[Sammelthread] Battlefield 3

Haben vorhin mit 5 Leuten gespielt, schön mit ts und absprechen.

Hat richtig Bock gemacht, aber Sooo richtig :-D

Weeeyyyyyy hat echt lustige Freunde.

Gerne wieder :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg das Video is einfach genial...

 
Ich fand die Werbung mit der immer zu geil,wo der junge Asiate Sonntags Brötchen an die Tür liefert und dann "Blödchen" sagt. :d
 
Haben vorhin mit 5 Leuten gespielt, schön mit ts und absprechen.

Hat richtig Bock gemacht, aber Sooo richtig :-D

Weeeyyyyyy hat echt lustige Freunde.

Gerne wieder :-)


*Wrrryyy wenn ich bitten darf, ja ? :d

Ja, richtig.. hat wirklich spaß gemacht gestern Abend.

Hab auch das Gefühl, dass vorallem mit ein paar Leuten wesentlich mehr geht als wenn man sich alleine durch die Maps quält.
Haben gestern auf nem 32er Rush only server gespielt zu 5 , auch alle im Ts und es war echt geil.. sehr intensive matches gewesen die wir auch alle noch irgendwie rumgerissen haben.

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich wesentlich besser getroffen habe und um ein vielfaches mehr Punkte erzielt habe als sonst..
Warscheinlich habe ich mich solangsam an die AEK gewöhnt, liegt vllt. aber auch daran das ich gestern das Reflexvisier für jene freigespeilt habe.. jetzt geht einiges mehr.

Hab mir auch angewöhnt nicht mehr mit "kimme und korn" um ecken zu laufen, aus der hüfte trifft man dann doch garnicht so schlecht.
Vorallem in der Metro, diese Stelle wenn man dann als Angreifer die Punkte einnehmen muss kurz bevor man zum ersten mal aus der Metro rauskommt, wo man die Rolltreppe in der Mitte und die Treppen links und rechts hoch kann..
Das war richtig fett.. einfach 2er Burst mit der Aek eingeschaltet, alles gemarked was ich gesehen hab und einfach mal auf gut glück reingebratzt in den Pulk aus gegnern..
Hatte am Ende glaube ich an die 580- Assist- Punkte.

Generell , denke ich, war das marken/spotten der Gegner bislang der beste Tipp. Das ist einfach so unglaublich nützlich für sich selbst aber auch gerade für den Squad.. vorallem wenn man einen Sniper dabei hat.
Haben wir gestern sehr oft gemacht das spielchen.. ich hab irgendwo einen gesehen, schnell gespottet und unser Sniper (der auch im Ts war) hat ihn sich dann geholt.. Teamwork vom Feinsten..

Für einen BF-Laien war das gestern echtn geiler Abend, freu mich schon auf den nächsten!
 
Die Kohle würde ich auch nehmen solange ich nicht die Alte beklettern muß. Das wäre ein NoGo.

na so wirklich schlimm wäre das bei der hilten nun auch wieder nicht. fürs Face reicht die gute alte braune paptüte mit nem loch :fresse2:
würds dann auch komerziell vermarkten ala "Reentering Paris" :lol:
 
Na ja,einer der üblichen 99,9% Volldeppen.
 
so fertig mit BF3

hab alles was ich wollte, ist auch genug nun

hat Spaß gemacht, jetzt mal ne Woche relaxen und dann BF4 ;)

bis dahin mal Deus Ex und Metro LL zocken
 
Komm in dieser einen Woche spielst du es noch mal durch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hab im Oktober beruflich bissel mehr zu tun ^^
 
*Wrrryyy wenn ich bitten darf, ja ? :d

Ja, richtig.. hat wirklich spaß gemacht gestern Abend.

Hab auch das Gefühl, dass vorallem mit ein paar Leuten wesentlich mehr geht als wenn man sich alleine durch die Maps quält.
Haben gestern auf nem 32er Rush only server gespielt zu 5 , auch alle im Ts und es war echt geil.. sehr intensive matches gewesen die wir auch alle noch irgendwie rumgerissen haben.

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich wesentlich besser getroffen habe und um ein vielfaches mehr Punkte erzielt habe als sonst..
Warscheinlich habe ich mich solangsam an die AEK gewöhnt, liegt vllt. aber auch daran das ich gestern das Reflexvisier für jene freigespeilt habe.. jetzt geht einiges mehr.

Hab mir auch angewöhnt nicht mehr mit "kimme und korn" um ecken zu laufen, aus der hüfte trifft man dann doch garnicht so schlecht.
Vorallem in der Metro, diese Stelle wenn man dann als Angreifer die Punkte einnehmen muss kurz bevor man zum ersten mal aus der Metro rauskommt, wo man die Rolltreppe in der Mitte und die Treppen links und rechts hoch kann..
Das war richtig fett.. einfach 2er Burst mit der Aek eingeschaltet, alles gemarked was ich gesehen hab und einfach mal auf gut glück reingebratzt in den Pulk aus gegnern..
Hatte am Ende glaube ich an die 580- Assist- Punkte.

Generell , denke ich, war das marken/spotten der Gegner bislang der beste Tipp. Das ist einfach so unglaublich nützlich für sich selbst aber auch gerade für den Squad.. vorallem wenn man einen Sniper dabei hat.
Haben wir gestern sehr oft gemacht das spielchen.. ich hab irgendwo einen gesehen, schnell gespottet und unser Sniper (der auch im Ts war) hat ihn sich dann geholt.. Teamwork vom Feinsten..

Für einen BF-Laien war das gestern echtn geiler Abend, freu mich schon auf den nächsten!


wäre heute wieder für ne runde zu haben, aber diesmal bitte mit in eurem squad :d
 
Also ich werd' heut abend auf jeden fall wieder die ein oder andere Runde spielen.
Wurde auch schon von den Mates von gestern Abend interesse angemeldet.. wobei einer davon sich heute GTA geholt hat, in wie fern er da dabei ist weiß ich nicht..
Aber zur not spielen wir so, passt schon.. im Ts werde ich denke ich mal auf jeden fall sein, hast ja noch die Daten..

Mit dem Squad das kann ich nicht garantieren^^ ist halt matt wenn wir 5 Leute sind, aber vllt fällt ja ohnehin einer oder sogar zwei weg dann ist wieder platz..
Wer zuerst kommt malt zuerst, hättest gestern genau so gut mit im Squad sein können und einer von uns hätte die Arschkarte gezogen^^ aber ist ja kein Weltuntergang solang wir im Ts sind.
 
wir machen halt dann 2 squads und lassen nicht einen alleine spielen... ;)
 
macht's eig. Sinn sich auf eine Klasse zu spezialisieren und nur jene zu Spielen oder soll man überall einen bestimmten Rang erreichen?
Gestern oft das Szenario gehabt, dass plötzlich 3 Vehicel irgendwo aufgetaucht sind und ich mal schnell nen Ingi oÄ. gebraucht hätte weil ich ständig ins Gras gebissen hab und den Panzer nicht ausschalten konnte.
 
Auf Fahrzeug Karten macht es schon Sinn den Pionier zu spielen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auf Fahrzeug Karten macht es schon Sinn den Pionier zu spielen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Oder den C4 supporter :P Aber engi ist deutlicher im vorteil imo RPG+repair :) Wer da als medic spawnt naja Kanonenfutter braucht n Panzer auch *G*
 
bzw ich installier grad nochma BC2

ich liebe meine Garand :d
 
Ich habe immer gehofft, dass die M1 in BF4 nachgereicht wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hat später wer bock mit zu zocken?

solltet ihr im ts mitspielen wollen, müsst ihr wrrryyy fragen, das habe ich nicht zu entscheiden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh