Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, ea bleibt sich treu, warum sollte der Kunde Freude an einem Produkt haben
hab mir heut auch wieder einen bann eingefangen, macht langsam keinen spaß mehr. dass die madmins machen können was sie wollen, kann nicht sein. ich geh ins ts von denen und das erste was ich höre, ich soll wo anders hingehen und da cheaten... dann kommt was von wegen "schau mich an, ich hab 50:11"... ja und? das die begründung für den bann? lächerlichst!
wir drücken die server owner von C nach A zurück als der bildschirm plötzlich schwarz wird... bann... man gibt sich mühe mit dem team was zu reißen und wird gebannt, weil die 10 owner im gegnerteam auf die nase bekommen... Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
man kann auf vielen servern nicht mal mehr eine runde spielen ohne gebannt zu werden, weil mittlerweile echt jeder furz, der denkt er sei groß dabei, nen eigenen server hat und ungeprüft einfach jeden bannt, der dem herren nicht passt.
einfach nur traurig was für lächerliche individuen einen großteil der bf3 community ausmachen und was aus der community geworden ist.
früher wurde man gefragt, ob man einen clan sucht, wenn man gut gespielt hat, heute hagelts banns und anschuldigungen im chat, meist beides in umgekehrter reihenfolge
ich hab die schnauze langsam voll, es vergeht in letzter zeit kein abend mehr, an dem man nicht dumm angemacht wird oder mitten in der runde ein "game disconnected: you have been..." zu lesen bekommt.
hab gestern das erste mal einen IPS Monitor live gesehen. Ach du Schande, hab den Mund kaum wieder zu bekommen. Bin noch ganz hin- und weg. Marke weiss ich nicht mehr. Irgendein 23er. Boah...