[Sammelthread] Battlefield 3

Schau dir mal den BF3 Settings Editor an, dort kann man einiges einstellen. Die Frage mit den DPI verstehe ich nicht, sowas geht doch nur über die Maus-Software.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DPI passe ich immer an auf das was ich gerade mache, Jet oder Heli auf minimal zB.
Tank LAV max. Auf einer Einstellung ist BF3 ja fast unspielbar.
 
2880x1620 mit ner Sandy auf 4,6 GHz und einer 690er. Ultra und 2xAA. Auslastung geht teilweise auf 95% hoch, also 4x AA geht nicht mehr.
FPS Limit auf 60 Frames, so kann man einigermaßen gut spielen. Ab und an aber natürlich Framedrops unter die 60...

Also ich befürchte, diese Einstellungen sind bei diesem Spiel, einfach nicht immer realistisch, bzw. gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mal meinen Penis raushängen lassen!

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

boah bin ich geil!
und ne hammer accuracy von 11% das soll mir erstmal einer nachmachen!

die gegner waren alles mir bekannte zweitaccounts von elitepiloten!

(wo kommen die ganzen Schaafe her? ich kam mir vor wie am ersten Tag im Spiel)

für alle ungläubigen, ich wurde kein einziges mal im chat gelobt mit cheater....
 
Zuletzt bearbeitet:
2880x1620 mit ner Sandy auf 4,6 GHz und einer 690er. Ultra und 2xAA. ...

Also ich befürchte, diese Einstellungen sind bei diesem Spiel, einfach nicht immer realistisch, bzw. gut machbar.

Mit der richtigen Hardware dürfte das sehr wohl machbar und überaus realistisch sein ;)

Deine 690 hängt bei der Auflösung und zusätzlichem AA hoffnungslos im vRam Limit, durchgehend.

Kann dir deshalb den Tip geben, die BF3 .EXE Rechtsklicken -> Eigenschaften -> Karteikarte "Kompatibilität" und "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestalltung deaktivieren" zu aktivieren. So wird Aero beim Starten von BF3 beendet und beim Beenden wieder gestartet. Damit gewinnst du ca. 200-400MB vRam zum Gamen von BF3 bzw jedem anderen Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mal meinen Penis raushängen lassen!

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

boah bin ich geil!
und ne hammer accuracy von 11% das soll mir erstmal einer nachmachen!

die gegner waren alles mir bekannte zweitaccounts von elitepiloten!

(wo kommen die ganzen Schaafe her? ich kam mir vor wie am ersten Tag im Spiel)

für alle ungläubigen, ich wurde kein einziges mal im chat gelobt mit cheater....

Wenn ich mir die Gegenseite anguck....oje wo haben die hingezielt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
ich will auch mal meinen Penis raushängen lassen!

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

boah bin ich geil!
und ne hammer accuracy von 11% das soll mir erstmal einer nachmachen!

die gegner waren alles mir bekannte zweitaccounts von elitepiloten!

(wo kommen die ganzen Schaafe her? ich kam mir vor wie am ersten Tag im Spiel)

für alle ungläubigen, ich wurde kein einziges mal im chat gelobt mit cheater....

Hättest du mit einer Waffe statt mit dem Heli die kills gemacht, wärste wieder ganz unten in der Nahrungskette. So wie damals als ich dich auf dem Server besucht habe.
 
omg...

Glaub wenn das mit BF4 so weitergeht wie auf den letzen Seiten hier, werd ich mich wieder verziehen
 
Mit der richtigen Hardware dürfte das sehr wohl machbar und überaus realistisch sein ;)

Deine 690 hängt bei der Auflösung und zusätzlichem AA hoffnungslos im vRam Limit, durchgehend.

Kann dir deshalb den Tip geben, die BF3 .EXE Rechtsklicken -> Eigenschaften -> Karteikarte "Kompatibilität" und "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestalltung deaktivieren" zu aktivieren. So wird Aero beim Starten von BF3 beendet und beim Beenden wieder gestartet. Damit gewinnst du ca. 200-400MB vRam zum Gamen von BF3 bzw jedem anderen Game.

Mit dieser Harware ist das ja machbar, aber wenn irgendwo viel los ist, (Rauch, Explosionen, viele Spieler = CPU Limit??) dann droppen die FPS auch mal unter die 60. Ansonsten kann ich ja gut damit spielen!
Und nein, die Karte hängt nicht hoffnungslos im Limit, sondern bewegt sich zwischen 1600 und 1700 MB Auslastung mit 2xAA, also noch entfernt vom Limt, nur mit 4xAA gehts fröhlich los mit dem Auslagern...

Den Tip mit den Visuellen Designs hört sich gut an, werde ich sofort mal testen. Danke.
 
Super, geiler Tipp.
Mit der o.g. Auflösung und 2xAA sind es nur noch gute 1500 MB Auslastung, und
mit 4xAA sind es um die 1700 MB. Damit kann ich leben...^^
 
na du kannst dich doch mit deinesgleichen nun messen auf deren dazugehörigen servern!
 
Ach Lustboy,du hörst doch eh nur auf die Damen in Leder und Latex.
Bei allen anderen schaltest du doch auf Durchzug. :P

BTT:
Gebt mal bitte ein paar halbwegs vernünftige Conquest Server SC durch.
Hab praktisch nur noch TDM in den Favoriten.
Und die 2 auf 3 Conquest Server wechseln gerne mal hin und her zwischen Rush und Conquest. :(
 
also mit meinen beiden 680er hing ich schon ständig im vram limit. der vram war immer prall gefüllt. waren 2GB versionen und immer 1080p. nun mit den titans bei 1080p ist es so, dass ich sogar in metro auf 2.2gb ram komme, von einem wake oder so noch garnicht geredet, dürften die 2gb mit der auflösung bei weitem nicht reichen. wie du auf 1700mb kommst ist mir ein rätsel. kann sein, dass ich damals schon auch immer ultra setting (4xaa) hatte, was hier den unterschied ausmachen könnte.

bei der auflösung mit aa und einer 690 dürfte auch nicht mehr viel cpu limit bestehen. würde ich ausschließen.
ich komme mit 1440p bei ultra settings mit den titans schon aus dem cpu limit und fahre durchgehend 99% auf den gpus.

der tip aber gold wert, gerade für leute mit mutli monitor, also 5k x 1k und "nur" 2gb vram ein sehr guter tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche auch nicht von großen Karten. Metro und Ziba sind mein bevorzugtes Jagdgebiet. Woanders siehts bestimmt ziemlich mau aus. ;)
 
Es gibt so viel und ich blick nix, bitte helft mir. Ich möcht eigentlich nur den Singleplayer spielen, aber was muss ich kaufen?

Gamekeys.biz
 
Sucht jemand noch ne lustige Meute zum zocken wenn ja wir suchen noch meiner für bf3 und dann auch 4
 
zu viewl django geguckt?^^
 
ich will auch mal meinen Penis raushängen lassen!

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

boah bin ich geil!
und ne hammer accuracy von 11% das soll mir erstmal einer nachmachen!

die gegner waren alles mir bekannte zweitaccounts von elitepiloten!

(wo kommen die ganzen Schaafe her? ich kam mir vor wie am ersten Tag im Spiel)

für alle ungläubigen, ich wurde kein einziges mal im chat gelobt mit cheater....

naja
a-nerd hatte die woche ne 154:1 hingelegt.
ohne 2. acc ;)
 
Er sprach von Alphanerd,einem dieser Tag und Nacht Jetpiloten.
1059 Jet Service Stars,omg...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol drehen die admins jetz völlig durch? zwei jahre ein und das selbe profil und nun?

This feed has been hidden by the Battlelog administrators.

Schlumm - Battlelog / Battlefield 3

und keine pn warum oder so!

Schau mal auf die Comments deiner Battlereports, dort wirst du den Grund finden.

Sucht jemand noch ne lustige Meute zum zocken wenn ja wir suchen noch meiner für bf3 und dann auch 4
Ich hab grad versucht, das mit Google Translate in die deutsche Sprache zu übersetzen und verstehe es immer noch nicht :fresse:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh