[Sammelthread] Battlefield 3

Auf dem Kleinen?Eher unwahrscheinlich,außer es hat sich mal wieder einer verirrt,der das Sniperverbot nicht kennt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist er, aber ich versteh dein Problem nicht?
Stört es dich das nicht alle als Medic rumlaufen und dich reviven oder was?
Siper mit PDWs sind doch in Ordnung, soll doch jeder spielen wie er will.
 
Die kannten ihn bestimmt schon und haben ihn absichtlich liegen gelassen.
Und die richtige Konkurrenz hat sich schon den Schönheitsschlaf gegönnt. :)
 
saustarke ausrede... :fresse:

hab ja gehoft auf die üblichen verdächtigen heir aus dem forum zu treffen, leider war keiner da... werds natürlich weiterhin probieren.
 
Ich brauche keine Ausreden!
Erstens wirst du mich dort wohl kaum antreffen,zweitens preise ich mich auch nie als nen Hero oder Superstar an.
Da bin ich spieltechnisch und auch charakterlich Welten von entfernt!
 
warum kommst du mir dann mit so einem dummen text? absichtlich liegen lasseen... es ist halt so, wenn ich 1-2 leute aufhebe, nachdem ich die 2 feinde gekillt habe, die sie erschossen haben, erwarte ich auch einen rezz, wenn ich die 2 gegner mal nicht down bekomme, die anderen hinter mir aber überlebt haben. wie close quarters funktioniert, brauche ich hier ja nicht erklären. wenn dann aber 30% der spieler meinen, sie laufen jetzt mit dem sniper auf cq rum und sind damit nicht fähig jmd aufzuheben, ist das, besonders nach der ansage, man würde skill antreffen auf dem bunker, eher enttäuschend. das hat nichts damit zu tun, das ich arrogant wirke/bin, ich erwarte einfach einen rezz, nachdem ich ebenfalls mein bestes gebe um die leute aufzuheben und das auch relativ erfolgreich tue.
 
naja nicht alle sind so fleissige reviver ;) oder hast du das Gefühl gehabt dass sie ausgerechnet dich vernachlässigt haben...
Na stop die aussage bezog sich wohl darauf, dass die leute von hier da sind, mit irgendwelchen randoms dadrauf erlebst du das gleiche wie auf public sonst....
Adde doch mal paar Leute von hier die dort aktiv spielen (ich bin's aber nicht, rotation gefiel mir dort nie...)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht, es waren hatl viele sniper und supporter unterwegs, wo ich mich frage, was die close quarters für einen mehrwert gegenüber dem medic bieten?! als ob einer lange genug überlebt um wirklich von der mun des supporters zu profitieren... :)

was mir aber stinkt, sind dumme kommentare, wie mich absichtlich liegen lassen, weil sie mich ja kennen. ich bin kein hero, lediglich ein guter spieler, aber das darf man hier nicht sgaen, sonst bkeommt man nur noch verarchtung und dumme kommentare zu lesen. ich bin ein spieler, wie ihr auch, kein arschloch oder ein rießen ego, dass alle andren nur auslacht.

ich bin mir sicher, wenn ein/zwei von euch mal mit mir eine runde spielen würden, würdet ihr schnell merken, dass ich nicht viel anders bin, wie ihr auch...
 
... es ist halt so, wenn ich 1-2 leute aufhebe, nachdem ich die 2 feinde gekillt habe, die sie erschossen haben, erwarte ich auch einen rezz...

Tja,dann mußt du wohl weiterhin mit deinen Leuten spielen,denn von Randoms auf Public Servern brauchst du gar nix erwarten.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben.Das ist auch auf den Bunkern nicht anders.
Davon abgesehen,gab es den Skill auf dem Großen,als von hier noch alle dort vertreten waren,was ja nun schon seit einiger Zeit nicht mehr so ist.
Der Kleine bzw. Close Quarters im generellen,ist doch nur was für schnelle Action und alleine das Spawnsystem ist schon ein Skill-Killer.
Aber du wolltest du dich ja eh wieder nur mit deinem Blabla aufspielen und ich Dummkopf hab dich wieder mal gefüttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem blabla? evtl interpretierst du sachen in meine posts, die dich anders von mir denken lassen, oder ich schreibe meine posts so falsch und bin nicht fähig mich richtig auszudrücken, dass eine falsche meinung entsteht.

wenn ich sage, ich bin enttäuscht, weil mich keiner rezzt, ich die anderen aber ständig rezze, kannst du das natürlich so verstehen, dass ich der super hero bin, der alle rettet. du kannst es aber auch so verstehen, das ich es einfach schade finde, besonders, nachdem ich mir die finger breche um ja alle aufzuheben, selbst aber keinen revive bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar ist das für dich schon eine solche Normalität,das du es nicht mal mehr bemerkst.
 
och leude da liegt unterschwellig viel pipi in der luft habt euch doch lieb *G*
 
Wenn ich Webmi mal auf dem kleinen Bunker seh werd ich mal joinen, mit etwas Glück hat er dann auch seinen Medic.^^
Mit Skill antreffen war sicherlich gemeint das er für einen Public Server etwas höher ist als auf anderen CQ Servern. Kommt aber natürlich immer drauf wer gerade drauf spielt.
Er hat ja eigentlich auch recht, auf den CQ Maps macht fast nur der Medic Sinn und Supporter halt noch.
 
Wenn ich Webmi mal auf dem kleinen Bunker seh werd ich mal joinen, mit etwas Glück hat er dann auch seinen Medic.^^
Mit Skill antreffen war sicherlich gemeint das er für einen Public Server etwas höher ist als auf anderen CQ Servern. Kommt aber natürlich immer drauf wer gerade drauf spielt.
Er hat ja eigentlich auch recht, auf den CQ Maps macht fast nur der Medic Sinn und Supporter halt noch.

CQ taugt auch für diverse Assignements, was dann für Außenstehende hin vielleicht erstmal blödsinnig wirkt.
 
Klar hat er recht verstehe die möchte gern aggressive-Cq sniper gar nicht ;) wieso nimmt ma die Klasse dort ? um bälle zu werfen, damit man weiss wo die Gegner sind?
 
Nee,das wird ganz sicher nix mehr.Dieses Getue stellenweise kann ich echt ab wie Zahnschmerzen.
Ich frag mich immer wieder,ob die Leute sich auch privat so verhalten oder ob das nur in Foren und eventuell im TS noch so ist.
 
CQ taugt auch für diverse Assignements, was dann für Außenstehende hin vielleicht erstmal blödsinnig wirkt.

Genau das ist das Problem schlechthin die Assignements spieler ;) die lieben... 7/75 hab ich wird auch so bleiben :P das gleiche gilt wohl für den RANG auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wage es auch nicht mir einen eindruck von eurem bunker zu machen, nur weil ich mal 5 runden drauf gespielt habe. ich wollte lediglich einen scherz über die sniper auf close quarters machen... der bezug zum kommentar von rv mit dem skill etc war halt passend, konnte mir nicht verkneifen das aufzugreifen :haha:

hoffe ich seid mir nicht böse, weil ich über die sniper auf eurem close quarters bunker herziehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich hab die nebenbei auch immer mal gezielter gemacht, aber als DICE von mir wollte, dass ich Claymore-Kills mach und insgesamt 200 Kills mit der PP-19 hab ich beschlossen, dass man die Assignments mal dick an der Kimme knutschen können.
 
Nee,das wird ganz sicher nix mehr.Dieses Getue stellenweise kann ich echt ab wie Zahnschmerzen.
Ich frag mich immer wieder,ob die Leute sich auch privat so verhalten oder ob das nur in Foren und eventuell im TS noch so ist.

muss ich mir deshalb beledigungen und seitenhiebe von dir und anderen anhören, weil euch meine art und ansichten nicht passen?
 
Wie es in den Wald hinein ruft...
 
@karbe: das und halt die oben erwähnten assignments sind evtl schon ein grund, warum man als sniper close quarters spielen kann, auch wenn ich pers den für das team unterstützenderen spec (ein defribrilator) natürlich vorziehe. close quarters is ein verdammt schneller spielsstil, da lange mit dem tugs "rumzuspielen" liegt mir da weiger. der einzige grund für mich, warum ich close quarters mal als sniper auftauche würde, wären wirklich die 50 pp-19 kills. die überzahl der nicht-medics und die tatsache, dass ich auch keinen revive bekam die ersten beidne runden hat mich zu einer abwertenden bewertung der sniper auf cq veranlasst. die runden darauf, wie man an den berichten oben sieht, liefen dann ja ganz gut. hier waren es auch wieder mehr medics, sodass man schon mal einen revive bekam. generell ist es aber halt auf public üblich, dass der medic auf einem steht und lieber dem gegner hinterher läuft als schnell mal den defi zu zücken.

Wie es in den Wald hinein ruft...
das macht mich dann zum bösen buben und euch zu den so viel besseren menschen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh