[Sammelthread] Battlefield 3

das wiederum halte ich für ziemlich primitiv, weshalb ich mich nie mit einem "ich klatsch euch eh alle weg" gewehrt habe.

was ich allerdings wirklich mal gerne machen würde, wäre ein game mit euch zu spielen, nicht um irgendwelche e-penise zu messen, sondern einfach just for fun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nix zu klären.
Ich habe meine Meinung zu ihm und die würde sich dadurch sicher nicht ändern.
Und seinen privaten Psychiater spielen will ich schon gar nicht. ;)

das wiederum halte ich für ziemlich primitiv, weshalb ich mich nie mit einem "ich klatsch euch eh alle weg" gewehrt habe.
Dafür läßt du aber verdammt oft raus hängen,wie toll und super du doch bist.
Wie ich schon schrieb,scheinbar schon so normal für dich,das du es selber schon nicht mehr bemerkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder ein seitenhieb... du kannst es aber auch nicht lassen...
 
und schon wieder ein seitenhieb... du kannst es aber auch nicht lassen...

Ich werd's mal versuchen,obwohl du das ja locker wegstecken kannst,bei deinem Ego.
Mist,hat schon wieder nicht geklappt.Aber beim nächsten mal,versprochen.
War jetzt auch genug Spam für heute. :)
 
Im Prinzip hat Alex schon recht. Abends sind meist ein paar Luxxer auf den Bunkern unterwegs ;)
 
Ja aber auch eher selten um Mitternacht an einem Wochentag. :)
Und wenn es um einen Auflauf an Skill geht,der war früher zu Hauf auf dem Großen zuhause.
Mit dir,den Kollegen Aldi,Massix,Sheriff und so weiter und sofort.
Da haben die reservierten Slots ja fast schon dafür gesorgt,das kein Random mehr drauf kam. :d
Klar waren die dann auch häufiger auf dem Kleinen aber auf dem Großen war halt doch schon deutlich mehr Betrieb.
 
By the Way möchte ich dann doch mal die Fahne für die Sniperklasse auf CQ-Karten hochhalten!
So ein TUGS abzusetzen dauert nicht wesentlich länger als den Defi zu zücken.
Wenn dieser dann auch noch an der richtigen Stelle gesetzt wird, erübrigt sich meiner Meinung nach die Diskussion über den Mehrwert für das Team.

Und zum Thema Skill auf dem kleinen Bunker....Wer es schaft regelmässig im oberen Drittel bei uns mitzuschwimmen ist aufjedenfall dazu befähigt auf anderen PubServern mit Inf-Only ordentlich den Hammer aka ePenis kreisen zu lassen!

gruß und so
 
ich würde so gerne was dazu sagen, aber dann bin ich gleich wieder der böse webmi... :(
 
...wird drauf uriniert. :fresse:
 
Hab ich das richtig mitbekommen? Wer Premium hat darf die BF4 Beta spielen und wer BF4 vorbestellt darf noch eher an der Beta teilnehmen?
 
Danke für die Info, dann fahre ich wie gewohnt am Releasetag zu Mediamarkt oder Saturn.
 
war lustig! aber der paulner hat echt nen fetten nick abgegriffen;)
nur leider bin ich schon soo hardcore verpestet, bei mir fallen die leutz auf sc einfach nicht um... muss wohl wieder öfters s spielen, um zu üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war eine nette Runde, danach wollte aber Origin nicht mehr. Bugfield halt.

Achja Hötzi = BreitPaulner :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh