[Sammelthread] Battlefield 3

kann man die Freundesliste irgendwie nach "letzter Aktivität" oder so sortieren im Battlelog? Ich wollte mal inaktive oder unbekannte Friends wieder rauslöschen. Wobei ich den "Löschen"-Knopp auch nicht finden kann...^^ Oder muss man da über Origin?

edit: ja, über Origin. Aber die kennt doch alle keine Sau mehr :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter "Profil bearbeiten" da auf "Freunde" und dann über den Freund mit der Maus und da erscheint rechts dann ein X. Damit löschst du deine Freunde.
 
wo ichs grad lese, find die sniper immer süß, die einen auf frontsau machen wollen, dabei aber eine m98b + ACOG in den griffeln haben und dann sogar noch nen schalli drauf klopfen. mit so einer missgeburt gehen die herren dann in CC :wall:

Statt dem silencer den Laser drauf und ne magnum oder red in der Tasche. Schon hast du schneller mit dem recon ein Problem als dir lieb ist...
(aiming und Reaktion vorausgesetzt)
 
na toll.. gestern war das spiel mal wieder einigermassen ertragbar heute abend nur noch schwammig, laggy und verf. 3sek behind cover death....
 
Statt dem silencer den Laser drauf und ne magnum oder red in der Tasche. Schon hast du schneller mit dem recon ein Problem als dir lieb ist...
(aiming und Reaktion vorausgesetzt)

gegen nen M98 Frontsniper hat niemand ein Problem ^^ so schnell aimen, laden, nachladen kann er gar nicht... und 100% Headshot macht auch keiner
 
Gibt ein Versionsupdate auf 3.6.
Ich habe Punkbusterupdate immer auf der 2ten Platte liegen.Ist schneller als auf die Webseite zu gehen.
Nach jedem Update PC neustarten.Wenn es immer noch Macken macht,PBservices über Taskmanager deaktivieren,Punkbuster deinstallieren,PC neustarten,PB neu installieren,
Spiele einfügen und manuell nach Updates suchen.Danach noch mal PC neustarten.

Danke der Link + ein Neustart haben geholfen.
 
Adde mich mal, können die tage mal zusammen zocken wenn du magst:-)

Apex_Ortonplayer (origin Name)
 
das spiel ist immer mehr für die tonne...
glitcher auf metro, cheater auf metro...
lag überall (normal halt) und wunderkinder (45min spielzeit,62 shots = 61 kills) *sischer-sischer*
bf4 kann nur schiefgehen...
 
gegen nen M98 Frontsniper hat niemand ein Problem ^^ so schnell aimen, laden, nachladen kann er gar nicht... und 100% Headshot macht auch keiner

Brusttreffer bis 18m bedeutet den Tod. Sonst hufst du mit der magnum oder rex hinterher. Klar, wenn du die m98 für den zweiten Schuss verwenden willst hast du ein problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern dann mal einen Abend auf nem Rush only 32er Server gespielt.
Hab versucht einige Tipps zu beachten und ich muss sagen es hat schon ein wenig besser Funktioniert.
Auch wenn ich mit der Auswahl der Waffe immernoch riesen Probleme habe..
Ich lande meist bei der AEK. habe so das Gefühl damit geht bei mir am meisten..
Schön auf Bazar in nen engen gang bei A gelegt und n paar Gegner wegeholt.. war schön ;D

Würde ja gerne mal meine Statistiken hier veröffentlichen und nach hilfe diesbezüglich fragen, vllt stellt sich ja da ein Muster raus..
Aber alle "BF3 Stats" Seiten auf denen ich bislang war, spucken mir kein Resultat aus bis auf "Die Statistiken von diesem Spieler konnten nicht geladen werden.".

Origin Name : Wrrryyy
 
evtl bist zu frisch als das es Stats gibt
 
Habe den Account schon seit ewigkeiten.. nur 'aktiv' spiele ich erst seit wenigen Tagen
 
Wrrryyy - BF3 Stats

400score/min ist doch für den Start garnicht so verkehrt.

AEK ist übrigens auch wirklich eine gute Wahl

Kann man denn Anhand dieser Stats irgendwas auslesen, bzw irgendwelche groben Fehler oder Floskeln erkennen?

@TheFreak ja klar, gerne.. mein Battletag steht ja im obrigen Post, kannst mich gerne adden.. werde womöglich heute abend gegen 19 Uhr wieder unterwegs sein..
Spiele allerdings bislang nur Rush.. Conquest sagt mir nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den stats heulst du rum? :-D :-D
Die sind doch richtig gut, weiß gar nicht was du hast

Können ja heute auch mal zocken, Adde dich später wenn ich Zuhaus bin ;-)
 
Ich kann aus den Stats jetzt ehrlich gesagt garnichts großartig Rauslesen..
richtig gut!?
Das kann ich mir garnicht vorstellen ehrlich gesagt, ich beisse jede runde gefühlt öfter ins gras als ich Kugeln aus meinen Waffen baller'.

Der Frustfaktor in jeder Map ist bei mir wirklich enorm hoch, da ich im Endeffekt nur den Leuten hinterherlaufe, in der Hoffnung "die wissen schon wo's lang geht".
Und dann halt direkt sterbe oder eben ein paar Sekunden später..
Zwischenzeitlich belebe ich hier und da mal nen Kollegen wieder oder hole zufällig mal nen Assist xD
 
Mapkenntnis ist in BF3 wirklich unglaublich wichtig. Beschert dir eingie Kills und spart einige Tode ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aus den Stats jetzt ehrlich gesagt garnichts großartig Rauslesen..
richtig gut!?
Das kann ich mir garnicht vorstellen ehrlich gesagt, ich beisse jede runde gefühlt öfter ins gras als ich Kugeln aus meinen Waffen baller'.

Der Frustfaktor in jeder Map ist bei mir wirklich enorm hoch, da ich im Endeffekt nur den Leuten hinterherlaufe, in der Hoffnung "die wissen schon wo's lang geht".
Und dann halt direkt sterbe oder eben ein paar Sekunden später..
Zwischenzeitlich belebe ich hier und da mal nen Kollegen wieder oder hole zufällig mal nen Assist xD
Mach dir nicht zu große Gedanken, ich lese aus den Stas eines Herraus:
Spieler mit guten Anlagen, aber mit wenig BF Erfahrung. Spiele und genieße die Lernphase. Das meine ich ernst. Wenn man nen bisschen Erfahrung hat fängt man an sich über andere zu ärgern, und nicht mehr nur über sich selbst.

Wichtig ist das man an sich arbeitet und nicht den Gegner für sein eigenes Versagen verantwortlich macht."Der gewinnt nur weil der Waffe YX hat" oder "der gewinnt nur weil der kein anderes Leben hat"

Wenn man so daran geht vergisst man sich selber in der Rechnung und überlegt nicht was man selber hätte besser machen können.
Anderen Leuten hinterherzurennen ist Situationsabhängig gut oder schlecht.

Ich versuche persönlich immer einen mindestabstand zu meinen eigenen Mates zu halten, so vermeidet man zusammen gesehen zu werden. Wird mein Mate erschossen, bin ich wohl möglich noch in der Deckung oder um die nächste ecke und kann den Gegner überaschen.
Ich versuche sogar meistens Map abschnitte zu finden wo möglichst kein anderer meiner Mates rumrennt.

Schlechte Spieler verhalten sich wie Magneten, die dahin rennen wo die meisten Gegner zu erwarten sind und damit der größte Widerstand. Gute Spieler verhalten sich wie Wasser und suchen den Weg des geringsten Widerstandes.

Szenario:
Rush in der Metro, Stage 3. Es gibt dort mittige treppen, hinten und vorne, dann noch die Treppe ganz Rechs. Oft erlebe ich es das ein Team geschlossen versucht einen einzigen Aufgang hochzurennen(oft der ganz rechts).
Da bildet sich dann oft ein Knubbel, aus Sterben und Rezzen. Die Tickets schwinden und es wird kein Vorschritt gemacht.(Das ist für mich das Lemmingsyndrom, oft nicht heilbar)

Gute Spieler drehen sich, wenn sie das sehen um und tasten sich an den mittigen Treppen vor und schauen nach , ob dort ein Durchkommen ist. Auch mal etwas vorsichtig.
Hat man Glück kann man nun dort durchlaufen und aus einem anderem Winkel auf die Verteidiger schießen.
So hat man die "Magnetenspieler" aus der Pattsituation befreit und kann vorstoßen.

Oft erlebe ich es das man den Mitspielern sogar noch zeigen muss das der Weg nun frei ist, da diese noch immer zusammengekauert auf der rechten Treppe hängen.
 
Nochmal vielen vielen Dank für diese ausführliche Stellungnahme.

Ja das stimmt natürlich, ich versuche mich bereits auch schon an deine Tipps zu halten und hatte exakt diese Begebenheit auch gestern in der Metro gehabt.
Ich lag dann quasi alleine in der Rolltreppe in der Mitte und meine Mates zergten an den anderen Treppen umher..

Aber ich habe das Gefühl allein da absolut garnichts reissen zu können, ich erwische mich dabei meist nur minutenlang vor und zurück - zu robben, in der Hoffnung, nichts abzubekommen und mal nen Gegner zu sehen ohne direkt zu sterben..
Daher sieht das für mich in dem Fall dann auch nicht nach 'weiterkommen' aus und ich liege dann halt noch ein paar Minuten rum, ohne wirklich etwas zu nützen und entscheide mich dann letztenendes entweder für den Rückzug und den Anschluss an den Rest der meute, oder mal vorsichtig Y zu drücken, den buckel zu erheben und 2 sekunden danach ins Gras zu beissen...

Ich weiß nicht was da los ist, mir macht das Spiel wirklich spaß, sehr sogar.. obwohl ich durchgehend faile.
Vllt einfach weil ich weiß , dass noch viel zu lernen ist.. vllt. freue ich mich darauf.. ich weiß es nicht..
Fakt ist, ich reiß' in dem SPiel eig. garnix.. aber wenn ich dann mal 1-2 Kills habe ohne direkt danach zu sterben, fühle ich mich wie Gott.

Ob das dem Team im Endeffekt hilft oder nicht... keine Ahnung.. ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht was alles zu beachten ist, wo die Prioritäten, wo die No go's und wo die Ziele liegen.. keine Ahnung..

Spaß machts trotzdem.. auch wenn ich mir in jedem match gefühlte Stunden die seele ausm Leib schreie vor lauter Frust :d
 
Ist OldMenGaming nicht der Server, die das wirre Teamswitchingsystem haben? Oder liege ich nun falsch? Glaube jedoch die mal aus den Favs aus diesem Grund geschmissen zu haben.
 
Ja, bitte eine Quelle dazu, dass boosten nicht legal sei, bin gespannt. Sofern etwas technisch möglich ist, mit einem unmodifizierten BF3 Client auf einem offiziellen BF3 Server, ohne weitere Hilfsmittel / oder in Naennon-Slang "Tools", rein durch Absprachen von 3 oder mehr Spielern, schneller und einfach zu mehr Punkten zu kommen, kann das nicht illegal sein. Und wenn DICE es dennoch nicht möchte, dann sollen Sie es unterbinden und nicht noch fördern, in dem man gehostete Boost-Server vermietet.
@ webmi: Was willst du mir damit sagen?

Was bist du für ne Falchpfeife? ;) Klar 'legal' ist es aus deiner sicht schon, aber wie dumm muss man sein HS zu boosten?! ;) Damit ist man doch rucki zucki unter cheat verdacht ;) So hast du momentan den Status, ein blöder Booster der sich noch dazu unters 'massive' cheatVerdacht reinmanövriert hat ;) Was hat es dir den persönlich genutzt? Nix auser Zorn der anderen .-P
 
Was bist du für ne Falchpfeife? ;) Klar 'legal' ist es aus deiner sicht schon, aber wie dumm muss man sein HS zu boosten?! ;) Damit ist man doch rucki zucki unter cheat verdacht ;) So hast du momentan den Status, ein blöder Booster der sich noch dazu unters 'massive' cheatVerdacht reinmanövriert hat ;) Was hat es dir den persönlich genutzt? Nix auser Zorn der anderen .-P

Für son Schmarrn wie Boosten oder Cheaten oder was auch immer wäre mir meine Zeit viel zu schade :d
 
Komisch nur das er sich, nachdem ich die RoC gepostet habe, nicht noch einmal so lauthals aufgeregt hat. Schade eigentlich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh