[Sammelthread] Battlefield 3

wenn man das so nennt, ja, sehr unschön, ich steh oben auf der Brücke und komm net mehr vom Fleck :d
muss mich mit der Materie erstmal anfreunden und hab so nen Server suchen lassen.

speed.io.png%29


mal nen kleinen Test gemacht

Meine VDSL läuft auch fast wie sie soll. Ergebnis ist auch über Monate hinweg immer das gleiche, abgesehen vom Ping, der ist diesem Test für meine Verhältnisse hier schon schlecht :d (liegt normal bei ~17-22). Man müsste jetzt noch anmerken das Ich eigentlich VDSL50 habe. Aber da 1&1 nur VDSL50 oder 16+ anbietet. Entschied ich mich für das 50er und komm so zumindest auf Leistung einer 25k Leitung, mit der Option nach oben. Für den Preis kann man da nicht meckern. Daher wunder ich mich auch immer wieder so manch typisches "schlechter ping" Szenario laufen kann... Aber na ja, nach fast einem Jahr sind wir es ja gewöhnt und wird schon mit eingerechnet beim Kampf :fresse:

speed.io.png)


Morgen werde ich auch mal wieder auf dem Bunker mit mischen. Mal schauen ob es dann wieder so eine schmarch wird. Ich hoffe nicht .Also UH streng dich an. :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worin liegt der Unterschied zwischen Battlefiled 3 Standard und der Premium Edition?
Und zu welcher Version sollte ich greifen, wenn ich auch online spielen möchte?
 
Bei der Premium ist das DLC Back du Karkand dabei.
Du kannst aber die normale billigere Version kaufen und dann Premium (alle DLC´s die es gibt) dazu kaufen.

@Lostboy gerade schöne Pistolrunde gewesen :wink:
 
oder du wartest noch nen Weilchen, dann kommt wieder ne Edition, da ist das Hauptgame und das Premium mit drin. Ich glaub, des heißt sogar Premium Edition. Bin mir da aber net so sicher
 
Waffenmeister rockt.... war bisher mehr der Conquest-Heini, aber nachdem das oft ins Campen driftet, hab ich mir mal SDM und eben den Knarren-König gegeben... nice! :shot:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: was machen die Temperaturen bei Euch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Premium ist das DLC Back du Karkand dabei.
Du kannst aber die normale billigere Version kaufen und dann Premium (alle DLC´s die es gibt) dazu kaufen.

Du meinst die Limited Edition.Da ist Back to Karkand gleich mit drin gewesen.
Die Premium Edition ist die,die gerade angekündigt worden ist.Wo halt das Hauptspiel,alle Premiuminhalte und alle DLCs mit drinne sind bzw. als Download bereit stehen werden.
Zusätzlich soll noch ein Schnellstarter-Kit drin sein,mit ein paar Freischaltungen bei Waffen und Fahrzeugen.
Und wenn der Preis echt bei 59,99 liegt,finde ich das auch echt günstig.
 
Waffenmeister rockt.... war bisher mehr der Conquest-Heini, aber nachdem das oft ins Campen driftet, hab ich mir mal SDM und eben den Knarren-König gegeben... nice! :shot:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: was machen die Temperaturen bei Euch? :d

Hab mir gestern an meinem Chipsatz (X79) die Pfoten verbrannt... Passiert sonst nicht :fresse:

Greetz Joe
 
Meine VDSL läuft auch fast wie sie soll. Ergebnis ist auch über Monate hinweg immer das gleiche, abgesehen vom Ping, der ist diesem Test für meine Verhältnisse hier schon schlecht :d (liegt normal bei ~17-22). Man müsste jetzt noch anmerken das Ich eigentlich VDSL50 habe. Aber da 1&1 nur VDSL50 oder 16+ anbietet. Entschied ich mich für das 50er und komm so zumindest auf Leistung einer 25k Leitung, mit der Option nach oben. Für den Preis kann man da nicht meckern. Daher wunder ich mich auch immer wieder so manch typisches "schlechter ping" Szenario laufen kann... Aber na ja, nach fast einem Jahr sind wir es ja gewöhnt und wird schon mit eingerechnet beim Kampf :fresse:

speed.io.png)


Morgen werde ich auch mal wieder auf dem Bunker mit mischen. Mal schauen ob es dann wieder so eine schmarch wird. Ich hoffe nicht .Also UH streng dich an. :fresse: :lol:

Naja, meine Connects sind aber auch nicht überragend.

Anhang anzeigen 203477
 
Diese Speed.io scheint mir aber auch nicht das wahre zu sein.

.
speed.ioq8jip.jpg


speedio21fjdd.jpg


Und im Vergleich mal Speedtest.net



gerade beim Upload schon 2 verschiedene Welten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, mein Upload ist bei Speedtest fast 4 x höher. Ansonsten passt es fast.
 
Ach diesen ganzen Speedtests trau ich eh nie über den Weg. Am besten sind FTP's mit Binärdaten um zu sehen, was wirklich mit der Leitung geht.
 
Geht schon wieder los wie vor ein paar Tagen.Alle 2-3 Minuten fliege ich mit "Disconnect from EA Online" vom Server.
Über 1000 Stunden Spielzeit ohne größere Probleme überstanden und jetzt so ein Mist.Ganz großes Kino!^^
 
Oh, ganz übersehen. Gratulation zum knacken der 1000er :). Also ich hatte bisher keine Probleme..
 
Und wieder ein Kiddi admin...

War im loser Team gejoint wie immer halt und durchbreche mit dem Tank den baserape und helfe auch noch die Flage ein zu nehmen. Dabei zerstöre ich neben ne menge an Feinden ein Haus wo zwei eigene mit drauf gehen. Wo ich ja nichts dafür kann... Nach 5 Minuten werde ich raus geschmissen weil ich zu viele Teamkills angeblich mache. Mit bei zwei an der Zahl....
 
Du meinst die Limited Edition.Da ist Back to Karkand gleich mit drin gewesen.
Die Premium Edition ist die,die gerade angekündigt worden ist.Wo halt das Hauptspiel,alle Premiuminhalte und alle DLCs mit drinne sind bzw. als Download bereit stehen werden.
Zusätzlich soll noch ein Schnellstarter-Kit drin sein,mit ein paar Freischaltungen bei Waffen und Fahrzeugen.
Und wenn der Preis echt bei 59,99 liegt,finde ich das auch echt günstig.

Okay, also gibt es anscheinend drei verschieden Versionen?

• Standard-Version = lediglich das "Hauptspiel" ohne Erweiterung
• Limited Edition = Nur DLCs?
• Premium Editon = Beide zusammen und noch ein paar Sachen mehr?
 
Bei mir das gleiche immer "Disconnect from EA Online". Gestern war alles noch i.o. Ein Kumpel kann ganz normal zocken und versteht es nicht ( sind im gleichen ort 1km luftline)
 
Oh, ganz übersehen. Gratulation zum knacken der 1000er :). Also ich hatte bisher keine Probleme..

Danke.So langsam mache ich mir Sorgen,das meine FritzBox vielleicht den Geist aufgeben möchte.Gestern konnte ich problemlos mehrere Stunden spielen.Heute ja erst auch aber auf einmal ging das los,mit andauernden Verbindungsabbrüchen.Vielleicht bringt es ja was,mal die Box zu resetten und neu einzurichten.^^

@Agio
Es gibt einmal die ganz normale Version,wo auch nur das Hauptspiel drauf ist.
Dann die Limited Edition,da ist dann noch der DLC Back to Karkand mit dabei.
Dann gibt es noch Premium zusätzlich zu kaufen.Das ist ein Paket,mit dem du vorab jegliche erschienenen und noch kommenden DLCs bereits erwirbst.Zusätzlich gibt`s noch ein wenig Schnick Schnack,Auträge usw.
Und am 13. September soll die Premium Edition erscheinen,in der dann das Hauptspiel und das Premium-Angebot kombiniert werden.Bei PCGames steht,das dies 59.99 kosten soll.
Dabei ist dann das Hauptspiel,alle erschienen DLCs bis dato,also Back to Karkand und Close Quarters,sowie die noch ausstehenden DLCs.Aber praktisch mit Release der Premium Edition kommt ja auch das Armored Kill DLC.
Zusätzlich sämtlicher Premium-Inhalt und ein Shortcutbundle,um den Neueinsteigern das spielen etwas einfacher zu machen.
Ich finde das Premium Edition Angebot sehr gut,wenn ich bedenke,das ich für die Limited Edition im Mediamarkt irgendwas zwischen 40 und 50 € gezahlt habe und für Premium nochmals 50€ dazu kamen.
Also wenn du die 3-4 Wochen noch warten kannst,würde ich an deiner Stelle da zu greifen.

@Gunrock
Also liegt`s doch mal wieder an der Battlefield Zicke bzw. EA.Prima.^^
Und ich schieb hier schon Panik,das ich die Selbstzerstörung aktiviert hätte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also gibt es anscheinend drei verschieden Versionen?

• Standard-Version = lediglich das "Hauptspiel" ohne Erweiterung
• Limited Edition = Nur DLCs? -> Hauptspiel + Back to Karkand
• Premium Editon = Beide zusammen und noch ein paar Sachen mehr? -> Hauptspiel + Premium (also alles)

.
 
das war mir schon klar, weil skype geht weiterhin wunderbar. Aber ich möchte doch zocken:wut:, was soll man den sonnst machen bei dem Wetter:cool: auser Grillen was ich nebenher schon mache ( lecker Spareribs)
 
@uhjj36

ja war ne super runde heut morgen;))
leider wirds heut nichts mehr mit spielen !!
aber mal sehen vielleicht morgen noch mal!!!
wetter ist doch zu schön und gleich kommen noch ein paar leute zum grillen!!!! lecker!!!!

frischer mensch ist doch am besten:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja sooooooo böse.
Wie war das,Benehmen ist Glückssache und Glück hat nicht jeder. :d
 
Am besten den Chat deaktiveren. Vor allem in den Ferien. Und vor 24 Uhr. Sonst wundert man sich nur!!!
 
[...]

@Agio
Es gibt einmal die ganz normale Version,wo auch nur das Hauptspiel drauf ist.
Dann die Limited Edition,da ist dann noch der DLC Back to Karkand mit dabei.
Dann gibt es noch Premium zusätzlich zu kaufen.Das ist ein Paket,mit dem du vorab jegliche erschienenen und noch kommenden DLCs bereits erwirbst.Zusätzlich gibt`s noch ein wenig Schnick Schnack,Auträge usw.
Und am 13. September soll die Premium Edition erscheinen,in der dann das Hauptspiel und das Premium-Angebot kombiniert werden.Bei PCGames steht,das dies 59.99 kosten soll.
Dabei ist dann das Hauptspiel,alle erschienen DLCs bis dato,also Back to Karkand und Close Quarters,sowie die noch ausstehenden DLCs.Aber praktisch mit Release der Premium Edition kommt ja auch das Armored Kill DLC.
Zusätzlich sämtlicher Premium-Inhalt und ein Shortcutbundle,um den Neueinsteigern das spielen etwas einfacher zu machen.
Ich finde das Premium Edition Angebot sehr gut,wenn ich bedenke,das ich für die Limited Edition im Mediamarkt irgendwas zwischen 40 und 50 € gezahlt habe und für Premium nochmals 50€ dazu kamen.
Also wenn du die 3-4 Wochen noch warten kannst,würde ich an deiner Stelle da zu greifen.
[...]



Was ist hiermit?

Battlefield 3 Premium Edition Code / BF3 Add-On EA Origin Download Key PC [DE] | eBay

Kann ich nicht einfach das kaufen und das Spiel bei EA direkt downloaden?
 
Wer sich wie ein Haufen scheisse benimmt muss auch auf den vernünftigen Deutschen Servern nicht mehr Spielen ;)


Ja und wenn es dem Admin nicht passt das man ihn erledigt landet man auch darauf? Kann man irgedwo einsehen wo man gebannt ist? Ich bin zb bei so ziemlich allen only Flagrun Servern gebannt. Warum könnt ihr euch scher vorstellen ;)
 
Du bekommst von denen nen Code,den du dann bei Origin einlösen kannst.Problem ist nur,das das auch ein geklauter oder durch geklaute Kreditkarten gekaufter Code sein kann und wenn deren Sitz im EU-Ausland ist,hast du eh schon mal null Handhabe.In dem Artikel den ich in der PN erwähnt habe,steht z.B. auch,das der Verkauf von Gold aus World of Warcraft durch die AGB von Blizzard untersagt wird.Finger weg,wenn solche Angebote auf der Website zu finden sind.
Und jetzt rate mal,was der verlinkte Shop macht. :d

Und die negativen Bewertungen sagen eigentlich auch schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh