auch echt eine Kampfmaschine ;)
 
Also ich hab trotz upnp keine disconnects.
ich bin einfach zu faul um das zu deaktivieren, schon nur wegen dem ganzen dlna-funktionen.

kann ja nciht die lösung sein für sowas!
 
Keine Ahnung aber ich bemerke ob aktiviert oder deaktiviert keinerlei Änderungen im Alltagsbetrieb.
Gelegentliche Disconnects wegen Connection to the Server timed out habe ich aber immer noch.
Disconnected to EA Online tritt dafür so gut wie gar nicht mehr auf.
 
@Atze
UPNP dient dazu, dass man bei seinem Router das Portforwarding nicht selbst einrichten muss und/oder sich Geräte im Netzwerk einfacher "finden".
Wenn man seine Mediathek via DLNA streamt, kommt man meines Wissens um upnp nicht herum.
 
Falsch. UPnP brauchst Du nicht für DLNA. Im LAN brauchst Du normalerweise keine Ports freigeben, da LAN offen ist. Es sei denn Du arbeitest mit einer DMZ. Je nach Streamingserver musst Du dann die dafür benötigten Ports freigeben. Dies funktioniert auch wenn Du von unterwegs streamen willst.

Ansonsten hat Rob die Funktionen richtig erklärt.
 
Seit ich mein sys neu aufgesetzten habe, hatte ich noch keinerlei Timeouts, hoffe es bleibt so...


Was ist euer Ziel in BF3, bis BF4 rauskommt?
(ich hoffe ich werde Colonel 100)
 
@Atze
UPNP dient dazu, dass man bei seinem Router das Portforwarding nicht selbst einrichten muss und/oder sich Geräte im Netzwerk einfacher "finden".
Wenn man seine Mediathek via DLNA streamt, kommt man meines Wissens um upnp nicht herum.

Ich habe immer gedacht das wäre ne art Plug and Play fürs Netzwerk bzw Netzwerkgeräte. Wieder was gelernt :)
 
@all: Danke für die Aufklärung! Ich war nämlich der gleichen Meinung wie Fornax, aber wieder was dazu gelernt xD

@baerchen: Wie Holly_D schon sagt, dazu noch die 1000std Marke genau erreichen und in BF2 endlich meinen Major erreichen!
 
Ich wollte bis BF4 eigentlich ne 2er KD machen. Ist aber aufgrund meiner vielen Kills nicht so einfach. Oder ich Spiele nur noch mit Atze und er belebt mich wieder.
Sind ja nur noch 6000 + Kills die ich brauch :)
 
Oder den wh aktivieren :p
Bei mir geht's auch schleppend voran, ich habe im halben jahr mich von 2.3 auf 2.36k/d verbessert, also nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Virtuelle schw..... Verlängerung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.
 
Ich habe Schwankungen von 680-1000
 
dauerhauft auf über 1000 zu bleiben ist als Infer relativ schwer oder?

geht eigentlich nur Metro Only würde ich sagen oder Hauptberuflicher Tankfahrer. Wenn ich mir meine Freundesliste anschaue. Rob, Sheriff, Karbe, RV, Atze, zwischen 800-1000. Und das bleibt bei den eigentlich auch immer :) Obwohl Sheriff ja auch viel Heli und Jet macht und da ist eine hoher Skill locker möglich.

@RV wer ist Webmi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke so zwischen 860 und 960. Die 1000 blitzt nur kurz mal nach ner Jet-Runde auf

@RV wer ist Webmi?

Der ultra krasseste aller krassen Teamplayer. Der belebt sogar andere wieder und spricht sich mit seinen Teammates ab wo man am besten auf Metro baserapen kann und wo die Gegner jetzt schonwieder versuchen aus der Base zu kommen.
imb4 BF3 1337 Elite.
 
DICE könnte gegen solche Baserapes ja was unternehmen. Spawnst einfach auf der anderen Seite wenn der Gegner alle Flaggen hat und vor deiner Base hockt.
 
Dieser dämliche Skilllevel, total nix sagend dieser Wert! Einen hohen Wert zu haben und zu halten ist halt schwer wenn du vielspieler bist.

@Fornax: Diese Woche immer ab 01.00 on ;-)

@Yinj: Logik?
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE könnte gegen solche Baserapes ja was unternehmen. Spawnst einfach auf der anderen Seite wenn der Gegner alle Flaggen hat und vor deiner Base hockt.

dice könnte die eigene base auch länger ziehen so das die spieler nicht direkt beim spawn rauskommen. bei rush könnte eine imaginäre wand den angreifern in rücken liegen die immer weiter richtung mcom geht. so wird das gecampe als angriffsteam unterbunden. oder aber die runde endet deutlich schneller sobald gebaseraped wird. oder spieler werden getötet wenn sie gegner in der basezone erschiessen oder oder oder. gibt genug möglichkeiten das das spiel für beide seiten interessant bleibt. eigentlich wollen alle immer nur moorhuhn deluxe, es geht eigentlich nie jemand ins verliererteam, lieber 1std baserappen bei 1000point rush servern.
 
Hat wer mal den Namen von den Luxx Platoon? Ich finde unter luxx entweder nur PS3 oder n Platoon mit 3 Membern, das kann ja so nicht richtig sein :fresse2:

Spiele in der letzten Zeit etwas aktiver, bin allerdings immer noch grottenschlecht, will mich aber bessern :shot:

Könnt mich auch gerne dann adden.

SirUffsALot - Battlelog / Battlefield 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh