[Sammelthread] Battlefield 3

Wie ich hier auch immer konsequent ignoriert werde... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielst du auf die runde da oben an ?
ist ja nun nichts weltbewegendes :d
verzeichne es als persönlichen erfolg für dich und jammer nicht das dir nicht jeder auf die schulter klopft.
 
nice CQ rv



wegen des Avatars eines Users sofort mal bannen aufm Bunker würd ich sagen, und teeren und federn:
FLOROT - Battlelog / Battlefield 3
Ebenfalls! Leider wars bei mir teils total laggy. Lade gleich mal die letzte Runde hoch, sag mal wie das bei Dir dann aussah. Bzgl. des Helms, naja. Der Großvater eines Bekannten hat auch noch so einen ähnlichen Helm mit dem die Kids daheim spielen. Ist fragwürdig, klar.

@ Jacke

Interessant. Wie geht das denn? Gleicht EA nicht die Nicks ab? Gerne auch per PN, oder im entsprechenden Thread ;)
 
spielst du auf die runde da oben an ?
ist ja nun nichts weltbewegendes :d
verzeichne es als persönlichen erfolg für dich und jammer nicht das dir nicht jeder auf die schulter klopft.

Wollte tatsächlich nur mal son Ding wie WebMiniMi posten! :xmas:
 
mhh...so richtig hab ich es nicht bemerkt. War damit beschäftigt, meine KD auf 1 zu halten lol.
Höchstens komsiche hitdetection, Gegener war dann aber immer noch auf 100. Aber was meinst Du noch? Rubberbanding? Das hatte ich teilweise auch, oder schwebende Waffen.
Aber in Summe war es eher unauffällig.
Schneidest Du immer mit? Mit welchen Prg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier unsere Runde, sag mal obs bei Dir auch teils so laggy war: Battlefield 3 | Netcode - Lagcode? - YouTube

So läuft der Kleine aber schon die letzten Monate für mich.Immer mit dezenter Verzögerung und nur noch Instantkills.
Deswegen auch nicht mehr weiter drauf gespielt.Ich weiß noch wie du mich auf Ziba von hinten erschossen hast,obwohl du bei mir vor mir im Türrahmen standest. :)
Ich habe das aber auch mit den TDM-Servern von gamed.de.Die spielen sich deutlich schlechter als andere.
Seitdem die damals DDos-Attacken noch und nöcher bekommen haben und nestor ein Ticket nach dem anderen aufmachen musste,
die dann hin und hergebastelt haben,zwecks angeblicher Netzwerkoptimierung,spielen die sich für mich nicht mehr gut.
Da können die noch 1000x behaupten Server liegt auf der und der Top-Hardware,G-Portal und Konsorten laufen immer noch viel besser.
 
Vom Server "*KED*Kampfelite Deutschland" kann ich nur abraten.
Ein Kumpel wurde wegen "M16 Spam" gekickt.
Auf freundliche Nachfrage im Teamspeak folgte nur ein "Joa Pech, ich muss dir gar nichts erklären. Wenn's euch nicht passt, verpisst euch."
 
Was ein Armutszeugnis!Und sich dann noch Kampfelite nennen... :fresse2:
 
Frage zu bf3 xbox/pc.

Wenn man auf xbox bf3 hat und schon lvl 40 is im battlelog, dann kauft man sich es noch für den pc. Kann man dann den stand des battlelogs voder xbox auch für den pc-account übernehmen? Am pc kommt ja nur der origin acc dazu.
Oder ist die pc version dann wirklich komplett eigen und man fängt bei lvl 1 an mit neuem battlelog?
 
Auf dem Großen sind momentan ein paar Superspezialisten: extremewaari und -cg-mattt
Ich weiß nicht, was ich von denen halten sollen. Legen Runde für Runde XX:0 mit dem Heli hin, keiner bekommt die abgeschossen, der Heli hovert im Prinzip die ganze Zeit sehr hoch und murkst einen nach dem anderen ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh