[Sammelthread] Battlefield 3

lol ich wurde vorhin in der Metro als C4 Noob beschimpft :) weil ich ein paar mal als Dschihad Selbstmordattentäter in der US Menge aufgekreuzt war. Zweimal ging es richtig gut mit jeweils 8 bzw. 7 Kills :) Was sind die Jungs auch so unachtsam und lassen die linke Flanke ungedeckt so das ich von der mittleren Treppe schön nach links laufen konnte und 3 C4 Packs platzieren und zünden konnte :)
Komischerweise zündet das C4 nicht immer sofort wenn ich die Taste drücke. Vielfach wurde ich vorzeitig abgeschossen obwohl das C4 bereits lag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich wurde vorhin in der Metro als C4 Noob beschimpft :) weil ich ein paar mal als Dschihad Selbstmordattentäter in der US Menge aufgekreuzt war. Zweimal ging es richtig gut mit jeweils 8 bzw. 7 Kills :) Was sind die Jungs auch so unachtsam und lassen die linke Flanke ungedeckt so das ich von der mittleren Treppe schön nach links laufen konnte und 3 C4 Packs platzieren und zünden konnte :)
Komischerweise zündet das C4 nicht immer sofort wenn ich die Taste drücke. Vielfach wurde ich vorzeitig abgeschossen obwohl das C4 bereits lag.

Für Allah :evilface: :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Habe gerade meinen ersten Votekick inkl. Ban bekommen. Kurz davor wurde mein halbes Team einmal vom Admin gekillt...

Habe mich ein bisschen geärgert. War auf dem Weg eine gute Runde zu werden. War als Sniper unterwegs. Zweimal einen Kollegen aus dem ähnlich geholt und auch sonst gute Schüsse mit der m98.


Na ja, ein Server weniger in der List.
 
...
Komischerweise zündet das C4 nicht immer sofort wenn ich die Taste drücke. Vielfach wurde ich vorzeitig abgeschossen obwohl das C4 bereits lag...
Ja,der Zünder hat ne verdammte Verzögerung.Teilweise zündet er sogar gar nicht,wenn du unter Beschuss gerätst obwohl du klickst und klickst.
Was ich deswegen schon geflucht habe,ist echt nicht mehr feierlich!
 
wer ist hier eigtl der [HWLX] Scusi oder so? find ihn in der nick liste nicht.

achja, ich will naennon ja nicht verpetzen, aber lange hat er es nicht ausgehalten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist hier eigtl der [HWLX] Scusi oder so? find ihn in der nick liste nicht.

achja, ich will naennon ja nicht verpetzen, aber lange hat er es nicht ausgehalten :P

Das ist scusi1505
 
hat gestern live miterlebt wie ich von einem kid nach einer relativ guten runde teamgekillt wurde, weil ich zuvor stats hatte, die wohl außerhalb seiner vorstellungkraft lagen... das kid hat mich bestimmt 10-15 min lang im chat angeflamt.

könnt ich :kotz: wenn das immer passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was ist doch amüsant ;)
Bei mir ist es imemr wieder geil wenn man wieder mit panzer oder mobileAA alle newb camper abgrast, sie schreien immer, du kannst mich ned gesehen haben! ich schreib nur thermo ,) und manche wissen nicht mal was das ist...
Aber mit fahrzeugen passiert das imo weniger :P sie schreien dann maximal nur sowas wie tank newb :P
 
das chatweinen bestätig mir nur, dass ich ein guter spieler bin, wenn ich cheater höre. da ich aber größtenteils auf server mit friendlyfire spiele, kommt es sehr häufig vor, das ich mich beim konzentrieren auf die gegner beim bemühen eine gute k/d zu spielen, mit teils zu 0-stats, von einem eigenen spieler vorsätzlich abschlachten lassen muss, weil ihm irgendwas nicht passt. sei es das vermutet wird, das man cheatet, oder weil es unfair ist in die gegnerrische base zu schießen etc etc. das versaut mir derart den spaß, weil ich wirklihc nur noch auf max k/d spiele und wenn dann einer ankommt, aus dem eigenen team und meint er müsse jetzt hier für gerechtigkeit sorgen oder mir einfach eine reindrücken und mir zeigen will, er ist hier der chef, denn er weiß zu 100% mit seinen 12:16 stats, das ich mit 20:0 cheate, ballen sich mir echt die fäuste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo leider ist es aber die Tatsache, dass leute ab ca. 20:0 stats skeptisch werden, ist doch nicht schlimm lässt dich paar mal killen, obs am ende dann 122:0 oder 124:4 ist ist vom K/D her marginal imo ,-P
Und spiel doch einfach auf FF=off servern, wenn dich das eigene Team TK'ed...

Da ich meistens nachts gespielt hab, gibts da eh keinen der für deine K/D dich kicked ;) nimmst also NACHTS am besten NO-rulez server und ab geht's...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag ich dennen, dei soooo skeptisch sind, sie sollen meinen stream angucken und bekomme ein dumme und beleidigende antwort, bevor sie mich weiter als cheater beschimpfen... diese leute wollen nicht über ihren kleinen tellerrand schauen haten aber trotzdem rum. das ärgert mich einfach. wenn sie sagen würden, k, guck ich mir mal den stream schnell an, guck wie er spielt, würden sie evtl verstehen, dass die 20:0 nicht aus einer .exe die nebenher läuft kommen, sondern weil ich mittlerweile weiß, wie ihc mir eine solche k/d erspiele.

und non hc weil ich absichtlich teamgekillt werde? aber mittlerweile hab ich echt auch schon drüber nachgedacht, einfach nur weil ich diesen leuten die genugtuung des absichtlichenteamkills nicht gestatten will.

ein oder zwei deaths können eine k/d schnell halbieren. wenn ich mich echt abkämpfe um möglichst wenige deaths zu kassieren ärgert es mich halt einfach wenn so ein selbstgerechter absolut planloser vollnoob ankommt und meint er wüsste es besser.
 
ansich kann ich dich ja verstehen, aber wieso ist dir die K/D da so wichtig?

Du scheinst ein guter SPieler zu sein, aber geht nicht iwann der Spaß flöten, wenn man nur noch auf die K/D schaut?
 
ich habe viele gute spieler geshen, die auch wissen, wo sie kills abgreifen können, aber der wirklich gute spieler kassiert deshalb nicht auch gleich einen death. ich will kills aber verscuhe so wenig oft dafür zu sterben wie möglich. es ist also weniger die k/d, sondern der anspruch einfach nicht zu verrecken. ich will einfach noch besser sein, als der gute spieler, das motiviert mich, auch gut zu spielen und eben nciht an jeder ecke zu verrecken, auch wenn ich an der ecke grad 5 spieler weggeholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Ich komme auf keinen Server, obwohl fleißig gespielt wird.

Was soll der Mist denn schon wieder?? Punkbuster ist aktuell, genauso wie BF3.
 
Boah ich :kotz: hier lang hin. Seit Stunden immer diese Scheißmeldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.
Einmal hat es nach bestimmt 30 Versuchen geklappt und das war es dann aber auch als das Game beendet war. Jeden leeren Server kann ich beitreten, nur wo welche drauf sind geht gar nichts.
Ich habe jetzt alles durch vom Modemneustart bis Reparatur. Es geht nichts wo auch nur einer bereits auf dem Server ist. Es ist doch eine echte Scheiße was da läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder einer dies hater: Tolyatty - Battlelog / Battlefield 3
killt mich ständig, stammelt was cheat und kann dann dabei meinen namen nicht mal richtig schreiben...

da ich die admins kenne, sag ich ihnen sie sollen ihn kicken, nada. kk thx bb

echt nur noch gammler unterwegs :kotz:
 
@Karbe: Hahaha jetzt musste ich auf der Straße wirklich vor mich her lachen xD einfach trocken raus xD
 
hmm also die AEK ist einfach ne göttliche Waffe :)
muss schon sagen, die gefällt!

mal sehen welche es in BF4 is
 
Tja, und jetzt musst Du bis BF4 warten, bis Du sie wieder spielen kannst :shot:
 
Hier auch mal was neues:
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen. " Vom eigenen Server versteht sich :fresse:
 
Junge Junge hatte eben einen mit Pecheneg
kein Überspieler aber was der mit dem Ding abgezogen hat, Respekt

fühlte sich an wie ein lvl 100 Colonel M16 ^^

Krusty-klown16 - Battlelog / Battlefield 3

also er kann mit dem Ding ;)
hab die auch viel gespielt und wenn man weiß wie, dann ist sie böse
aber er war mehr als böse mit dem Teil
 
Wo wir wieder beim Thema wären: spielt man nur eine Waffe, ist es fast egal welche es ist und man dominiert mit dem Teil.
 
dominieren net grad und der Server war relativ einfach ausgestattet, wenn die 100er M16 Brigade kommt kriegt ers..
 
Ich liebe diese Disconnects from EA Online 50-100 Tickets vor Schluss.
Bin mal gespannt,wie oft das bei BF4 passieren wird.Bei BF:BC2 kam das noch wesentlich seltener vor,als bei BF3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh