[Sammelthread] Battlefield 3

Gott reg dich darüber net auf, ist es einfach nicht wert, so schwer das auch sein mag!

Ich hatte schon ähnliche Diskussionen im BF3 Cheater Thread, dem ich dann ferngeblieben bin, weil bei vielen angeblichen Cheatern, nur die Werte höher waren als beim Durchschnitt.
Auch wenn man mich sucht (m1tsuu), kommen je nach Seite überdurchschnittliche Werte heraus, die dann mit % angegeben werden wie viel man doch Cheater ist, bla bla...
Das man vorher nie BF gespielt hat, weils nicht interessierte, nur TDM spielt, oder vorher Jahre CS war den BF Veteranen so ziemlich egal, da die % viel eindeutiger sind :rolleyes:

Obs mit BF4 wegen dem Spec besser wird, vielleicht. ...

Ich bin ganz ruhig^^

Aber zu deinen Stats, laut Leuten wie duaffe ist das bereits hart an der Grenze zum Cheating.

Besonders in einem Game in dem Spielzeit auf unranked Servern nicht mit in die Statistiken eingehen,
kann es einfach nicht sein das solche haltlosen Theorien auch noch akzeptiert werden.
75h ranked Spielzeit mit 2,2 K/D oder 800 SPM ist einfach lächerlich.
10h mit ner K/D größer 2,5 wären ähnlich effektiv und würden kaum Falsch-Positive Kicks ergeben.

Aber das Problem an sich liegt woanders.
duaffe sowie ein sehr großer Teil der derzeitigen FPS-Community möchte wenig Zeit investieren, aber dennoch im Spiel Erfolg haben.
Und mit "Zeit investieren" meine ich nicht Spielzeit, sondern tatsächliches Training, Fehleranalyse und das Einholen von Informationen über das Spiel, das richtige Equipment, etc.
Nein, der andere hat an. Vom Server kicken und fertig.

Und in BF4 wird es seeeehr viele "Bustmovies" geben.
Schlechte Spieler die Guten Spielern zuschauen, und diesen empört reporten, das so etwas (aim, movement, knowledge, etc.) ja nicht möglich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war lustig heute hier im Forum zu lesen :)

mal was anderes, in meinen Origin ist vorhin die BF4 Exclusiv Beta aufgetaucht :)
 
Und in BF4 wird es seeeehr viele "Bustmovies" geben.
Schlechte Spieler die Guten Spielern zuschauen, und diesen empört reporten, das so etwas (aim, movement, knowledge, etc.) ja nicht möglich sein kann.

stimme dir absolut zu, das böse wort wird viel zu oft verwendet. grundsätzlich bekommt es quasi jeder zu hören, der besser ist, als man selbst.

lustige story vom gestrigen abend zum thema bustmovie. ich spiel, own ein paar kerle, der eine dann so, "webmi, ich mach jetzt fraps an du cheater, kannst dich von deinem acc verabschieden". ich dann nur so, guck auf twitch.tv/webmi, ich stream das ganze, brauchst nicht extra aufzunehmen... :lol:

war schon sehr amüsant, der ganze server hat im chat gelacht. der kerl beleidigt mich dann natürlich erst recht, mit wörtern, die ich hier nicht nennen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ich mögt es nicht, wenn man hier mit battlereports ankommt, aber ich dachte 99:1 muss ich zeigen

hiermit bist du jetzt für m3phist0_201076 und AlexKL77 ganz klar 100% ein cheater! Denn 99-1 muss ein Cheater sein! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz vor rundenende geht mir die mun zum 3.ten mal mit dem rifle aus und ich konnte den einen letzten kill, den ich noch so gerne gemacht hätte, nicht mehr machen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Munition ist meist Mangelware, auch wenn einige supporter da sind. Irgendwie sind die meisten zu dumm mal Munition zu verteilen.
 
hiermit bist du jetzt für m3phist0_201076 und AlexKL77 ganz klar 100% ein cheater! Denn 99-1 muss ein Cheater sein! :fresse2:

Ich stemple einen nicht nach dem Blick auf einen einzelnen Battlereport als Cheater ab.
Wie schön das du auch nur das liest,was du lesen willst!
Aber wie ich eben schon sagte,hatten wir alles schon mal vor Monaten.
Meine Bans sind immer bei eindeutigen Leuten gekommen,die es mittlerweile auch Reihenweise erwischt hat.
Und ich war auch schon immer konsequent,wenn ich jemanden für einen Cheater halte,dann spiele ich nicht mit ihm.
Selbst wenn ich dafür freiwillig nen Clan verlasse oder aus dem War-Team gehe.
Es waren Köpfe wie du,die ihre Leute blind verteidigt haben und sich über Leute wie mich lustig machen.
Aber als der Kollege dann erwischt wurde,hat man die Zähne nicht mehr auseinander bekommen.
Leute die seit Jahren zusammen gespielt haben und ihn blind verteidigt haben,standen dann auf einmal ganz dumm da.
Einem kannst du dir sicher sein,so nen Bann habe ich nie auf die leichte Schulter genommen!
Das kann man sich als Admin eigentlich auch überhaupt nicht erlauben,weil es dem Ruf des Servers einfach zu sehr schaden kann.
Aber schon okey,weil einer an dir zweifelt,bannt er natürlich jeden der nur halbwegs geradeaus laufen kann.
Und diese Sprüche,von wegen,wir können es halt besser weil wir schon seit Jahren Shooter zocken und dies und das und jenes und welches,
den hat jeder gebustete Cheater schon vor euch gebracht.
Mittlerweile kann man ja auch keinem mehr trauen,wo man nicht selbst daneben sitzt.
Man sieht es doch alleine schon daran,wie es täglich reihenweise durch den Chat geht.
Klar gibt es genug Admins,die alles und jeden vom Server schmeißen.
Selbst ich als Durchschnittsspieler werde oft genug angepöbelt oder von nem Server geschmissen
und kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Aber ein vernünftiger Admin macht sich es sehr schwer einen Bann auszusprechen.
Und ganz ehrlich,anstatt immer auf die Admins drauf zu prügeln,moderiert selber nen Server 24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche und versucht den voll am laufen zu halten.
Dann seht ihr selber,wie oft ihr unpopuläre Entscheidungen treffen müsst.
Und wenn ihr sauber seid und euch für so gut haltet,dann messt euch mit Spielern auf eurem Level,
anstatt Publics zu busten,dann gibt's auch weniger Streß!
 
war lustig heute hier im Forum zu lesen :)

mal was anderes, in meinen Origin ist vorhin die BF4 Exclusiv Beta aufgetaucht :)

Ja, bei mir auch vor ein paar Tagen ;)

@ Rest

Ohne jetzt etwas zu unterstellen, kürzlich gesehen wie einer auch auf Hardcore in der Decke geglitcht hat und einen nach dem anderen so abgefarmt hat. Hatte auch sowas in die Richtung. 17% Genauigkeit bei einer Boltaction sieht zwar eher nach wildem Draufhalten an der Treppe aus, aber nunja. Metro ist in meinen Augen einfach nicht representativ. Steht man nur an der Treppe und im kleinen Raum mit 10 Medics dahinter, ist das sicher deutlich leichter als auf anderen Maps.

@ Alex

My thoughts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir irgendwas.
Freund von Einzelkind? Bzw. Warst du bei denen mal im Clan?

Wir waren damals zu BF42/DC/BF2 Zeiten zusammen in der Liga unterwegs, ja.

Ich bin ganz ruhig^^

Aber zu deinen Stats, laut Leuten wie duaffe ist das bereits hart an der Grenze zum Cheating.

Besonders in einem Game in dem Spielzeit auf unranked Servern nicht mit in die Statistiken eingehen,
kann es einfach nicht sein das solche haltlosen Theorien auch noch akzeptiert werden.
75h ranked Spielzeit mit 2,2 K/D oder 800 SPM ist einfach lächerlich.
10h mit ner K/D größer 2,5 wären ähnlich effektiv und würden kaum Falsch-Positive Kicks ergeben.

Deine beeindruckenden TDM Skills in allen Ehren, aber wer bei uns auf dem Server connecten darf und wer nicht entscheiden immer noch Leute mit Spiel- und Adminerfahrung und nicht solche, die meinen, da sie bei TDM drei Leute kaputt geschossen haben oder bei irgendeinem ESL-Superpro-1337-M16-only-1on1-Versus-Event den zweiten Platz gewonnen haben und deswegen meinen den Status eines Superhelden zu haben und auch sonst den kompletten Überblick zu haben.

Auf deinem Server kannst du das gerne anders machen, wir machen das so und fahren damit auch sehr gut. Wer schon einmal bei uns auf dem Server gespielt hat wird sicher auch bestätigen können, dass die Privatkaeserei sicherlich alles andere als ein Noob-only Server ist. TDM-Skill werden aber wie bereits gesagt nicht gefragt. Diesen Spielmodus bieten wir im übrigen auch nicht an.

Ich kann nur nochmal das wiederholen was ich bereits gesagt habe: Wir haben mit diesem Low-Rank Kicker sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es nicht ausbleibt, dass eventuell ab und zu auch unschuldige Spieler nicht connecten können, aber unterm Strich sind mir ein paar fehlerhafte Kicks beim Joinen lieber als Cheater die mit ihrem x-ten neuen Account auf den Server kommen und diesen leer Spielen, nachdem vorher der Server mühevoll angespielt wurde. Wenn Türsteher bestimmten Personen nicht in den Club lassen, weil sie vermuten, dass manche z.B. auf Krawalle aus sind ist das vielleicht für den Einzelnen ärgerlich, die anderen Gäste werden deswegen aber möglicherweise mehr Spass haben. So ähnlich soll das mit dem Low-Rank-Stats-Check auch funktionieren. Im übrigen braucht man bei unter 60h Spielzeit eine SPM von über 1000, eine KD von über 2.5 und eine OVERALL KPM von über 2.2 um nicht connecten zu dürfen. Die ursprünglichen Werte waren falsch.

Mittlerweile ist BF3 ja schon für unter 5€ zu bekommen. Da schmerzt es nicht so sehr sich einen neuen Account zu kaufen nachdem der erste bereits gebannt wurde. Genau solche Spieler sollen damit vom Server fern gehalten werden. Beifang leider nicht ganz ausgeschlossen. Dass es dabei dann auch zu unrecht irgendwelche Typen trifft, die von Anfang an darauf bedacht sind ihre Stats möglichst hübsch zu gestalten, weil damit möglicherweise sonst irgendwas kompensiert werden soll mag sein, solche Spieler werden bei uns aber sowieso eher wenig Spass haben.

Trotzdem sind wir jederzeit bereit Verbesserungsvorschläge umzusetzen, sich hier aber extra anzumelden um mir mangelnde Lesefähigkeiten zu bescheinigen war jetzt eher weniger sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine beeindruckenden TDM Skills in allen Ehren, aber wer bei uns auf dem Server connecten darf und wer nicht entscheiden immer noch Leute mit Spiel- und Adminerfahrung und nicht solche, die meinen, da sie bei TDM drei Leute kaputt geschossen haben oder bei irgendeinem ESL-Superpro-1337-M16-only-1on1-Versus-Event den zweiten Platz gewonnen haben und deswegen meinen den Status eines Superhelden zu haben und auch sonst den kompletten Überblick zu haben.
... TDM-Skill werden aber wie bereits gesagt nicht gefragt. ...

Du hast recht, 48p Citymap-Server sind kein TDM, sondern ein reiner Meatgrinder.

CQ/Rush ist auf so kleinen Maps nur 16p, auf größeren 24p spielbar. Die größten Maps vllt noch 32p.
Mehr macht mir definitv keinen Spaß da die Maps an sich ausgelastet bzw. überfüllt sind und keinerlei taktisches Vorgehen (Flankieren, Umgehen, etc.) mehr ermöglichen.

Aber wie gesagt, leb weiter in deiner Traumwelt...
 
Mich würde ja mal interessieren wieviele einen Server mit Deinen Settings besuchen würden. Da die Käsereien fast immer randvoll sind leben wohl ziemlich viele in einer Traumwelt.
So und jetzt fliege ich dem Ponny hinterher das am Ende des Regenbogens wartet :angel:
 
Du hast recht, 48p Citymap-Server sind kein TDM, sondern ein reiner Meatgrinder.

CQ/Rush ist auf so kleinen Maps nur 16p, auf größeren 24p spielbar. Die größten Maps vllt noch 32p.
Mehr macht mir definitv keinen Spaß da die Maps an sich ausgelastet bzw. überfüllt sind und keinerlei taktisches Vorgehen (Flankieren, Umgehen, etc.) mehr ermöglichen.

Aber wie gesagt, leb weiter in deiner Traumwelt...

Wat?
48 Slot Ziba Conq-Dom
Mit Claymore und M240B

Das ist ordentlich :d

Ok hat nix mit BF zu tun, aber wenigstens keine Langeweile

Richtig schön spielen finde ich 32er CTF oder 16er TDM oder 48 Conq/Rush
 
Orr... double XP nervt. Grade gute Metro-Runde gehabt, gut 25k Combat Punkte, mehrere Service Stars und ne Medal: "Something went wrong". Fliegen mal eben zwei Drittel des Servers raus - 90 Tickets vor Schluss bei nem 1500er Server. Gestern richtig gute Runde auf Talah Market gehabt, mit Abstand erster, kurz vor Schluss: Connection to EA timed out, ganzer Server fliegt raus ...
 
Ich frage hier mal kurz, möchte keinen neuen thread öffnen.

Was ist besser und wo ist der Unterschied?! TXAA MSAA


Grüße
Sharie
 
Orr... double XP nervt. Grade gute Metro-Runde gehabt, gut 25k Combat Punkte, mehrere Service Stars und ne Medal: "Something went wrong". Fliegen mal eben zwei Drittel des Servers raus - 90 Tickets vor Schluss bei nem 1500er Server. Gestern richtig gute Runde auf Talah Market gehabt, mit Abstand erster, kurz vor Schluss: Connection to EA timed out, ganzer Server fliegt raus ...

Du spielst mit dem System auf die Stats? Wo andere eine Ruckel-Orgie sondergleichen haben/hätten? Hua.
 
Der weltbeste Spieler spielt auf nem 4:3 Monitor auf Low und 30-60 FPS ;)
 
Hey Leute wir suchen noch Member für unser Platoon wer gerne mit gechillten Leuten zocken will, 18 ist und nen guten Teamzusammenhalt sucht kann gern bei uns mitmischen.
 
tjo webmi... durfte leider nicht mehr mitmachen


ertertertertr4s1m.jpg



mein Loadout zu dem Zeitpunkt: Medic mit Spass und MedKit....
 
Schau auf die Weltrangliste, is bei Score auf 1. Ich hab meine 60 und das reicht auch, auch wenn mehr ein wahrer Genuss sind :love:

BTW: wer spielt die Famas? Hab sie gerade mal rausgekramt und das Teil ist echt schick. Mich überrascht wie gut sie auch auf Distanz geht. Mal ein kurzer Werbefilm für die Kniffte:
 
als ich die famas @burst "bewerben" wollte wurde ich hier nur dumm ausgelacht...
wäre das nachladen nicht so derbe, würde ich viel mehr mit der wumme spielen.
 
Jo nettes Dingen wenn die Ladezeit und das kleine Magazin nicht wären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh