[Sammelthread] Battlefield 3

ach im CS netcode kann man mehr als genügend einstellungen verfälschen... dann hat man auch bf3 BAckend :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds cool.
In der Tutorial-Reihe "Technik & Taktik Tipps" gab es echt viel zu lernen..

Grüße

Da geb ich Dir völlig recht. Hab da auch schon recht viel gelernt. Aber eins ist fakt: entweder sind die Typen (oder der Typ) voll auf Droge oder völlig durchgeknallt. ich kann mir das dumme Gesafte jedenfalls nicht lange antun. Klingt wie so ein schlechtes Kasperle-Theater - grausam.
 
sorry, hier stand mist

@unter mir, sry, wie konnte ich nur 2 wörter aus dem englisch-deutschen sprachgebrauch der szene nutzen. bin wohl nicht cool, wenn ich deutsch spreche.... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Webmi, danke für die Anleitung! Klingt auch alles sehr interessant. Doch um eins bitte ich Dich: "beim peaken von ecken oder tracken von hüpfern" - kannste das nicht etwas allgemein-verständlicher schreiben? :fresse: Ich bin zwar des englischen recht mächtig, aber Du hast hier ne Geek-Sprache, daß ist unglaublich. Manche Sachen muß ich mir dreimal durchlesen, um sie zu verstehen. Man ist doch auch cool, wenn man deutsch schreibt, oder? ;)
 
@sonny: peaken - kurzes hervorschauen, aus einer Deckung oder Ecke, und wieder zurück gehen. Also kurz vor, alles merken was sich da bewegt, zurück und verarbeiten der Infos und an die Teammates weitergeben
tracken von Hüpfern - Bunnys erfassen ;-)
So viel geek ist das au h wieder nicht. :-D
 
Ich hab das schon verstanden, Atze. :fresse: Aber manchmal isses auch wesentlich schlimmer mit dem "Denglisch". Muß doch alles so krass nicht sein, oder? ;)
 
Ich weiß was du meinst und ich versuche sowas auch zu vermeiden aber ab und zu und bei speziellen Sachen wie bei BF geht das englische einfach schneller :/
 
Ich finde das so schrecklich in deutsch.Echt zum gruseln.
Fast so schlimm wie Wrestling mit den deutschen Kommentatoren... :d
 
Es ist nur traurig was draus gemacht wird! Sonst würde ich es auch auf deutsch spielen.
Die original Sounds haben auch noch den Feind -Freunderkennungs Vorteil!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das bestreite ich auch gar nicht.Ist auch super für die,die dem Englischen nicht so mächtig sind oder Schwierigkeiten haben,alles gut zu verstehen.
Aber dennoch gefallen mir die Stimmen überhaupt nicht und ich bleib beim Original.
 
Die Folge ist echt der Hammer! Ich hab mich totgelacht als der Colonel die Mainbase eingenommen hat. :lol: Ich hätte beinahe meinen Kackeeimer umgestoßen :haha:
 
Ich könnt schon wieder :kotz: nur weil ich im Squad Chat Hitler geschrieben hab von nem Server verbannt :kotz:

:wall: :wall:

Kanns kaum erwarten dass BF4 kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu schreibt man im Chat Hitler???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, verwerfliches ist am Namen allein ja nichts. Ein Kill wäre mehr als genug gewesen.
 
Na ich wurde schon als *beh1nderter Mongo Hitler pimmelkopf madmin* bezeichnet, weil autobalance zugeschlagen hat. Das kann ich als ingame addy ja nichtmal beeinflussen...

Naja
 
Hmm, Hurensohn auf Spanisch ist also heutzutage die Language der Kiddies auf den Servern... :stupid:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Das nicht, aber ich behersche *nur* Spanisch, Deutsch und Englisch. Aber es ist natürlich auch eine blöde Idee, auf einem Spanischen Server Hijo de Puto zu schreiben^^


Es geht darum, dass auf vielen deutschen Servern wörter wie Analgeburt erlaubt sind, aber man für kacke ne Verwarnung bekommt... Deswegen kommen auf unsere Server auch keine solche Plugins drauf: sie sind zu unvollkommen und tlw verbuggt.

Wenn man Fistfresse schreibt gibts ärger, bei F1stfresse nicht, einfach weil man es nicht beherschen kann. Wenn es über Hand nimmt, kann man den Täter auch manuell bestrafen!
 
find ich prima, auf BF3 servern lernt man internationale Kraftausdrücke

so wird der nächste Urlaub auch schon etwas einfacher :bigok:
 
Da brauchst du eher nur in Italien^^
Zumindest um zu verstehen, was die beim Autofahren von dir halten.

Ich freue mich schon auf Facecams bei BF, wo dann Stinkefinger zeigen automatisch erkannt wird und es zensiert und dich kickt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh