[Sammelthread] Battlefield 3

keine Ahnung ich kann auch nicht verstehen warum ihr nicht auch ständig gezogene sicherheitslinien überqueert und bei rot doch nicht noch halt macht!!!

ok... das mit dem rotlicht ist in Sizilien leider wirklich tatsache :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vortritt für Fussgänger ist ohnehin ein beklopptes Recht. Da latschen die Gören mit ihren stöpseln und/oder am smartphone spielend über die strasse.... und der Autofahrer soll dann innert ner femtosekunde anhalten können.
Selbstverantwortung ist heutzutage schlicht unmöglich in der Gesellschaft. Man verlässlich sich auf den anderen, resp. der andere ist ja dann schuld und muss zahlen...

Schöne realität wenn man dann als Krüppel ein lebenlang im Rollstuhl oder noch schlimmer das Gras von unten wachsen sieht.

aber um wieder OT zu kommen...
wann schiebt endlich mal wer den jungs in stockholm deren BAckend ins den allerwertesten? sorry, ich werde ausnahmsweise mal wieder ausfällig, aber so langsam möchte ich nach 3 Wochen mal wieder ne vernüftige runde Metro 64 daddeln ohne dass nach nem Drittel das ganze mit einzelbildern bei mir vor sich hin knallt. Rauch, destruction und dannoch 40 LMG mädchen und die ruckel orgie ist perfekt.
 
Ist dein PC so schwach?
Ich kenne das nur noch von meiner GT630 mit 4gb DDR3

Ich empfehl dir den BF3 Clan 24/7 Metro, da ist quasi von 10:00 bis 24:00 ein Addy drauf...
Sehr netter Server, bin da auch admin.
 
Ich hab das Gefühl das liegt aber an EAs Servern im Allgemeinen.
Ich hab noch ein paar EA Spiele für die PS3 und da will er sich ja auch immer dauerhaft mit den Servern verbinden, schmeißt einen dann aber alle 5 Minuten raus, weil keine Verbindung zu den EA Servern besteht. Einfach nur schlecht:shot:
 
Ist dein PC so schwach?
Ich kenne das nur noch von meiner GT630 mit 4gb DDR3

Ich empfehl dir den BF3 Clan 24/7 Metro, da ist quasi von 10:00 bis 24:00 ein Addy drauf...
Sehr netter Server, bin da auch admin.

Hab von der hardware her ungefähr gleiche Leistung wie du. Eine Sandy 2500k @4,5 und ne GTX570 (die paar % sind vernächlässigbar), ne Samsung 840er 500gb und das ganze natürlich auch in einem FractalARC - nur aber mit nem 7er LianLi HotSwap HDD Käfig :d

Ist ne leidige Backend/Netcode geschichte.
Ich gehe jede wette ein, dass bei BF4 die gleiche scheisse abgehen wird. d.h. Bei jedem Patch/DLC Rollout spielt sich das ganze dann über Tage oder Wochen dann richtig schwammig.
Kollisionsabfrage der models = nicht vorhanden,
echtzeit hitdetection = kannste knicken, da verreckst du ne 1sek nach dem du hinter der Mauer verschwunden bist

wer jedoch nur 16er Server spielt und/oder sich grundsätzlich nicht viel bewegt wird solche dinge nicht feststellen. Auch wer in Fahrzeugen platz nimmt wird dies weniger merken - hie und da dann kurz ein Rubberbanding (plötzliche Positionskorrektur ohne Eingabe), aber das wars.

Da DICE sich bzgl. Netcode/Backend in vollkommenes schweigen hüllt, was denn da alles hin und hergeschoben wird und wie und in welcher reihenfolge und ob es gewisse packete mit tcp und der rest mit udp - darüber können wir nur spekulieren. Es ist nur auffällig, dass je mehr "2sek. hinter der wand kills" auftreten, die ganzen Physik Berechnungen um einiges heftiger auf die Hardware durchschlagen (Explosionen, Zerstörung, LMG Spray, Rauch).

Da kannst du das perversteste System haben, wenn du mit 10 irren läufst und dann im Rauch noch nen panzer hochgeht drückts dir die FPS runter. Gestern hatte ich den absoluten Low Peak mit 35fps als ich mit nem Tankdestroyer im Rauch nen Tank zerstört habe... bin dann in den kaputten reingedonnert und da hatte das ganze dann imense auswüchse auf die fps - in dem sinne nicht direkt die explosion sondern die kollision mit dem zerstören Tank.

und das ganze kann man durchsband feststellen - destruction ist fürn arsch.

mal sehen wie's in Bf4 wird.
 
und dann wäre nebenbei noch die tatsache, dass die BF3 server zur zeit mal wieder crashen, vielleicht auch schon dem ein oder anderen aufgefallen.

die tage häuffen sich diese "Server timed out" Disconnects ;)
ob das im zusammenhang mit dem aktueleln russen hack steht? DAs könnte evtl. Jacke beantworten.
 
Na ich wurde schon als *beh1nderter Mongo Hitler pimmelkopf madmin* bezeichnet, weil autobalance zugeschlagen hat. Das kann ich als ingame addy ja nichtmal beeinflussen...

Naja

Ich wurde behindertes nazikommunistisches Judenschwein genannt ;)
 
Grundsätzlich werde ich im Chat beschimpft (cheater, Hacker usw) gestern war es jede Runde, immer sehr witzig, besser wäre weniger schreiben und mehr schießen
 
ich bin nicht ganz up to date was den voice chat von bf4 angeht, aber das wird schlimm, das kann ich jetzt schon garantieren
 
und wenn ich aber mit den großteil der verbleidenden spieler in kontakt bleiben will, taktik besprechen oder einfach angriffsbefehle geben will? dann kann ich das nicht zun, weil es einige wenige gibt, die sich im voice aufführen wie schulkinder (die sie wahrscheinlich sogar sind) ?!?

ich könnt jetzt schon heulen, weil der chat auf den meisten servern einfach unbenutzbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch schon unbenutzbar sein, weil nicht mal die Hälfte der Leute deutsch oder englisch sprechen.
Zumindest nach meiner Admin-Erfahrung
 
es gibt ja schon ein paar spiele, in denen es einen voice chat gibt, was da abgeht manchmal ist einfach peinlich. einer fängt an über jeden stein zu berichten, an dem er vorbei läuft, oder viel schlimmer, einfacher spam. das ist dann spam, wo du echt an dem menschenverstand von so manchem zweifeln musst. primitivste laute, wie von tieren sind dann das, was die herren auch noch lustig finden. das man mit dem chat, gut genutzt, aber ein team auch in den sieg führen kann, ist für viele unvorstellbar. die haben spaß und trollen rum und machen denen die ernsthaft spielen wollen leider alles kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich werde ich im Chat beschimpft (cheater, Hacker usw) gestern war es jede Runde, immer sehr witzig, besser wäre weniger schreiben und mehr schießen

Oh ja, ich finde das auch schlimm wie Leute abgehen. Aber so ist es halt wenn man sich anonym füllt. Da vergessen die Leute jegliche Manieren.

Ich würde solchen Leuten die Acc. sperren. Fertig. Wer sich nicht benehmen kann soll alleine Spielen….

Liquanda BF3 Cheater! ;D - YouTube

Liq...
 
immer das gleiche, kannst dir vorstellen, was im voice abgehen würde, wenn so ein typ am start ist? diese total irrwitzigen flames sind derart abartig, man muss sich schon fragen was das für leute sind. im ernst, was sind das für leute im rl? einen von denen möchte ich einfach mal persönlich treffen. selbst wenn das voice aufs eigene team begrenzt ist, werden solche leute diesmal nicht das team wechsel um dich zu teamkillen, sondern um dich im voice zu beleidigen und zu beschimpfen.

is schon wirklich nicht mehr tragbar was man sich im chat so anhören muss. das sind dann die haxors und 1337-skillors dieser welt, die einem jegliche art von hack vorwerfen, dabei aber selbst einfach nur grottenschlecht sind, sich aber als die besseren spieler betrachten :eek:

ich bekomms einfach nicht in den kopf, was das für bemitleidenswerte individuen sind, die sich in so einem spiel rumtreiben. im ersten jahr von bf3 war das quasi garnicht vorhanden, mittlerweile ist auf jedem server mindest. eine dieser kreaturen anzutreffen.

battlefield sollte 300€ kosten, damit diese schulkinder einfach nicht daran teilnehmen können.
 
Ich denke das sind eher die Typen die im RL still in der Ecke sitzen und nicht viel sagen. Aber hinter seinem Bildschirm füllen sie sich ganz stark. Rechtsfreier Raum…. leider.

Leute zu beleidigen und alle 30 Sec Cheater zu brüllen gehört leider mittlerweile dazu. Die „neuen“ schauen sich das von den „alten Hasen“ ab und schon brüllt jeder Cheater. Im meinem Video oben hat der Player über 1300h Spielzeit. Mich wundert so was. Das jemand der so viel „Erfahrung“ hat, so planlos sein kann. .

Ich erinnere mich sehr sehr gerne an die Anfänge von CS. Da wurdest du mit offenen Armen empfangen. Die Leute waren überwiegend freundlich. Aber das waren die guten alten Tage :)

Liq...
 
Wurde bereits richtig erwähnt, fast die Hälfte der Spieler auf deutschen Servern spricht kein Deutsch und die die es tun, sind meist alles andere als teamorientiert. Also auf Public geb ich mir sicher kein Voicechat :fresse:
 
Ich habe den Chat in der Regel aus und wenn ich mit Freunden Spiele, dann über einen eigenen Teamspeak Client. So habe ich ruhe :-)
 
Squad Voice wird sicher lustig ;)

wichtig ist, dass man selbst dann Squadleader ist um mögliche Fehlbesetzungen zu kicken ;)
ich nehme aber auch an, dass Dice kein Squad-Invite integriert hat. d.h. man eröffnet sein Squad im Spiel und schliesst es - und man lädt dann die Spieler ein die man wirklich im Squad haben möchte.

auch das gab es schon 2005....
 
Hoffe das auch. Die Anschuldigungen vonwegen Scriptuser oder Hacker kann ich auch nicht mehr hören. Zudem sind die Schulferien bald komplett beendet und die ganzen 12 jährigen Humble-Bundle-Spieler werden weniger Zeit in BF3 verbringen :hail:
 
No contact with EA Online. Please try again later.


was das
 
Willkommen *dachte schon bin allein*

Einmal auf einen server gekommen aber direkt ping ohne ende -.-
 
Machen die Mittwochs immer Wartungsarbeiten an den Servern?
 
denen sollte man mal paar Millionen abziehen

ich mein mir egal, spiel ich mit meinem Sohn ne Runde Lego ^^
aber das kann es nicht sein für das Geld was die einnehmen (EA insgesamt)
 
Naja ich werde dann wohl mal meine Sachen für morgen zusammen packen. Hab eh noch genug zu tun eigentlich aber ne Runde zocken wär jetzt schon nice gewesen :)
 
Lol, anmelden geht, aber es gibt keine Server. Alles mausetot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh