Ist dein PC so schwach?
Ich kenne das nur noch von meiner GT630 mit 4gb DDR3
Ich empfehl dir den BF3 Clan 24/7 Metro, da ist quasi von 10:00 bis 24:00 ein Addy drauf...
Sehr netter Server, bin da auch admin.
Hab von der hardware her ungefähr gleiche Leistung wie du. Eine Sandy 2500k @4,5 und ne GTX570 (die paar % sind vernächlässigbar), ne Samsung 840er 500gb und das ganze natürlich auch in einem FractalARC - nur aber mit nem 7er LianLi HotSwap HDD Käfig
Ist ne leidige Backend/Netcode geschichte.
Ich gehe jede wette ein, dass bei BF4 die gleiche scheisse abgehen wird. d.h. Bei jedem Patch/DLC Rollout spielt sich das ganze dann über Tage oder Wochen dann richtig schwammig.
Kollisionsabfrage der models = nicht vorhanden,
echtzeit hitdetection = kannste knicken, da verreckst du ne 1sek nach dem du hinter der Mauer verschwunden bist
wer jedoch nur 16er Server spielt und/oder sich grundsätzlich nicht viel bewegt wird solche dinge nicht feststellen. Auch wer in Fahrzeugen platz nimmt wird dies weniger merken - hie und da dann kurz ein Rubberbanding (plötzliche Positionskorrektur ohne Eingabe), aber das wars.
Da DICE sich bzgl. Netcode/Backend in vollkommenes schweigen hüllt, was denn da alles hin und hergeschoben wird und wie und in welcher reihenfolge und ob es gewisse packete mit tcp und der rest mit udp - darüber können wir nur spekulieren. Es ist nur auffällig, dass je mehr "2sek. hinter der wand kills" auftreten, die ganzen Physik Berechnungen um einiges heftiger auf die Hardware durchschlagen (Explosionen, Zerstörung, LMG Spray, Rauch).
Da kannst du das perversteste System haben, wenn du mit 10 irren läufst und dann im Rauch noch nen panzer hochgeht drückts dir die FPS runter. Gestern hatte ich den absoluten Low Peak mit 35fps als ich mit nem Tankdestroyer im Rauch nen Tank zerstört habe... bin dann in den kaputten reingedonnert und da hatte das ganze dann imense auswüchse auf die fps - in dem sinne nicht direkt die explosion sondern die kollision mit dem zerstören Tank.
und das ganze kann man durchsband feststellen - destruction ist fürn arsch.
mal sehen wie's in Bf4 wird.