[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht worum es geht, allerdings nehme ich nur in 30 FPS auf, da YT auch nicht mehr bietet. Wozu also mehr?
 
yes, es geht wieder los



No contact with EA Online. Please try again later.
 
Sind hier vllt kleine Gruppen die regelmäßig battlefield spielen? Würde mich gerne mal einklinken.

Bin 26 und spiele gerne medic und engi. Supporte immer gerne. Mit kills mache ich eigentlich wenig Punkte.
Habe zwar bf3 von Anfang an, aber nur 18 stunden Spiel Zeit. Habe jetzt am we mal wieder installiert und ich glaube jetzt ist der Knoten geplatzt. Es macht mir auf einmal richtig Spaß. An der k/d muss ich noch arbeiten, aber unterstütze mein Team wo ich kann.

Headset vorhanden. Dlc habe ich nur das erste back to karkland.

Würde mich freuen, wenn sich hier so ne zweier, dreier Gruppe mal melden würde, ich denke nämlich, dass das Spiel im squad erst seine wahren Qualitäten offenbart :-)
 
yes, es geht wieder los



No contact with EA Online. Please try again later.

Habe ich nicht,dafür spielt es sich mal wieder unter aller Sau.
Gestern schon nur mal 2 kurze Runden TDM gespielt und abgewunken,weil laggy ohne Ende.
Heute Abend der gleiche Scheiß.Schön,das die letzten Wochen noch mal so richtig schön unspielbar werden.
Ick freu mir. :fresse2:
 
Na das ist doch mal was. Jemand der sich hier nett vorstellt sieht man nicht alle Tage ^^. Alle die hier regelmaessig posten sind eigentlich regelmaessig im Spiel unterwegs. Schau doch mal in die Sig der Leute. Die kannst Du dann ggf adden und mit in die Runden joinen. Sag doch mal Deinen Nicknamen.
Gruesse
 
yt is eh out, streamen is jetzt inn - cherry picking... pff ... live performen!
 
HD 720p 30 Frames on Ultra Settings - webmi @ twitch

der stream fordert deutlich weniger performanceeinbuße als das recording von ganzen gigabytes auf den hdd raid
den stream merke ich quasi nicht, das recording macht sich sofort in der performance bemerkbar

tipps zu streaming programmen und deren settings gerne auf wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab streamen ein paar Mal getestet, aber erstens ziehts mir die FPS in den Keller, zweitens ist die Qualität einfach nicht so gut und twitch ist für bereits gestreamte Inhalte unübersichtlich. Finde Youtube deutlich angenehmer. Hier nochmal ein Video mit Keyboardeinblendung: Battlefield 3 | Close Quarters random action - YouTube
 
Ich hab streamen ein paar Mal getestet, aber erstens ziehts mir die FPS in den Keller, zweitens ist die Qualität einfach nicht so gut und twitch ist für bereits gestreamte Inhalte unübersichtlich. Finde Youtube deutlich angenehmer. Hier nochmal ein Video mit Keyboardeinblendung: Battlefield 3 | Close Quarters random action - YouTube

Ja, ich bin in dieser Runde auf den kleinen Fubu gejoint. Interessant Deine Perspektive zu sehen; da wirke ich wie eine Schlaftablette :coffee:
Schade, dass Du die nächste Runde nicht mehr (als Gegner) dabei warst; komischerweise lief es bei mir dann wieder recht ansehnlich :haha:
 
Habe gestern mal wieder ne Runde gespielt nach mehreren Monaten Pause, was mir aufgefallen ist, kann man das Chatfenster nicht mehr dauerhaft ausblenden? Oder hab ich einfach nur die Taste verwechselt? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass ich früher mt der F-Taste den Chat ein- bzw. ausblenden konnte, natürlich direkt "F" nach dem spawn und natürlich HE-Team-Multikill.... :)
 
Verdammt... ;-) Merci! Ich muss mir unbedingt mal eine bessere Belegung für diverse Tasten überlegen, aber als absoluter Gelegenheitsspieler lohnt sich das halt kaum, da man es immer wieder vergisst.

Was mir auch aufgefallen ist, mein Account wird anscheinend mittlerweile als Hacker eingestuft, warum auch immer, bin gestern von mehreren Servern direkt wieder runtergeflogen (auch von dem einen FummelBunker mit 16 Slots) nach ~30 Sekunden mit der Begründung, meine K/D sei zu hoch... Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, aber vielleicht kann ja da mal ein anderer Beurteilen, hier der Link zu meinem Account: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/brot_1337/stats/366210356/cem_ea_id/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Mensch Mensch.. ich finde irgendwie überhaupt nicht rein in dieses Spiel.. so gerne ich's auch will.
Der einzige Game Mode der mir bislang irgendwie Spaß macht ist Rush.
Conquest finde ich total schrecklich. Gestern erst auf Bazar gespielt und obwohl ich die Map bislang am liebsten mag, habe ich mich in Conquest überhaupt nicht zurecht gefunden, ich wusste zwar wo ich hin muss, ja, aber die Gegner kamen von allen Seiten, überall lag mal irgendeiner in der Ecke und hat mich weggecamped oder kam plötzlich von irgendwo her, plötzlich stand ein LAV vor mir.. überall fliegen tausende Granaten durch die Luft..
Sobald ich mich um eine Ecke bewege oder aus der 'geduckten haltung' löse, bin ich innerhalb der nächsten 3-5 Sekunden tot.

Das bringt irgendwie keinen Spaß..
Mir fehlt da irgendwie das System dahinter.. eine klare richtung wo ich weiß, da werden die gegner jetzt her kommen, da muss ich aufpassen..
In Bf3 kommen ständig alle von überallher..
So viel kann ich irgendwie garnicht im Blick behalten..
 
Verdammt... ;-) Merci! Ich muss mir unbedingt mal eine bessere Belegung für diverse Tasten überlegen, aber als absoluter Gelegenheitsspieler lohnt sich das halt kaum, da man es immer wieder vergisst.

Was mir auch aufgefallen ist, mein Account wird anscheinend mittlerweile als Hacker eingestuft, warum auch immer, bin gestern von mehreren Servern direkt wieder runtergeflogen (auch von dem einen FummelBunker mit 16 Slots) nach ~30 Sekunden mit der Begründung, meine K/D sei zu hoch... Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, aber vielleicht kann ja da mal ein anderer Beurteilen, hier der Link zu meinem Account: Progression - brot_1337 - Battlelog / Battlefield 3

Tja, was soll man dazu sagen.

brot_1337 @BF3 [i-stats.net]
 
Mensch Mensch Mensch.. ich finde irgendwie überhaupt nicht rein in dieses Spiel.. so gerne ich's auch will.
Der einzige Game Mode der mir bislang irgendwie Spaß macht ist Rush.
Conquest finde ich total schrecklich. Gestern erst auf Bazar gespielt und obwohl ich die Map bislang am liebsten mag, habe ich mich in Conquest überhaupt nicht zurecht gefunden, ich wusste zwar wo ich hin muss, ja, aber die Gegner kamen von allen Seiten, überall lag mal irgendeiner in der Ecke und hat mich weggecamped oder kam plötzlich von irgendwo her, plötzlich stand ein LAV vor mir.. überall fliegen tausende Granaten durch die Luft..
Sobald ich mich um eine Ecke bewege oder aus der 'geduckten haltung' löse, bin ich innerhalb der nächsten 3-5 Sekunden tot.

Das bringt irgendwie keinen Spaß..
Mir fehlt da irgendwie das System dahinter.. eine klare richtung wo ich weiß, da werden die gegner jetzt her kommen, da muss ich aufpassen..
In Bf3 kommen ständig alle von überallher..
So viel kann ich irgendwie garnicht im Blick behalten..

Im Rush gibt es doch noch mehr camper. Weil man doch gerade dort weiß woher der Gegner kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@ak0511: Keine Ahnung was ist das?? Ich fand es nur erstaunlich, dass man mit einer K/D von 1,4 gekickt wird...
 
Im Rush gibt es doch noch mehr camper. Weil man doch gerade dort weiß woher der Gegner kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


Das stimmt zwar und es frustriert mich auch.. aber dennoch ist da wenigstens der Punkt das ich eine ungefähre Idee habe woher die Gegner kommen..
Was mir natürlich auch nicht viel hilft, weil sobald ich meinen Kopf auch nur einen Centimeter aus der sicheren Deckung hebe, ich entweder direkt von 5 Leuten in die Birne gebretzelt kriege oder 20 Granaten in meine Richtung fliegen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh