Mensch Mensch Mensch.. ich finde irgendwie überhaupt nicht rein in dieses Spiel.. so gerne ich's auch will.
Der einzige Game Mode der mir bislang irgendwie Spaß macht ist Rush.
Conquest finde ich total schrecklich. Gestern erst auf Bazar gespielt und obwohl ich die Map bislang am liebsten mag, habe ich mich in Conquest überhaupt nicht zurecht gefunden, ich wusste zwar wo ich hin muss, ja, aber die Gegner kamen von allen Seiten, überall lag mal irgendeiner in der Ecke und hat mich weggecamped oder kam plötzlich von irgendwo her, plötzlich stand ein LAV vor mir.. überall fliegen tausende Granaten durch die Luft..
Sobald ich mich um eine Ecke bewege oder aus der 'geduckten haltung' löse, bin ich innerhalb der nächsten 3-5 Sekunden tot.
Das bringt irgendwie keinen Spaß..
Mir fehlt da irgendwie das System dahinter.. eine klare richtung wo ich weiß, da werden die gegner jetzt her kommen, da muss ich aufpassen..
In Bf3 kommen ständig alle von überallher..
So viel kann ich irgendwie garnicht im Blick behalten..
Kommt auch auf die Spieleranzahl drauf an.
Wenn dus nicht so extrem magst, empfehl ich 24 Spieler Server für kleines und 32 fürs große Conquest auf basar.
Leider sind halt die Vanilla Maps vor allem für die Konsolen designed worden.
Ansonsten ist das Spiel natürlich für Einsteiger nicht einfach und das gameplay generell schnell woran man sich erst gewöhnen muss. Siehe Video vom guten rv