[Sammelthread] Battlefield 3

Ja, bitte eine Quelle dazu, dass boosten nicht legal sei, bin gespannt. Sofern etwas technisch möglich ist, mit einem unmodifizierten BF3 Client auf einem offiziellen BF3 Server, ohne weitere Hilfsmittel / oder in Naennon-Slang "Tools", rein durch Absprachen von 3 oder mehr Spielern, schneller und einfach zu mehr Punkten zu kommen, kann das nicht illegal sein. Und wenn DICE es dennoch nicht möchte, dann sollen Sie es unterbinden und nicht noch fördern, in dem man gehostete Boost-Server vermietet.

@ webmi: Was willst du mir damit sagen?
Quelle?! Klar doch!

RoC: "EA RoC
Sich abwechselnd zu töten und gegenseitiges wiederzubeleben, sowie andere Verfälschungen der Punktezählung durch sogenanntes "Statspadding"

Missbrauch der Spiel-Geometrie zu deinem Vorteil ohne eigenes Risiko.

Das Ausnutzen von Schäden am Fahrzeug um dauerhaft zu reparieren und so die dafür erworbenen Punkte zu verfälschen.

Das Erstellen oder Verändern einer Spiel-Umgebung um überhöhte Punktezählung zu erzwingen."

Darf man boosten ??? - Foren - Battlelog / Battlefield 3

So und jetzt kommst du mir nochmal mit deinem bla bla bla :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ein oder andere Sache hat doch jeder von uns geboostet ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja aber legal

ich brauchte die Air Kills mit Javelin?
dann hab ich hier gefragt wer mir den Laser aufstellt

glaub Karbe oder Zornax hats gemacht, auffem normalen vollen Server mit sterben und so ;)

einzige wo man padden nachsagen könnte wären paar Runden auf nem Pistol only, aber zumindest wird da normal gespielt und nicht abgesprochen an den Stats gefeilt
 
hatte ne zeit lang nen kumpel, hier auch im forum aktiv, möchte den namen nicht nennen, der stand mit seinem freund am mcom auf einem leeren server. die haben sich abgeweselt mit anzünden und entschärfen. ich bin, so es mir möglich war, immer auf den server der beiden und hab ihnen den "spaß" verdorben.

sowas mag ich ja ganz gerne. war der erste 100er in unserer relativ großen gruppe (50+ member)damals, vor mir 100, weil er beschissen hat...
 
@rompen2k4
Stats Padding oder wie Du es nennst "boosting" ist seitens von EA durch die RoE (rules of engagement) verboten und wird mit einem Zerofill im Profil geahndet.
Nur laufen zu viele von euch rum. auch jene mit "Software-Ergänzungen", wenn man es hübsch umschreiben will.

Und dass die Jungs hier Zweifel haben, solche HS-Quoten "nur" mit Padding zu erziehlen, ist ihnen nicht übel anzulasten.


@webmi
man merkt auf den Servern heute noch immer ganz gut wer ein "echter" 100er ist und welcher sich diesen Titel mit Zeit und Mühen erschunden hat.
klingt hart, ist aber so. immer wieder süss wie man angeflamed wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt allerdings rob, merkt man recht schnell
 
spiele derzeit gerne TDM Canals und Close Quarters aufm Bunker. Die UMP45 hats mir auf CQ angetan.
Welche wäre denn für TDM Canals geeignet? Mag die AEK, AK74M und M416 ganz gerne. Aber bei den A(E)K ist die Nachladezeit so derbe lang.
Irgendwelche supergeheimen Geheimtipps? :shot:
 
Soll ich jetzt M16 sagen? :d
Nein Scherz,wie wär's mit der M5K?
Wobei mir die UMP oder die AS-VAL auf Noshar auch ordentlich Spaß machen,
sofern der Server nicht laggt.
 
jetzt hat es mich auch erwischt mit dem Punkbuster Fehler nach 1100 Spielstunden...

Seitdem ich heute Origin geupdatet habe. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung dafür?

Wenn ich das hier updaten will kommen unter dem Download nur tausend Schriftzeichen - PunkBuster Online Countermeasures
 
bitte keine Schrotflinten. Das macht ja (mir) mal gar kein Bock. Und die M16, die ist so....so....langweilig!?
@Alex, danke, probier ich mal
 
ja m5k und halt die f2000, damit droppen die gegner eigtl am schnellsten
 
Als Pionier die ACW-R probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Als Pionier die ACW-R probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

mit Sicherheit eine der besten Waffen :) aber im Close Combat zu lahm

wenn du TDM spielen willst mit Canals und so @ majortom dann

Assault AEK 971 oder M16
Engi MTAR (Speeeeeeeed)
Supp M249 (Speeeeeeeed)
Sniper: nix oder für alle Klassen die M5k oder P90

mit denen fetzt du alles in CC um und kannst noch auf mittlere Range gut mithalten, auf TDM kommst du nie auf große Range, brauchst keine Präzision, nur Rate of Fire
 
Wenn du ein gutes Aiming hast kannst du auch mal ne M40A5/SV98 testen. Das braucht aber einiges an Übung.
 
jetzt hat es mich auch erwischt mit dem Punkbuster Fehler nach 1100 Spielstunden...

Seitdem ich heute Origin geupdatet habe. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung dafür?

Wenn ich das hier updaten will kommen unter dem Download nur tausend Schriftzeichen - PunkBuster Online Countermeasures

fehler?
im zweifel pbsetup runterladen und manuell ausführen.
wenns immer noch stur ist pbsvc runterladen und pb komplett entfernen und neu installieren, danach updaten
 
mit Sicherheit eine der besten Waffen :) aber im Close Combat zu lahm

wenn du TDM spielen willst mit Canals und so @ majortom dann

Assault AEK 971 oder M16
Engi MTAR (Speeeeeeeed)
Supp M249 (Speeeeeeeed)
Sniper: nix oder für alle Klassen die M5k oder P90

mit denen fetzt du alles in CC um und kannst noch auf mittlere Range gut mithalten, auf TDM kommst du nie auf große Range, brauchst keine Präzision, nur Rate of Fire

Die ACW-R schießt aber schneller als die M16.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
jetzt hat es mich auch erwischt mit dem Punkbuster Fehler nach 1100 Spielstunden...

Seitdem ich heute Origin geupdatet habe. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung dafür?

Wenn ich das hier updaten will kommen unter dem Download nur tausend Schriftzeichen - PunkBuster Online Countermeasures

Gibt ein Versionsupdate auf 3.6.
Ich habe Punkbusterupdate immer auf der 2ten Platte liegen.Ist schneller als auf die Webseite zu gehen.
Nach jedem Update PC neustarten.Wenn es immer noch Macken macht,PBservices über Taskmanager deaktivieren,Punkbuster deinstallieren,PC neustarten,PB neu installieren,
Spiele einfügen und manuell nach Updates suchen.Danach noch mal PC neustarten.

@PitGST:
Macht aber weniger Schaden.Ist mir persönlich im Nahkampf daher zu schwach.
Ist meiner Meinung nach mehr was für mittlere Distanzen,da auch kaum Hochschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ACW-R schießt aber schneller als die M16.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

kann sein
ACWR is aber Engi, also M4 dann, sind aber nur 50 Schuss, die ACWR hat abern zu kleines Magazin wenn du CC mal 2-3 Gegner hast und durchbolzt
die ACWR ist aber die beste Allroundwaffe das stimmt, kannst mit jeder Visierung auf jede Range schießen (zumindest real, durfte mal bei Amis damit schießen - schon krass die Grendel Munition)
hab sie im Spiel auch lang genutzt für Conquest oder generell mehr Range, Close Combat is die MTAR oder P90 oder M5k aber besser
 
öhhh...ok..danke..die UMP45 nich so? Die sprüht nich so rum. hat aber nur 600rpm. Und die MTAR hat keine Feuerstösse?
 
Also ich spiele die UMP im TDM eigentlich ganz gerne.Egal ob auf Noshar oder für den Häuserkampf in Seine oder Metro.
Bin dafür auch schon häufig genug mit einem UMP-Noob bedacht worden. :d
Die Schußfrequenz ist zwar niedrig aber im Nahkampf hat das Teil einfach derbe Durchschlag.
 
Sind hier vllt kleine Gruppen die regelmäßig battlefield spielen? Würde mich gerne mal einklinken.

Bin 26 und spiele gerne medic und engi. Supporte immer gerne. Mit kills mache ich eigentlich wenig Punkte.
Habe zwar bf3 von Anfang an, aber nur 18 stunden Spiel Zeit. Habe jetzt am we mal wieder installiert und ich glaube jetzt ist der Knoten geplatzt. Es macht mir auf einmal richtig Spaß. An der k/d muss ich noch arbeiten, aber unterstütze mein Team wo ich kann.

Headset vorhanden. Dlc habe ich nur das erste back to karkland.

Würde mich freuen, wenn sich hier so ne zweier, dreier Gruppe mal melden würde, ich denke nämlich, dass das Spiel im squad erst seine wahren Qualitäten offenbart :-)

hat denn keiner lust?

:( :( :(
 
Hatte Dir doch geantwortet , 1 oder 2 Posts nach Deiner Anfrage.Nenn uns Deinen BF3 Namen und/oder schau mal in die Sig der Leute hier.
 
öhhh...ok..danke..die UMP45 nich so? Die sprüht nich so rum. hat aber nur 600rpm. Und die MTAR hat keine Feuerstösse?

MTAR hat nur Feuerstoß, aber halt 900 pro/min, gibt nix schnelleres für den Pio
die UMP ist Klasse, 9mm, perversen DMG aber halt zu langsam und kleines Magazin, aber wer damit trifft ist gut dabei :)

nich falsch verstehen, meine Liste oben bezieht sich ausschließlich auf DM/CQ mit Nahkampf

für normales Spielen empfehle ich
Assault: M16, AEK, M416, AN94, AK74
Engineer: ACWR, A91!!!, MTAR, G53
Support: M27, RPK74, L86, M249
Sniper: M40, JNG 90, SV98!!
Alle: P90, MP7
 
wo ichs grad lese, find die sniper immer süß, die einen auf frontsau machen wollen, dabei aber eine m98b + ACOG in den griffeln haben und dann sogar noch nen schalli drauf klopfen. mit so einer missgeburt gehen die herren dann in CC :wall:
 
ich suche allgemein :d

natürlich auch für bf4

mein name lautet:

Apex_Ortonplayer :)

gibt es kein ts oder sowas, wo sich hier die leute immer treffen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh