[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so einer langen downtime wird sicher etwas kommen.
Dass neue Maps kommen, ist gar nicht so unwahrscheinlich.
B2k war auch ein Bonus. Konnte aber auch sein das neue Anzüge und Waffencamos kommen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Es gibt heute keinen Bonus Content, der Community-Manager zh1nt0 hat auf der GamesCom doch angekündigt das dies zwischen 25.-31. August der Fall sein wird.
 
Das glaubt ihr doch selbst nicht das der Verein noch mal kostenlos was raus rückt.
Die Zeiten sind seit BFBC2 entgültig vorbei, die wollen nur noch euer bestes, euer Geld.
 
Interessant das Karkand als kostenloser Bonuscontent angesehen wird :d
EA wird uns gar nixmehr schenken^^
 
Es gibt heute keinen Bonus Content, der Community-Manager zh1nt0 hat auf der GamesCom doch angekündigt das dies zwischen 25.-31. August der Fall sein wird.

Tatsache!Das ist ja total an mir vorbei gegangen.
Dann heißt es halt weiter warten. :(
 
Alles klar, ich macxh mir BFBC2 aufn Rechner, hab lust auf Hastings und Phu Bai :fresse:

Mach das mal, da können wir dann ne Runde zusammen suchten.
Mal sehen wie die HD 4290 in BC2 geht :d
 
Ey, der Joe konnte getsern immerhin BF3 mit der HD 4290 mit 600x480 und 13FPS spielen ;)

Ab 12 Uhr schlagen die Jungs der Bad Company zurück! :d

 
Ich glaube da käme ich nicht mal mehr mit der Steuerung klar.Also in Bad Company. :)
 
Oha und das bei dem Wetter.Gute Besserung,was immer du auch hast!
 
Wieder mit dem Herzen,aber ich hau hier gleich ab,soll morgen in ein anderes KKH zwecks kathederuntersuchung,da fahr ich dann selber hin.hab sonst mein Auto hier stehn und kann dann zusehen,wir ich diw Karre wieder bekomme
 
Wieder mit dem Herzen,aber ich hau hier gleich ab,soll morgen in ein anderes KKH zwecks kathederuntersuchung,da fahr ich dann selber hin.hab sonst mein Auto hier stehn und kann dann zusehen,wir ich diw Karre wieder bekomme

Warum lässt du dich nicht nach Bad Oeynhausen zum Herzzentrum überweisen. Ist ja nicht weit von dir entfernt und die sind echt gut hier.

Ansonsten gute Besserung.
 
Dann auf jeden Fall nochmal viel Glück und alles Gute.Ich will gar keine Details.Kenn da schon genug von nem Kumpel. :(

Yop,Battlelog geht seit ein paar Minuten wieder.Mal sehen,was sie diesmal kaputt optimiert haben. :fresse:
 
Ey, wenn einer meiner BF3 Boys hier krank ist, ist das kein OT ;)


FuBu abgeschmiert :(

Dabei hatte ich gerade so eine gute Runde.

Hier die antwort vom Supportticket von Gamed:
Das Problem ist bekannt aktuell hat Dice wieder mal Probleme mit einigen der Backendserver.
Die Arbeiten aber schon an einer Lösung dafür.

Edit und los gehts :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten mal schreiben sollen wann Dice mal KEINE Probleme hat :)
 
Nee,eine Runde BC2 hat mir jetzt schon gereicht.Kommt man sich ja fast vor,als wenn man in Zeitlupe spielen würde. :fresse:
 
so, bin auch mal wieder da nach längerer Abstinenz :)....
Das Sommerloch hat mich auch übel erwischt. Bei dem Wetter aber auch nicht wirklich Lust gehabt und unterm Dach ists unerträglich heiß^^
Da schwitzt man schon beim Surfen *G*
 
Was hat sich in battlelog geändert?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh