[Sammelthread] Battlefield 3

Lol weil man 10sek in Deckung ist um einen Punkt zu verteidigen ist man doch kein Camper :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man jetzt ein Flaggenpunkt erobert ,muss man um die Fahne rum springen ,wie die Indianer früher ums Lagerfeuer
 
Camper = z.B. auf Scrapmetal hinter der Treppe zu A herauf hinlegen. Nach dem 3. mal hats mir gereicht, bin dann runter. Mein eigenes Team war nämlich auch nicht besser.

Um Sniper und Leute die Flaggen einnehmen gehts mir auch weniger, mehr um die wie oben beschrieben. War auch nur ne Idee mit den 10 Sekunden, keine Ahnung obs überhaupt Möglichkeiten gibt sowas auszuwerten, außer einen wachsamen Admin.
 
mit pfeiltaste spiel ich ja auch nicht. ich spiel mit RDFG weil mir bei WASD eben zu wenig tasten links sind und dann noch so blöde dazu, wie caps, win taste.
 
Dieser nette Kerl q2lamer ist mir gerade auf nem TDM-Server über`n Weg gelaufen.Meinte im Chat halt er wäre so gut und wir anderen halt einfach nur schlecht. :)
 
für ich ist wasd ohnehin müssig, resp. hinterfrage die stellung ohnehin.
Wer das 10Fingersystem beherscht kommt mit ESDF deutlich besser klar - da die Linke hand nichts anderes macht als was sie sonst macht.
 
Offiziell 14.9 ,aber eigentlich sollten die die Premium haben es 14tage eher bekommen
 
hoi weiß jemand wann die restlichen Premium Inhalte für den Monat August rauskommen? (Video und Bonusinhalte).
Is ja immerhin nicht mehr allzu lange August :d
 
yay, wie ich diese Kinderadmins liebe.

DA killt mich das Adminschwein 5 mal, natürlich fleissig am Metro glitchen (2. Stockwerk bei A) .
So nehm ich mir dochmal das recht und spreng ihn mit der GP30 weg... natürlich Kick, weil ne verbotene Waffe.

man kann sich auch selbst disqualifizieren :fresse2:
 
hoi weiß jemand wann die restlichen Premium Inhalte für den Monat August rauskommen? (Video und Bonusinhalte).
Is ja immerhin nicht mehr allzu lange August :d

Ich tippe mal auf morgen,bei angekündigten bis zu 6 Stunden Downtime. ;)
 
Ich tippe mal auf morgen,bei angekündigten bis zu 6 Stunden Downtime. ;)

vermutlich aber dann für die Konsolenkinder, da die ja immer bevorzugt werden mit dem Erscheinungsdatum, da sie sonst bei McDonald die Rutsche blockieren.
 
puh was war das denn .... beide FuBu's leer geräumt .... hat 2 Sekunden gedauert....
 
Hatte sich schon im laufe des Tages angekündigt mit zwischenzeitlichen Rucklern.

Aber naja, kann passieren :)
 
noch ein Skiller wie er dümmer nich sein könnte... RadioActvPngwn ....hatte soeben auf Metro die Ehre, aber dort war er nicht der einzige....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die dlc kommen für die ps3 zuerst.

Hoffentlich sind ein paar Maps im Bonus Paket :-)
Die camos können die sich sparen.
Wäre Super, wenn jemand berichten kann was dazu gekommen ist.
Leider kann ich erst heute Abend reinschauen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na ja,Battlefield 3.org glaubt da aber auch schon ne ganze Weile dran und die liegen ja meist immer ganz gut.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.Hauptsache wäre erstmal,das der Netcode und die Hitbox verbessert werden und das endlich auch alle Battlereports und Stats gezählt werden.
Ist ganz schön ätzend,wenn man ne gute und lange Runde hatte und dann die Kills und Service Stars gar nicht gezählt werden.
 
Den Netcode von BF3 ändert man leider nicht mal auf die schnelle per Update... Der wird wohl bis zum BF4 Release so bleiben.
 
Ich frag mich warum die nicht nachts sowas anfangen.
Alles klar, ich macxh mir BFBC2 aufn Rechner, hab lust auf Hastings und Phu Bai :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils dann in den USA Abend ist und somit Primetime ^^.

Ich glaube nicht dass der Bonus Content heute kommt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh