[Sammelthread] Battlefield 3

mir pers wäre es auch zu dumm, mich tag für tag stunden lang an ein mcom auf einem leeren server zu stellen, nur um möglichst schnell lvl 100 zu werden...

aber gut, andere leute haben halt einen anderen anspruch an einen zeitvertreib, der als hobby gelten soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich nur wer ihm das erklärt hatte, dass alles so 'legal' ist ;) technisch machbar vielleicht, aber doch nicht tolerierbar...
@atze: klar denn du hast ja sein Argument entkräftet, das EA sowas nicht 'verbietet' ;) Scheinbar brauchen Menschen doch ein Verbotsschild ;) bei einer offenen Tür wohl auch...
 
bin mal ausvershen auf so einen peinlichen flagrun server connected und hab einen umgehauen -> instant kick: "no killing on this server" :fresse:
 
Apex_Ortonplayer - BF3 Stats

So viel zum thema schlechte stats.

das sind meine, DIE SIND SCHLECHT :d

habe mich aber auch kaum mit bf3 befasst, bei bad company 2 war ich weeeeesentlich besser.

mit bf4 wird wieder alles gut,d da bleibe ich von anfang an am ball ;)
 
Das ist auch sinn und zweck der Sache warum ich zz so begeistert dabei bin..
beisse mir allerdings tierisch in den Arsch das ich das Spiel nicht schon zum Release für mich entdecken konnte..
Will die Metro und den Basar garnicht mehr missen xD
Und schon steht das neue Spiel in der Tür...

Vllt. bin ich auch schon zu alt für diese Spielecommunity..
Zu zeiten wo ich noch 'aktiv' im eSport unterwegs war, wurden Titel wie Warcraft 3 und Counterstrike 1.6 / Source jahrelang gespielt ohne einen nachfolger zu benötigen.
Daher rühre ich auch CoD nciht mehr an.
Mir hat Modern Warfare 2 wirklich dermaßen gut gefallen, war aber echt von den Socken als sie nach gefühltlen 6 Monaten bereits den neuableger in den Startlöchern hatten..

Ich will eig. ein Spiel haben, welches mich im Multplayer längstmöglich am Pc fesselt, sodass ich in diesem Spiel ein gefühl dafür und vorallem Skill aufbauen kann um soweit wie möglich "oben" mitzumischen.
Aber mich MINDESTENS 1 mal im Jahr an ein neues Spiel gewöhnen zu müssen finde ich irgendwie blöd.

Hoffentlich hält sich bf4 mal ne weile ohne nachfolger.
 
Das ist auch sinn und zweck der Sache warum ich zz so begeistert dabei bin..
beisse mir allerdings tierisch in den Arsch das ich das Spiel nicht schon zum Release für mich entdecken konnte..
Will die Metro und den Basar garnicht mehr missen xD
Und schon steht das neue Spiel in der Tür...

Vllt. bin ich auch schon zu alt für diese Spielecommunity..
Zu zeiten wo ich noch 'aktiv' im eSport unterwegs war, wurden Titel wie Warcraft 3 und Counterstrike 1.6 / Source jahrelang gespielt ohne einen nachfolger zu benötigen.
Daher rühre ich auch CoD nciht mehr an.
Mir hat Modern Warfare 2 wirklich dermaßen gut gefallen, war aber echt von den Socken als sie nach gefühltlen 6 Monaten bereits den neuableger in den Startlöchern hatten..

Ich will eig. ein Spiel haben, welches mich im Multplayer längstmöglich am Pc fesselt, sodass ich in diesem Spiel ein gefühl dafür und vorallem Skill aufbauen kann um soweit wie möglich "oben" mitzumischen.
Aber mich MINDESTENS 1 mal im Jahr an ein neues Spiel gewöhnen zu müssen finde ich irgendwie blöd.

Hoffentlich hält sich bf4 mal ne weile ohne nachfolger.
Na vermutlich wird sich BF4 auch 2-3 Jahre halten.

Also genug Zeit E-Sport technisch mitzumischen, ob nun Bauernliga oder EPS.
 
Sieht bei Euch Battlelog auch gerade so aus und nichts geht?
bl.jpg

EDIT: Geht wieder. Strange :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal ne runde gespielt. wenn man sich wirklich konzentriert und seinen aufgaben nachkommt, dann kann man auch gut punkte machen. wurde gerade von 40 leuten 6. bester mit ner 21/21 K/D

habe halt extrem flaggen gesammelt und so viele punkte gemacht.

sobald man sich aber ,,ein bisschen gehen,, lässt, kriegt man ein kill nach dem anderen gedrückt. das merke ich sofort. wenn ich nicht richtig dabei bin und mich demotiviert die runde, kann ich förmlich dabei zusehen wie ich nach unten gereicht werde.

@wryyyy :heute abend malnerunde? evtl mit headset usw..?
 
bin gerne auf dem kleinen Bunker CQ spielen. Da krieg ich zwar immer auf die Fre**e und schaffs kaum über KD von 1 aber who cares. Macht irre Spass. Nur die ScrapMetal Map hasse ich ja. Irgendwie krieg ich da kein Bein auf die Erde.
 
Also geht es nicht nur mir so, dass manche maps einem nicht liegen :-D
Metro zb hasse ich wie die Pest :-P
So oft wie ich da sterbe, so oft sterbe ich auf allen anderen Karten nicht zusammen :-D
 
mir pers wäre es auch zu dumm, mich tag für tag stunden lang an ein mcom auf einem leeren server zu stellen, nur um möglichst schnell lvl 100 zu werden...

aber gut, andere leute haben halt einen anderen anspruch an einen zeitvertreib, der als hobby gelten soll.

Ich frage mich vor allem wie lange dat dauert bist man wirklich level 100 ist. ^^
 
4ter Tag mit max 2-3 Runden wegen übermäßigen Laggs.Wird wohl Zeit zum deinstallieren. :d
 
Also geht es nicht nur mir so, dass manche maps einem nicht liegen :-D
Metro zb hasse ich wie die Pest :-P
So oft wie ich da sterbe, so oft sterbe ich auf allen anderen Karten nicht zusammen :-D

Versuch doch mal Vehicle maps und bissi Fahrzeuge und Co. ;) vielleicht liegt es dir besser als die Inf-Only maps?!
Komisch das die Einsteiger sich immer wieder in der Metro 'festbeisen' ;) Ich hass die map auch seit der BETA... (vorallem 64p 'rumgeschubse' :-P)
 
Hui,46% Quitquote.Da wird Konkurrenz wohl konsequent gemieden. :)
 
No contact with EA Online. Please try again later.


herrlich...
 
Bei mir ging's auch aber noch mehr Laggs als heute Nachmittag. :(
 
...nicht prooomoooooteeed? :d
 
Ich muss immer wieder schmunzeln,wenn mal wieder einer im Chat "Pro-mo-ted" schreibt.
BFF ist schon ne klasse Nummer,auch wenn nicht jede Folge ein Kracher war.
 
Gab schon 2 auf 3 die nicht so zum geiern waren wie die anderen.
Aber ja,die letzte mit dem Colonel war wieder ne richtig gute. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh