[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir geht eigentlich alles, außer: "Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline. "

Irrtum: Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ea bleibt sich treu, warum sollte der Kunde Freude an einem Produkt haben:d

naja, vielleicht nehmen wir alle an einer langjährigen und kostenpflichtigen Meinungsumfrage "Was macht ein User wenn er nicht das bekommt was ihm versprochen wurde oder Wie blöd sind die User eigentlich? " teil. :lol:
 
@JAcke
können mit dem aktuellen RU Exploit auch spieler vom Server gekickt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was zur hölle ist nur mit dem Backend los?

bin ich nach dem kick vom einen stammserver auf den nächsten, und dann zack wumm päng plötzlich lädt der ne neue Map (natürlich metro) und ich lande für die letzten 3 tickes auf dem Server von dem ich vorhin gekickt worden bin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: <rconNET.de> Naennon got Round banned for using Weapon MP5K/MP5K!
 
round banned? Kenn ich noch gar nicht^^
Also in der nächsten Runde kann man dann wieder mitmachen? Hab bisher immer nur perm bans kassiert.
 
aua, da haste Dir ja eine ganz schlimme und böse und sowas von verbotene Waffe ausgesucht! Pöser Pursche!

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem für MP5K???Close Quarters gespielt und den (B)Admin zu sehr upgefuckt oder was?
 
hab mir heut auch wieder einen bann eingefangen, macht langsam keinen spaß mehr. dass die madmins machen können was sie wollen, kann nicht sein. ich geh ins ts von denen und das erste was ich höre, ich soll wo anders hingehen und da cheaten... dann kommt was von wegen "schau mich an, ich hab 50:11"... ja und? das die begründung für den bann? lächerlichst!

wir drücken die server owner von C nach A zurück als der bildschirm plötzlich schwarz wird... bann... man gibt sich mühe mit dem team was zu reißen und wird gebannt, weil die 10 owner im gegnerteam auf die nase bekommen... Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

man kann auf vielen servern nicht mal mehr eine runde spielen ohne gebannt zu werden, weil mittlerweile echt jeder furz, der denkt er sei groß dabei, nen eigenen server hat und ungeprüft einfach jeden bannt, der dem herren nicht passt.

einfach nur traurig was für lächerliche individuen einen großteil der bf3 community ausmachen und was aus der community geworden ist.
früher wurde man gefragt, ob man einen clan sucht, wenn man gut gespielt hat, heute hagelts banns und anschuldigungen im chat, meist beides in umgekehrter reihenfolge :kotz:

ich hab die schnauze langsam voll, es vergeht in letzter zeit kein abend mehr, an dem man nicht dumm angemacht wird oder mitten in der runde ein "game disconnected: you have been..." zu lesen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab viele Banns ^^

Claymore
C4
MP5k ^^
Shotguns
Sniper
Camper
K/D
Baserape (in TDM)

und der beste: no defending of Flags on this Server!


naja kann man nix mache
 
Wurde gestern gebannt, mit dem Grund f2000 noob
 
ja meine Liste ist nicht abschließend...

hab noch wegen: Panzer auf Flugzeuge geschossen, No IGLA/Stinger against Heli on this Server! und auch nicht schlecht: "no TUGS in CQ!"
 
Negativbeispiele in der Administration gibt es immer. Das hatte ich auch schon. Gebannt wurde ich jedoch nur extrem selten. Ich spiel jedoch auch fast nur auf Servern deren Admins ich kenne und die gut administriert sind. Auch bei einem Randomjoin komme ich sehr selten auf schlecht administrierte, oder mit abstrusen Regeln Server.
Ärgerlicher sind da eher die neuen M16/416 Limiter. Knallst einen ab und hebst das Kitt auf da deine Muni leer ist und stehst hinter 3 Gegnern. Klasse, alle mit der M416 wegbrezeln. Denkste, nach dem ersten Kill Autokill und "Switch weapon" :wall:
Leider scheint dieses Setting jedoch ein echter Spielermagnet zu sein. Ruiniert teils jedoch den Spielfluss ungemein, genauso wie wenn die Squads ständig zerissen werden um zu balancen. Gerade diese Woche eine Runde Rush gehabt: spawne als Attacker und mache scharf, Kill und switch zu Defendern. Also entschärfe ich wieder und hau noch 2-3 weg. Bum, wieder Kill und Switch (last Teamjoiner, klasse). Somit plante ich wieder. Eine MCOM später wurde ich wieder geswitcht. Das hatte zum Anlass dass ich geswitcht bin und zwar auf einen anderen Server.
 
hab mir heut auch wieder einen bann eingefangen, macht langsam keinen spaß mehr. dass die madmins machen können was sie wollen, kann nicht sein. ich geh ins ts von denen und das erste was ich höre, ich soll wo anders hingehen und da cheaten... dann kommt was von wegen "schau mich an, ich hab 50:11"... ja und? das die begründung für den bann? lächerlichst!

wir drücken die server owner von C nach A zurück als der bildschirm plötzlich schwarz wird... bann... man gibt sich mühe mit dem team was zu reißen und wird gebannt, weil die 10 owner im gegnerteam auf die nase bekommen... Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

man kann auf vielen servern nicht mal mehr eine runde spielen ohne gebannt zu werden, weil mittlerweile echt jeder furz, der denkt er sei groß dabei, nen eigenen server hat und ungeprüft einfach jeden bannt, der dem herren nicht passt.

einfach nur traurig was für lächerliche individuen einen großteil der bf3 community ausmachen und was aus der community geworden ist.
früher wurde man gefragt, ob man einen clan sucht, wenn man gut gespielt hat, heute hagelts banns und anschuldigungen im chat, meist beides in umgekehrter reihenfolge :kotz:

ich hab die schnauze langsam voll, es vergeht in letzter zeit kein abend mehr, an dem man nicht dumm angemacht wird oder mitten in der runde ein "game disconnected: you have been..." zu lesen bekommt.

Du musst ab und zu mal blind über die Straße rennen und dich von nem Camper abrotzen lassen! ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hab ich ihm auch schon gesagt...

50:10 sieht für die besser aus als 50:1

wenn ich nen Streak habe, mach ich immer Kamikaze und alle sind zufrieden
 
Dieser Moment: Wenn du mit deiner M249 mit 200 geladenen Kugeln hinter gefühlt 20 Gegner in der Metro stehst... Göttlich. xD
 
ich erwisch da meistens genau einen, wenn überhaupt, bis sich die anderen 19 umdrehen und mir saures geben.

in div. videos sieht das immer ganz einfach aus, treppe runter, vorne wieder hoch und reinrotzen bis alle waffen leer sind... funktioniert nicht ^^
 
Doch ;). In meinen gefühlt 10 Runden Operation Clusterfuck schonmal geschafft. Gleiches mit C4, sogar einfach links von RU aus die Treppe runtergerannt an allen vorbei und von hinten her neue Fliesen mit Fernzünder gepflastert :banana:
 
Funktioniert auch selten.^^ Aber manchmal klappt es wie in den Videos. Da sind die alle beschäftigt sich gegenseitig zu rezzen. :lol: Aber bin auch 10x oder mehr beim Versuch hinter die Gegner zu kommen gestorben. Da wäre es echt Praktisch einen zweiten Mann dabei zu haben der Smoke legt. Wenn es mal von B nach C geht stell ich mich gerne ans Ende der Bahnsteige. Bipod, 200 Schuss und draufhalten. :fresse:
 
Ja klar, drauf geht man natürlich oft. Aber das ist bei den Aktionen auch egal :d
 
Ab Morgen dürft ihr mich noch mehr fürchten.

Da kommt mein Asus VG248QE
 
hab gestern das erste mal einen IPS Monitor live gesehen. Ach du Schande, hab den Mund kaum wieder zu bekommen. Bin noch ganz hin- und weg. Marke weiss ich nicht mehr. Irgendein 23er. Boah...
 
Doch, technischer Bürohengst. Zu Hause benutz ich den PC doch nur zum gamen auf nem günstigen 24er Acer.
Mit dem hab ich aber kein Problem, so ist das nicht. Aber die Brillanz auf nem IPS ist ja mal krass.
Für putty brauch ich im Büro kein IPS :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist dann allerdings das du häufiger gekillt wirst,weil du immer noch das tolle Bild bestaunst,anstatt dich auf's Spiel zu konzentrieren. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh