Atze Krank
Urgestein
Japp du sagst es ARM! Ich bin bespannt was da auf uns zu kommt. Ich denke das wird am Ende nicht soo pralle. Aber wir werden sehen :-\
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war 10 Monate in Zweibrücken,SpezPiKp 400,die letzten 6 Monate in der Einsatzplanung SFOR/KFOR und 2 Monate in Speyer.
Wie sich das Bataillon da schimpfte weiß ich nicht mehr,müßte ich jetzt raus suchen.
Da hatte ich auch ein Angebot.Zweibrücken war mir allerdings lieber,weil besserer Posten.
Obwohl Speyer auch geil war,da KRK mindestens 3x die Woche schießen gewesen,mit allem was Bums macht und erlaubt war.
Munitionsvernichtung vom Allerfeinsten.
Aber Ende vom Lied war halt,das ich dann doch abgesagt habe,um in Köln zu bleiben und in meine alte Firma zurückgegangen bin.
Zweibrücken
Ich sag mal Wein,Pilsken und Fleischkäse hatte ich genug.
War immer lustig,wenn ich das Wochenende wieder in Köln war und mich hier keine Sau mehr verstanden hat.
Aber alles in allem schon ne geile Zeit gewesen.
Nimm einfach ein LMG...
Aber auf Entfernung nützt mir das auch nix, da verziehen die doch auch wie hulle finde ich.
BF3 mit einer Maus wo die rechte Maus Taste nicht geht zu spielen ist kacke.
Nimm einfach ein LMG...
es ist doch immer wieder ne freude mit anzusehen wie plötzlich ein frisch gestarteter server durch neuzugügler in die knie geht, da macht plötzlich ein "magazin" des LAV25 einen russen Tank platt - von vorne versteht sich.
ohne das zu vor ne rakete eingeschlagen wäre. oder wenn der Clan kumpel vom selben typ vom heli aus mit der bordcanon ballert ruckelts am boden nur noch
die runde davor waren die zwei typen auch nicht auf dem server... da liefs ganz gut, bis aufs schwammige spiel gefühl.