[Sammelthread] Battlefield 3

Nö,heute sicher nicht mehr.
Außerdem hatte ich heute schon genug Oneshotparty und Bleifresser dank Humble Bundle.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, also Thermal im Heli ist mal anderst op, der sieht mich über 300m und knallt mich weg. Sorry das ist einfach nur noch lächerlich, fängt eh schon mit den perks vorteilen an.

Und mit Zoom siehst du die Leute auf 600m^^
imba nerf everything

dem subtilen Humor zufolge siehst die Stats mancher auch etwas differenzierter...

Die Stats anderer sind mir eigentlich egal, aber wenn schonmal jemand sein Profil postet...;)
 
Mittlerweile sind Server mit deutlich mehr als 500 Tickets einfach nur noch eine zumutung.
Diese laufen mehr als bescheiden... Lags sind da noch ein zu schöner ausdruck.

wurde mir gestern wieder mal bewusst als ich auf nem 1800tickets server war.
da hatte ich zu letzt des öftern gefühlte Standbilder. Während der nächste Server, der nur 5xx Tickets hatte fast perfekt lief.
 
mehr als 500 dauert auch zu lange find ich

maximal CQ Ziba noch mit 750 aber sonst baeh
 
So viele unter Rang 14 gab es glaube ich nur zum Release. :d
ist ja abartig, so voll waren die Server auch ewig nicht mehr.
ich glaub die haben mit dem unter 10eu Angebot nochmal richtig ihr Sommerloch gestopft.
 
Mittlerweile sind Server mit deutlich mehr als 500 Tickets einfach nur noch eine zumutung.
Diese laufen mehr als bescheiden... Lags sind da noch ein zu schöner ausdruck.

wurde mir gestern wieder mal bewusst als ich auf nem 1800tickets server war.
da hatte ich zu letzt des öftern gefühlte Standbilder. Während der nächste Server, der nur 5xx Tickets hatte fast perfekt lief.

Kann ich absolut bestätigen. Sobald die Map in Schutt und Asche liegt und der Chat voll ist, gibt es heftige Lags und Hänger.
 
muss wohl mal meinen serverfilter anpassen.

von 64 auf 32-48 slots
und das klosetquartier rein.
 
ich kannte das humlbe nicht, dachte rob nimmt mich hoch.
fürs rote kreuz ist es dennoch besser angelegt.
 
:d

ich kannte das humblebumble dings bungs zuvor auch nicht.
behalte ich aber im Auge, falls es mal noch spiele gibt die mich interessieren könnten. im aktuellen bundle gibts keines.
 
yeah. Double Penetrations XP Points jetzt schon während der Woche:

"Celebrate gamescom week with 2XP in BF3 - The double XP event starts August 21 at 2AM PST / 11 AM CEST and ends on August 26, 120 hours later. "
 
Ach das ist doch Optimal. :d Bei so einem Event kannst doch Noobs farmen ohne Ende oder? :d
 
Ach das ist doch Optimal. :d Bei so einem Event kannst doch Noobs farmen ohne Ende oder? :d

und das geht am besten auf meinem Lieblingsserver Metro 3500 Tickets :)

Fuck das wir am Sonntag zum Geburtstag meiner Schwester müssen :mad:
 
und das geht am besten auf meinem Lieblingsserver Metro 3500 Tickets :)

Fuck das wir am Sonntag zum Geburtstag meiner Schwester müssen :mad:

Da mach ich mit, 3500 ist zwar etwas pervers aber hat was XD haha
 
yeah. Double Penetrations XP Points jetzt schon während der Woche:

"Celebrate gamescom week with 2XP in BF3 - The double XP event starts August 21 at 2AM PST / 11 AM CEST and ends on August 26, 120 hours later. "

haha geil, dann pack ich noch Colonel 100 und mit den ganzen humblebumble Leuten gehts fix
 
PediePe (kp wie der geschrieben wird) hat zu seinen 10 Millionsten Abo diese Aktion gestartet, um Kndern in Afrika zu helfen, habs mir für 4 € auch gekauft, aber wegen MoH, Dead Space, Crysis 2 usw

Ich bin Colonel 52, mit 2XP schaffe ich das evtl auch noch :fresse: aber ich bin halt zur GC, also kann ich das 2XP nicht ausschöpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ersten 50 Stunden Whake/Karg/Kaspain und Firestorm gespielt, dann 300 stunden Metro, weip der ganze BF3C metro spielt. Jetzt spiele ich fast nurnoch TDM, Flymaps und Zombiemode

Wenn man mit min. 2-3 leuten metro spielt, dann kann man trotz trottelteam alle wegbashen, weil meist die gegner auch so hirnrissig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh