[Sammelthread] Battlefield 3

Bestimmt der Zweit-Account von unserem aktuellen Forum-Superstar. :d
Ich habe beim aktuellen Humble-Bundle aber auch mal für nen 10er zugeschlagen,hauptsächlich für Dead Space und Mirrors Edge.
Den Battlefield 3 Key habe ich gleich verschenkt.
Fand es gestern schon teilweise ziemlich mies zu spielen.Kills kamen teilweise wieder extremst verzögert an,sowie die üblichen Instantkills kassieren aber für Gegner auf kürzester Distanz dennoch ein ganzes Magazin verballern müssen.
Das Backend dürfte dann wohl die nächsten Tage so richtig ächzen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ging es eigentlich von den sonstigen Lags her. Nur ein Server war bei mir gefühlt überfordert.
Hat eigentlich nochmal irgendwer was mit Hitreg Fix probiert? Ich hab die Tage ein paar cmd's reingehauen, aber keine Änderung bemerkt.
 
das bringt bei bf3 nichts mehr. Seit 2013 ist das backend so oder so immer der verursacher der lags.
ob dasnun einige einsehen wollen/können lassen wir hier sein. Fakt ist, dass die server ab einer gewissen grösse und anzahl tickets nicht "durchhalten".
gibts dann noch DoublePenetrationPoints oder ein patch rollout steigt das ganze nochmals an.

nun haben wir fürs kommende weekend die konstellation von ohnehin buggy Servern (48-64er slots @ hightickets); Humblebumble Rollout und DoublePenetrationPoints...

da sollte es nun mittlerweile dann jeder feststellen können wie grottig das spiel im MP läuft, sofern man sich dann auf einem nicht halb leeren server einfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du How to FIX HITREG - - Foren - Battlelog / Battlefield 3 mit hitreg fix?

Ich hab die Tage ein paar cmd's reingehauen, aber keine Änderung bemerkt.
hast du den inhalt der cmd gecheckt bzw dich informiert, was die befehle bewirken?
du glaubst ernsthaft, nur weil du bissl im tcp stack von windof rumpfuscht, triffst du besser?
glaubst du die latenz zwischen deinem gameclient und dem server entsteht zwischen der netzwerkkarte deines computers und deinem router/switch?

kaum zu glauben ist auch, was der nette threadersteller da schreibt
This comes from an official ESL player. Many of them use it. One of the reasons they succeed.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nachmittags gespielt.Volle 64er konnte man ziemlich in die Tonne treten bzw. den Sieger eher auswürfeln.
Da habe ich reihenweise Leute gekillt,obwohl ich eigentlich meterweit daneben geballert habe.
Selbst auf 32 TDM-Servern ging es dann schon nach ein paar Minuten mit den üblichen Problemen á la Instantkills,Lags usw. los.
Ich kann da Rob nur immer wieder zustimmen.Denke die nächsten Tage werden wieder übelst werden.
 
ich habe gemerkt je mehr feintuning man macht umso schlimmer wird es. man stellt irgendwas ein und achtet auf je Kleinigkeit. usw usw irgendwann wird man paranoid.

hatte damals auch haufen müll in der config... nun habe ich alles raus bis auf DrawFps und nun läuft es :)
 
Was mich nach wie vor nervt: es gibt keine Möglichkeit, die Konsolentaste zu deaktivieren.
Ich hoffe, daß das bei BF4 möglich sein wird.

Grüße
 
darum gehts hier nicht wirklich, fornax. dieser eingriff in die funktion des windows tcp stacks wird als "hitregfix" verkauft und so auch blind von vielen angenommen.

dass bf3 immo mit client side hitdetection arbeitet wird dabei einfach ignoriert. alleine die bezeichnung dieses eingriffs ist damit also schon absoluter fail.
bestenfalls ""könnte"", mit einem """", der hit/kill damit schneller an den server gemeldet werden. was aber nciht viel helfen wird, denn der windows ipv4 treiber oder die netzwerkkarte hat wohl den geringsten einfluss darauf, wie schnell das geht. stichwort internet und serverperformance seien neben clientperformance zu nennen. dann muss auch erst der gegnerische client vom server von deinem kill informiert werden, bevor auch er tot ist und aufhört zu schießen. besser wäre wenn auch er den fix ausführt, damit er schneller von deinem kill informiert wird :fresse2:

dieser eingriff kann praktisch keine auswirkung auf die registration von hits haben.

wenn einer also wirklich probleme mit dem treffen der gegner hat, sollte er sich evtl mal beim gamen aufnehmen und in slowmotion gucken, ob er nicht evtl einfach daneben geschossen hat.

zu meiner präzision sei gesagt, dass die, die mir hier schlechte stats vorwerfen, wohl genau die sind, die sofort im chat "cheater" schreien, wenn sie durch den rauch gekillt werden ,-)
 
Trifft man mit dem Board besser?
 
wie soll den pb anschlagen, wenn du im windowstreiber rummachst? pb überwacht die bf3 exe und nicht den netzwerktreiber von windows... :shot:
 
rofl

"Die schon als Cheat einstufbare Funktion Sonic Radar erweitert die Oberfläche in Ego-Shooter-Spielen um ein Radar, welches Bewegungs- und Schussgeräusche ortet und diese optisch darstellt. Anti-Cheat-Systeme reagieren auf Overlay-Einblendungen aber normalerweise ziemlich empfindlich und stufen diese auch als unerlaubte Mittel ein."

Wenn BF3 ne anständige Ortung hätte wie BC2....
 
in Zukunft einfach mehr auf die HW Sig achten, auch wennz ab und zu einen Roman gleicht :d

bin ja schweeerer Asus MB Fan aber das ...... komisch das es nicht noch das extra " only BF4 " trägt
 
sry marcus, das habe ich schlicht nicht gesehen und dachte tatsächlich es bezieht sich auf meinen post. wieder mal mein ego, dass dachte es dreht sich alles um mich ^^
 
Hat eigentlich nochmal irgendwer was mit Hitreg Fix probiert? Ich hab die Tage ein paar cmd's reingehauen, aber keine Änderung bemerkt.

Ich nutze es. Vom Gefühl her isses schon n Unterschied. Hab das Gefühl die Hits gehen besser rein, aber messbar ist das nicht. Meine Acc ist nicht gestiegen oder so. Ob und wieviel das was bringt, hängt auch von der Leitung ab.

Wenn BF3 ne anständige Ortung hätte wie BC2....

Die gibts auch.
 
soll ja leute geben, die sich sogar extra "gaming" netzwerkkarten für nen 100er kaufen.

der begriff placebo ist dir bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Gegner vorher gespotet ist, klappt das auch ;) Oder BF3 ist mal wieder buggy und es geht trotz Rauch.
 
trifft mich schwer, der hit ging gut rein, sonny

den zusammenhang musst du mir nur nochmal erklären

ps: auf hc gibts kein 3D spotting :d
spotting funktioniert btw auch durch den rauch. einfach auf dumm Q spammen und glück haben :)
der spot wirkt dann allerdings nur auf der minimap, nicht mit dreieck überm kopf ;)
ich pers bevorzuge bursts durch den rauch, was wohl der grund für meine schlechte allgemeine acc ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren doch Deine Worte.
..."zu meiner präzision sei gesagt, dass die, die mir hier schlechte stats vorwerfen, wohl genau die sind, die sofort im chat "cheater" schreien, wenn sie durch den rauch gekillt werden ,-)"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh