*Wrrryyy wenn ich bitten darf, ja ?
Ja, richtig.. hat wirklich spaß gemacht gestern Abend.
Hab auch das Gefühl, dass vorallem mit ein paar Leuten wesentlich mehr geht als wenn man sich alleine durch die Maps quält.
Haben gestern auf nem 32er Rush only server gespielt zu 5 , auch alle im Ts und es war echt geil.. sehr intensive matches gewesen die wir auch alle noch irgendwie rumgerissen haben.
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich wesentlich besser getroffen habe und um ein vielfaches mehr Punkte erzielt habe als sonst..
Warscheinlich habe ich mich solangsam an die AEK gewöhnt, liegt vllt. aber auch daran das ich gestern das Reflexvisier für jene freigespeilt habe.. jetzt geht einiges mehr.
Hab mir auch angewöhnt nicht mehr mit "kimme und korn" um ecken zu laufen, aus der hüfte trifft man dann doch garnicht so schlecht.
Vorallem in der Metro, diese Stelle wenn man dann als Angreifer die Punkte einnehmen muss kurz bevor man zum ersten mal aus der Metro rauskommt, wo man die Rolltreppe in der Mitte und die Treppen links und rechts hoch kann..
Das war richtig fett.. einfach 2er Burst mit der Aek eingeschaltet, alles gemarked was ich gesehen hab und einfach mal auf gut glück reingebratzt in den Pulk aus gegnern..
Hatte am Ende glaube ich an die 580- Assist- Punkte.
Generell , denke ich, war das marken/spotten der Gegner bislang der beste Tipp. Das ist einfach so unglaublich nützlich für sich selbst aber auch gerade für den Squad.. vorallem wenn man einen Sniper dabei hat.
Haben wir gestern sehr oft gemacht das spielchen.. ich hab irgendwo einen gesehen, schnell gespottet und unser Sniper (der auch im Ts war) hat ihn sich dann geholt.. Teamwork vom Feinsten..
Für einen BF-Laien war das gestern echtn geiler Abend, freu mich schon auf den nächsten!