[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, es wurden einfach ein paar Dinge am Battlelog angepasst in Vorbereitung auf die BF4-Beta.
Kann mir nicht vorstellen, daß es für BF3 noch ein Update geben wird ;)

Grüße
 
war ein Update für das Browser Plugin.
 
und das dauert ja sekunden schon komisch was der jung da wollte ;) imo hat er einfach ein älteres bf3 update erst jetzt gestartet, und wollte wissen wie lang das geht ;) aber das steht doch beim origin client schon die ETA?!
 
Battlelog wurde für BF4 vorbereitet. Die Tage wird dann einfach ein Schalter umgelegt und der neue Serverbrowser usw. ist da ;).
 
Gestern stand im Battlelog auch was von Wartungsarbeiten von 7 bis 9.

@marcusT:
Hier keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internal Server Error

:)
 
is zwar BC2 aber sehr lol...


Juan: Thanks for contacting EA Customer Experience, my name is Juan. How may I assist you today?
you: Hello Bessie! My name is XXX and I'd like to know if there are any updates or estimated repair time for Battlefield Bad Company 2.
Juan: I apologize for the inconvenience this may have caused you.
Juan: Please give me a moment here.
Juan: Thank you for being patient. We are currently shutting down servers and doing mantenance on our servers and taking some servers offline.
Juan: We did not make this decision lightly but as an attempt to temporarily lower traffic on EA servers that is caused by the high traffic of newer players and accounts that have pre-ordered Battlefield 4 and Battlefield 3. After shutting down all EA Battlefield Bad Company 2 account servers which accounted for approximately 40,000 player slots we have actually gained approximately 50,000 more player slots from new accounts for Battlefield 3 and Battlefield 4. We will have enough server capacity to allow over 150,000 players to get in a game server at once and that is just on PC.
you: Are you serious? So what about the players that have just purchased the game or have accounts? What happens to them? Do they get a free copy of Battlefield 3 or 4?
you: Hello?
The chat representative has closed the chat.
 
ich bin nun direkt ins battlelog und updatet meinen tab gelöscht und neu eingefügt. läuft, hatte drei tage mal keinen bf3 bock. aber heut :d
 
is zwar BC2 aber sehr lol...


Juan: Thanks for contacting EA Customer Experience, my name is Juan. How may I assist you today?
you: Hello Bessie! My name is XXX and I'd like to know if there are any updates or estimated repair time for Battlefield Bad Company 2.
Juan: I apologize for the inconvenience this may have caused you.
Juan: Please give me a moment here.
Juan: Thank you for being patient. We are currently shutting down servers and doing mantenance on our servers and taking some servers offline.
Juan: We did not make this decision lightly but as an attempt to temporarily lower traffic on EA servers that is caused by the high traffic of newer players and accounts that have pre-ordered Battlefield 4 and Battlefield 3. After shutting down all EA Battlefield Bad Company 2 account servers which accounted for approximately 40,000 player slots we have actually gained approximately 50,000 more player slots from new accounts for Battlefield 3 and Battlefield 4. We will have enough server capacity to allow over 150,000 players to get in a game server at once and that is just on PC.
you: Are you serious? So what about the players that have just purchased the game or have accounts? What happens to them? Do they get a free copy of Battlefield 3 or 4?
you: Hello?
The chat representative has closed the chat.
Das heißt, alle BC2 Accounts werden gelöscht oder wie?!
 
man kann einfach nicht mehr einloggen

manchmal ging es noch, dann kam failed to load soldier

ist tot ja...
 
Nicht die Accounts direkt, nur die BC2 Server. So versteh ich das... ob man es dann noch spielen kann?! Wohl eher nicht... :(
 
Ist ja ne tolle informationspolitik. Mal nachher schauen ob es noch geht. Aber ich gehe davon aus, dass ich eine Mitteilung von den Nasen bekomme, wenn die den multiplayer abschalten.
 
EA halt!Da muss sich ja nun wirklich keiner mehr wundern,warum die jedes Jahr ihren Titel als schlechteste Firma erfolgreich verteidigen.
Aber wir lassen ja auch alles mit uns machen.
 
Wie war das? EA will so lange weitermachen bis sie COD schlagen? Mhm mit so einer Art kann das lange dauern. Könnten den Spielern wenigstens eine Entschädigung geben!
 
kenn ich....

1997 Sarajevo mit 82 Kilo hin, mit 107 zurück :d
1998 mit 85 hin mit 87 zurück (viel laufen gewesen und nicht beim Brunch)
2002/03 Kabul mit 95 hin mit 105 zurück ^^

da gabs jeden Sonntag halt Brunch... und sonst nur Patrouille fahren oder Container
eigentlich total absurd :)
 
stimmt!
mit 55kg auf 1,86m hin.
nach 2 wochen nur noch 50kg...
mit 75kg wieder weg *g*

Und ich hab gedacht,ich wäre mit meinen 69Kg auf 1,84m schmal gewesen. :d
Die 80 zum Abschied waren eigentlich prima aber dann kam die Knie-Op und das mit dem Rauchen aufhören und schon war ich dreistellig.
Ach,hätte ich doch das Angebot angenommen und wäre beim Bund geblieben.
Ich Dumpfbacke. :fresse:

Btw,bei mir laggts wieder herrlich.Killanzeige auch mit locker 3 Sekunden Verzögerung
Eben teilweise Kills mit dem Panzer gemacht,da war ich längst wieder in voller Fahrt und auf nix am zielen oder feuern.
 
Und ich hab gedacht,ich wäre mit meinen 69Kg auf 1,84m schmal gewesen. :d
Die 80 zum Abschied waren eigentlich prima aber dann kam die Knie-Op und das mit dem Rauchen aufhören und schon war ich dreistellig.
Ach,hätte ich doch das Angebot angenommen und wäre beim Bund geblieben.
Ich Dumpfbacke. :fresse:

Btw,bei mir laggts wieder herrlich.Killanzeige auch mit locker 3 Sekunden Verzögerung
Eben teilweise Kills mit dem Panzer gemacht,da war ich längst wieder in voller Fahrt und auf nix am zielen oder feuern.

Was macht ihr da? Welche Einheit?
1997 mit 94kg nach Sarajevo/Mostar - mit 93kg zurück?!

Äh egal - eh OT
 
Battlelog sieht ja nun doch schon neu im BF4 Style aus wenn man einen Server joint. Ist mit etwas zu Win8 Metro like, aber naja.
 
Das neue BLog ist ja auch mal der Hammer! Sehe nicht welcher Platz ich in der Warteschlange bin, ich kann keine Leute einladen. Ein perfekter Start xD
 
Ich war 10 Monate in Zweibrücken,SpezPiKp 400,die letzten 6 Monate in der Einsatzplanung SFOR/KFOR und 2 Monate in Speyer.
Wie sich das Bataillon da schimpfte weiß ich nicht mehr,müßte ich jetzt raus suchen.
Da hatte ich auch ein Angebot.Zweibrücken war mir allerdings lieber,weil besserer Posten.
Obwohl Speyer auch geil war,da KRK mindestens 3x die Woche schießen gewesen,mit allem was Bums macht und erlaubt war.
Munitionsvernichtung vom Allerfeinsten. :d
Aber Ende vom Lied war halt,das ich dann doch abgesagt habe,um in Köln zu bleiben und in meine alte Firma zurückgegangen bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh