[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht eigentlich nur Metro Only würde ich sagen oder Hauptberuflicher Tankfahrer. Wenn ich mir meine Freundesliste anschaue. Rob, Sheriff, Karbe, RV, Atze, zwischen 800-1000. Und das bleibt bei den eigentlich auch immer :) Obwohl Sheriff ja auch viel Heli und Jet macht und da ist eine hoher Skill locker möglich.
Meiner Erfahrung nach ist es für Jet-Cracks am einfachsten einen hohen Skill-Level zu halten (Beispiel: Zaucher und Massix).
Ansonsten sind Server von Vorteil, auf denen das Niveau recht hoch ist - so wie auf der Käserei :)

Grüße
 
Skill-Level ist meiner Meinung nach in BF3 eh uninteressant,so oft wie der Netcode eingreift.
Davon ab interessiert es mich eigentlich auch nen feuchten Furz wie mein Skill aussieht,dafür spiele ich zu oft Harakiri für mein Team.
Wenn es das denn wenigstens mal ausnutzen oder ans wiederbeleben denken würde. :fresse:

@Fornax:
II-webmi-II
 
Goile Idee fuer Geld die KD hochzuziehen. So wie die verrueckten (Anm. : nicht verallgemeinert) Asiaten die wow accs pushen.
 
Naja wenn webmi mir alles hochziehen soll, dann verschlechter ich mich ja :d
 
Habe hier extreme Probleme. Ich versuche schon ne ganze Weile auf nen Server zu kommen. Wenn ichs denn mal geschafft habe, hab ich nen Ping von 1300+.
Rechner neu gestartet und mal nen Speedtest gemacht. Demnach alles grün. Aber sobald Origin startet, bricht die Geschwindigkeit um die Hälfte ein. Na das erklärt erstmal den hohen Ping, aber warum wird das Inet denn so langsam ? Gibts derzeit Probleme mit Origin oder hat jemand selbiges Problem ?
 
Eventuell lädt Origin ein Update und je nach Netzwerkonfiguration bzw. Anbindung bricht Deine Leitung bei Volllast ein.
 
Hab ich auch schon vermutet. Aber ich hab nachgesehen und Origin ist auf dem neusten Stand und es wird nichts nebenbei geladen.
 
Wohl zu lange nicht mehr Origin genutzt,da muss EA erst mal aufs neue bei dir alles durchsuchen. :fresse2:
Nein,Scherz beiseite.Bei mir ist soweit alles okey.Sicher das du keine Windows Updates oder Adobe Reader Updates etc. am laufen hattest?
 
Hallo

Ich habe ein Problem mit Origin ,habe mir jetzt endlich mal Bf3 gegönnt und wollte losspielen und dann wird mir gesagt die Seriennummer wäre nicht mit meinem Account verknüpft ( oder so ähnlich), installieren ging alles nur starten wills net mit dem Fehler (komme dann immer zu so einem Anmeldefenster).
Kann das sein das es daran liegt das meine Email Adresse nicht verifiziert ist , habe mir schon 2 mal so eine Email zum verifizieren zuschicken lassen nur damit funktioniert es auch nicht komme dann immer nur zum Anmeldenbildschirm ,wenn ich mich da dann einloggen will wird angezeigt Email oder PW falsch.
Kann mich bei dem Origin Clienten auch nur mit ID + PW anmelden,wenn ich es mit Email + PW versuche kommt der selbe fehler falsche eingaben.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt das zufällig.

Danke schonmal für hoffentlich ein Tip.

mfg
 
Dann melde dich mit id und pw an. -->Problem gelöst.

Oder wo liegt das Problem? Läuft bf3 in irgendeiner Konstellation?
 
Wow, also Thermal im Heli ist mal anderst op, der sieht mich über 300m und knallt mich weg. Sorry das ist einfach nur noch lächerlich, fängt eh schon mit den perks vorteilen an.
 
Hi nein es läuft nicht kommt immer die Meldung das die Seriennummer nicht mit dem Account verbunden ist und dann ein Anmeldebildschirm.Ich denke es liegt daran das meine Email Adresse nicht verifiziert ist . Die Links in den Emails die ich zum verifizieren bekomme von Origin leiten mich immer nur auf den Anmeldebildschirm ihrer HP und da kann man sich nur mit Mail + PW anmelden und da bekomme ich gesagt bei der Eingabe das entweder meine Mailadresse falsch ist oder das PW.Nur wenn meine Mail Adresse falsch wäre würde ich von Origin keine Mails zum verifizieren bekommen. Ich weiß schwer zu verstehen,weiß aber nicht wie ich es besser umschreiben kann.

Gruß
 
@pulsar: dann wirst du wohl nicht drumherum kommen mit dem Support zu reden. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, scheint ein aussergewöhnliches Problem zu sein. Hab dergleichen hier noch nicht gehört.
 
Wohl zu lange nicht mehr Origin genutzt,da muss EA erst mal aufs neue bei dir alles durchsuchen. :fresse2:
Nein,Scherz beiseite.Bei mir ist soweit alles okey.Sicher das du keine Windows Updates oder Adobe Reader Updates etc. am laufen hattest?

Es läuft nirgends ein Update. Habe aber mal mein Galaxy S3 aus dem WLan genommen (auch wenn da auch keine Updates gezogen wurden). Kann Zufall sein, aber nu läufts. :stupid:
 
Was war daran so geil? Immerhin scheint ihr ja laut Comments gebaseraped zu haben.
 
Ganz normale Runde und sowas muss man dann hier auch nicht unbedingt posten.
Interessiert die meisten wohl eher weniger und müllt nur den Thread zu. Oder ist da was besonderes passiert was auf auf den ersten Blick nicht gleich sieht?
 
Ja die letzten 100 Tickets war Baserape, aber ansonsten war die Runde sehr ausgeglichen.
Es hat einfach richtig spass gemacht, ohne diese ganzen low-level-humblebundle-käufer!

PS: jemand Bock zu zocken?
 
Die U-Bahn fährt plötzlich los - Levelution schon in BF3 oder sowas.
 
Hehe, sehr lustig... aber ich spiele kaum noch metro, bloß es haben alle anderen da gespielt und deswegen habe ich mitgespielt.
hat echt keiner bock auf ne kleine Runde BF?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh