[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In seinem mit Sicherheit xD

Hab den Monitor ebenfalls und finde ihn Bombe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, technischer Bürohengst. Zu Hause benutz ich den PC doch nur zum gamen auf nem günstigen 24er Acer.
Mit dem hab ich aber kein Problem, so ist das nicht. Aber die Brillanz auf nem IPS ist ja mal krass.
Für putty brauch ich im Büro kein IPS :-)

Also bei mir läuft putty auf nem eizo, bzw auf zweien :d
Ne im ernst. Gibt's denn noch Office Monitore ohne IPS?
 
Hallo ::)
ich habe leider folgendes Problem: Beim Spielen der Kampagne (single Player) kann ich eine Mission spielen, dann wechselt es in die nächste Mission, und dann stürzt Battlefield 3 nach kurzer Zeit immer wieder ab, bzw. friert ein, und manchmal graue Streifen. Hab den PC zurück auf Stock gesetzt, weil ich dachte es wäre die Übertaktung. Ist aber nicht so.
Ich habe dann die Win7 System files, die Battlefield files und den Speicher getestet. Alles in Ordnung, Google brachte leider auch nichts wirklich Brauchbares zutage.
Hat jemand einen Tip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Multiplayer :drool:

Ne im Erst: Als Admin gestartet? Repariert? Probier das mal. Falls es dennoch nicht geht sei beruhigt, du verpasst nicht viel.
 
Gibt auch Leute,die gerne mal die Kampagne spielen wollen und ich fand die nicht schlecht.
Sogar bereits 2x durchgespielt.Habe dabei aber nie irgendwelche Fehler gehabt.^^
 
wird man jetzt aufm bunker schon gekickt wegen sniper rifle...
 
schade ich muss ins nest. gerade aufm kleinen bunker ging ab wie hölle ab. sehr viele hier aus dem luxx. auch einige undercover :) danke hat spaß gemacht @ alle die da waren :)
 
wird man jetzt aufm bunker schon gekickt wegen sniper rifle...

Auf dem Kleinen waren Sniperrifles komplett verboten und auf dem Großen läuft eigentlich auch schon seit Ewigkeiten ein Limiter.
 
Also ich wurde vorhin auf dem großen Bunker gekickt wegen sniper rifle. Den Limiter kannte ich ja. Wobei ich ja den auch unnötig finde aber wenn das jetzt nur ein einzelfall mit dem kick war sag ich mal OK.
 
Ich fand den Limiter auch immer mehr als nur Sinnvoll.Gerade wenn ich da an Gulf of Oman denke.Wenn dann plötzlich 20 Sniper auf der Baustelle hockten und nur auf die Base ballerten,dabei aber gerade mal eine Flagge hielten. :rolleyes:
Wobei mir der vorherige Limiter besser gefallen hat.Da waren noch 4 Sniper pro Team erlaubt und man ist auch erst ein paar mal gekillt worden,bevor es dann zum Kick kam.
Nestor hat dann mal nen anderen reingepackt und der ist ja schon ne ziemlich harte Nummer.Nur 2 Sniper pro Team und Kick auch relativ flott eingestellt gewesen.
Wenn er es mittlerweile nicht wieder etwas gelockert hat.Obwohl der teilweise auch ganz lustig war,wenn man das Tool am laufen hatte,ne Armored Kill Map lief und alle 10 Zeilen wieder ne Kick-Mitteilung wegen Sniper-Limiter kam. :d
Dabei bekommt man ja nicht nur den Kill vom Admin,sondern eigentlich auch noch die passende Mitteilung im Chat angezeigt.
 
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Team Killing(BEPA-10RU)

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
haste dir die fratze mal angesehen? hab ihn mit der torch nur abgefackelt, weil er meinen mate neben sich nicht aufgehoben hat :fresse2:

war halt zufällig der admin... :wall:
 
webmi mach dir mal den 326.80 drauf, gerade getestet, bin sonst kein Freund von Beta Treibern aber der scheint in BF3 echt sehr gut zu laufen :wink:
 
ja hab ich drauf, der geht gut
 
die 326er nVidias gehen alle gut. Hatte schon lange ncht mehr so lange den gleichen Treiber installiert :fresse2:
 
80 hat ich ne zeit drauf, vorallem, weil ich ihn für das sli in splinter cell gebraucht habe, aber ich bin zeitnah wieder auf 49, weil ich das gefühl habe, der performt besser in bf3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh