[Sammelthread] Battlefield 3

And then everything went down... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte ohne Probleme zocken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Same here. Seit Stunden ohne Probleme und mit wenig Lags durchgesuchtet. :drool:
 
Spielen ja aber zwischendurch schon 2-3 Server gehabt,die wirklich übelst gelaggt haben.
Da bin ich dann auch gleich wieder runter.Aber alles in allem war heute besser als die komplette letzte Woche.
Nur gerade zum Rundenende nen "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"-Crash gehabt.
Seit gestern den 13.9 drauf.^^
 
Du wohl nichts, eher der Admin der den Server so dämlich konfiguriert ;)
 
Sogar zufällig webmi getroffen^^

Echt, wo? Habe ich nicht mitbekommen, war wohl zu sehr damit beschäftigt auf den Respawn Button zu drücken :)

Wo spielt ihr eigtl immer? Auf dem Fummeldinges? Hätte schon mal Lust mir das zumindest anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War CQ small Softcore auf Karkand.
War in deinem Team und haben auch klar gewonnen.

Hab mich schon gewundert. Dachte du spielst nur HC
 
HC is imo gay klar dass er dort ne hohe K/D so schnell wie die gegner fallen (aus dem webmi video), hab mich btw scho gewundert wieso die immer so brav down auf entfernung sind :]
 
nene, hc metro halt nur mit blunt, quasi nebenher. nur metro hc hält ja keiner aus
man wird hier halt schnell auf den metro hc noob reduziert, wenn man ein einzigen report postet...

spiele mit persönlicehn freunden oft cq softcore. hier und da versuchen wir uns am heli etc.
seit kurzem haben wir wieder gefallen am close quarters gefunden. die ump macht richtig spaß dort.

können gerne nochmal ein game zusammen machen, auch gerne mit voice.
 
ich wäre auch dabei
 
du hast die daten vom meinem ts ja noch, bis jederzeit willkommen. jeder andere einfach freundschaftsanfrag und ts daten kommen via battlelog.

mich pers. reizen die 64er cq atm sehr. dort findet man halt viel casual gelegenheitsgamer, was auch relativ gut zum persönlichen erfolg verhilft.
auf den 32er treiben sich ja nur noch die guten spieler rum. auf den 64er servern hingegen trifft man auf den "einfachen spieler".
 
Gerade deshalb ist der kleine Bunker zu empfehlen. Ich behaupte auf wenigen Servern einen derart hohen Durchschnittsskill zu haben. Zumindest oftmals :wink:
 
Ich würde auch gern mal mit euch ins Ts und ne runde zocken, wann spielt ihr denn? Das letzte mal war ich mit ak und ich glaube atze unterwegs, ist aber schon etwas her

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
siehe signatur, da waren wir letztes mal :wink: welche uhrzeit passt euch?
 
Gerade deshalb ist der kleine Bunker zu empfehlen. Ich behaupte auf wenigen Servern einen derart hohen Durchschnittsskill zu haben. Zumindest oftmals :wink:

Aber rv112 da kann man doch nicht baserapen und noobs farmen. Das ist nichts für uns pros!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
für interessierte : BF3 Premium bei Origin nur noch 9,99 !
 
und die premium ED. für 15, najo hab mich mal shysis3-deluxe incl shysis2-maximum ma geleistet wenns nur 12,50ig is :P
 
also ich spiel nun mit dem Ster187 ne runde Rush aufm Bazar , könnt gerne ins TS kommen und mitspielen :bigok:
 
cool, hab ich das weekend nicht gespielt.. erste runde dann mal wieder gleich n Votekick von nem Greenhorn und dann plötzlich wieder ein server der einfach flach lag.
dumm wenn man mich auf einem meiner Stammserver rausvoten will :lol:
 
Gerade deshalb ist der kleine Bunker zu empfehlen. Ich behaupte auf wenigen Servern einen derart hohen Durchschnittsskill zu haben. Zumindest oftmals :wink:

die elite?! nicht einen revive hab ich bekommen... dafür laufen sie alle als sniper und supp rum... :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh