[Sammelthread] Battlefield 3

Zumal ich kein Fahrzeug hatte wie der rv112

Die 144 Hz merke ich deutlich! Spielt sich viel flüssiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro Kampfberichte sagen eh wenig aus. Den Gegner in die Basis drücken und dann jeden abknallen der sich raustraut, selbst Leute die sonst eine KD von 0,5-1,5 schaffen in guten Runden bei Metro eine KD von über 5 und mehr.
 
gunmaster: dann die rpg als die waffe vor dem messer, kil ein und "vom admin ausgeschalten", forbidden weapon ... :hmm:
 
Hab gerade Battelfield 3 installiert und wollt mal Online zocken. Kann aber nicht mit Battlelog verbinden. Ist es bei euch auch down?
 
Na toll. Einmal im Monat werden meine Fahrzeug- und Flugdingens-Konfigs resetet. Why?
 
Um sowas kümmert sich EA selbst, siehe

Sehr geehrter Kunde,

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Benutzerkontos Battlefield 3 Account *******.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Bei Prüfung Ihres Benutzerkontos mussten wir folgenden Verstoß feststellen:

Extrem sexual Inhalt in Battlelog Profil

Aufgrund der Schwere dieses Verstoßes wird ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung für 72 Stunden suspendiert.

Unser Strafsystem ist kumulativ. Das bedeutet, wenn Sie erneut gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, kann dies zu einer permanenten Schließung ihres Benutzerkontos führen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Spielerlebnis zu einer angenehmen Erfahrung für alle Spieler zu machen.
Daher müssen wir jeden Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen sehr ernsthaft behandeln.

Wir regen Sie dazu an, sich mit unseren Nutzunsbedingungen vertraut zu machen, welche Sie unter folgender Adresse finden können:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zouboulia
EA Kundendienst


EA.com Customer Relations

... Donald Duck Avatar.
 
Hatte gerade nen Cheater, der mit meinem Namen im Scoreboard aufgetaucht ist.
Was das Backend nicht alles hergibt :rolleyes:

Grüße
 
Und wenn es sich dabei um eine eh schon PB gebannte GUID handelt kann nicht einmal der Server-Admin ihn bannen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh