[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann treff dich mit ein paar Clan-Jungs auf nem privaten Server und mess dich mit denen.
Widerlich dieses Auftreten... :rolleyes:
 
So, ich bin nun fertig mit BF3 :shot:

jet_procylni.png


Grüße
 
bei der ortung kommt es sehr stark darauf an, welcher kopfhörer bzw soundkarte verwendet wird, das wil ich damit sagen.
in meiner bf3 karriere habe ich bisher 4 soundkarten und 4 headsets testen können. das equipment macht sehr viel aus, dass konnte ich dabei feststellen.

ok, mit Deiner HW mit KH+SK fuer zusammen für ca 500 EUR könnte ich mich auch (in Träumen fernab jeglicher Vernunft) anfreunden. Da liegt aber dann der Teufel im Detail, dass man so viel Geld ausgeben muss um in BF3 eine anständige Ortung zu haben. Da macht dann BF3 was falsch, nicht ich.
Ich hab ne X-Fi music und nen Steelseries Siberia V2 Kopfhörer. Das ist ja nur Elektroschrott für Enthusiasten, aber wie gesagt in bspweise BC2 lief das 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders bei der "Masse" an Jetkills. :d
Was war das denn wieder für ein Server?
 
Guter Kopfhörer und Soundkarte sind sehr wichtig! 500€ ist aber nur Mittelklasse im hifi. Ich zocke mit 300€ Soundkarte und 270€ Kopfhörer. Das reicht dicke.
Wenn man 1000€ oder mehr in die Hand nimmt gibt es nur sehr geringe Verbesserungen.
 
Du bist ja ein ganz toller! Zeigt uns bitte noch mehr von deinen geilen Battlereports und sag uns wie noch mal, wie teuer dein Equipmpent war!
 
:lol:

ich geh ma in den PC-Audio Trett und frage da mal nach dem Weg. Aber @rv112, Dein Sound-Equipment ist ja wohl auch mal sowas von lecker.
 
Wer spielt denn hier regelmäßig Bf3?

Und nutzt TS?

Bist du der Kampfkeks ausm BL? (bin PedobaerDeluxe/DeluxeBaerchen/EvilChicken)

Edit: Ich nutze eine Asus Xonar DS 7.1 und ein PC360, Pläne liegen aber bei einem DT880 Pro. Mit meiner jetzigen Ausstattung kann ich alles Orten, klar geht es besser, aber das ist mMn nur Prestige, das Geld kann man anders wesentlich sinnvoller investieren: effizientere Bauteile usw.
Aber hier gilt wie immer: Jedem das Gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es,wenn jemand so etwas zu nem Infler durch und durch sagt... :d
 
Hatte auch noch geile Runden mit meiner AUG A3 :love:
Am ende so 85-10, das kann sich sehen lassen.
Auf TDM Noshar habe ich vorgestern mit XBow alles weggehauen, macht richtig spass!
 
gehe mal auf die Privatkaeserei und zeig mir da ein bericht wo du so ne kd hinbekommt. abends so 20-0 uhr :) viel spaß dort :)
 
Schick du mal nen Kampfbericht (nicht, wo du nur im Heli saßt)

Warum sollte ich?! Habe doch überhaupt keinen Grund dazu zu zeigen wie gut ich Anfänger wegklatsche! Ich hab auch schon eine 44:1 Noshar TDM Runde gespielt, aber hab ich diese wie eine Kleiner Statsgeiler irgendwo gepostet?! Nein ;) Wenn ich hier Berichte poste dann sind da auch Namen vertreten die auch hier im Forum aktiv sind. Oder ich poste das Video dazu ;)

Wenn du dich beweisen willst dann reiß doch mal hier was!

http://battlelog.battlefield.com/bf...nR-Infantry-only-Metro-Bazaar-Seine-Rotation/

oder hier

http://battlelog.battlefield.com/bf...-Alois-Schuhmann-RUSH-ONLY-VANILLIA-CITYMAPS/

wenn du da solche Runde bringst, können wir nochmal reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte jetzt keine kleine Herausforderung sein, da ich vermutlich eh schlechter bin als du...
Mit meinem einen Bericht wollte ich bloss mal darauf hinweisen, dass es auch noch spass machen kann, nach mehreren Jahren!
 
Haha nee das war jetzt keine Herausforderung ;) Und schlechter oder besser spielt für mich keine Rolle, jeder hat seine Stärken ;) Und das es immernoch spaß macht wissen hier 75% der Leute :d
 
Ich spiele zwar auch viel medic, aber gern fliege ich mal ne Runde Jet oder Heli, was ich auch schon ganz gut kann^^

Nur Inf ist nicht meine Welt, habe 350h auf Metro verbracht, irgendwann verblödet man da bei dem M67 spam!
 
Inf ist für mich nicht Metro! Das eine ist eine Klasse/Richtung und das andere eine Karte xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh