[Sammelthread] Battlefield 3

Japp du sagst es ARM! Ich bin bespannt was da auf uns zu kommt. Ich denke das wird am Ende nicht soo pralle. Aber wir werden sehen :-\
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich schon ne ganze Weile aber muss mir aus allen Richtungen ein "locker bleiben" anhören.
Vom Papier her gefällt mir einiges nicht bzw. geht mir zu sehr in die falsche Richtung.
Deshalb bin ich selber gespannt,ob es mich dennoch überzeugen kann oder wird.

Na toll,noch mal 10 Minuten warten.Das hätten schon wieder ein paar Service Stars gewesen sein können. :d
 
Naja, der ganze Trend geht momentan halt in diese Richtung. Man gewöhnt sich dran, allerdings finde ich vieles dennoch ein Rückschritt.
 
Ich war 10 Monate in Zweibrücken,SpezPiKp 400,die letzten 6 Monate in der Einsatzplanung SFOR/KFOR und 2 Monate in Speyer.
Wie sich das Bataillon da schimpfte weiß ich nicht mehr,müßte ich jetzt raus suchen.
Da hatte ich auch ein Angebot.Zweibrücken war mir allerdings lieber,weil besserer Posten.
Obwohl Speyer auch geil war,da KRK mindestens 3x die Woche schießen gewesen,mit allem was Bums macht und erlaubt war.
Munitionsvernichtung vom Allerfeinsten. :d
Aber Ende vom Lied war halt,das ich dann doch abgesagt habe,um in Köln zu bleiben und in meine alte Firma zurückgegangen bin.

Oh, da war einer in meiner Nähe und hat die Pfalz genossen. Hoffentlich zur richtigen Jahreszeit :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
es ist doch immer wieder ne freude mit anzusehen wie plötzlich ein frisch gestarteter server durch neuzugügler in die knie geht, da macht plötzlich ein "magazin" des LAV25 einen russen Tank platt - von vorne versteht sich.
ohne das zu vor ne rakete eingeschlagen wäre. oder wenn der Clan kumpel vom selben typ vom heli aus mit der bordcanon ballert ruckelts am boden nur noch :lol:

die runde davor waren die zwei typen auch nicht auf dem server... da liefs ganz gut, bis aufs schwammige spiel gefühl.
 
Ich sag mal Wein,Pilsken und Fleischkäse hatte ich genug.
War immer lustig,wenn ich das Wochenende wieder in Köln war und mich hier keine Sau mehr verstanden hat. :d
Aber alles in allem schon ne geile Zeit gewesen.
 
Ich sag mal Wein,Pilsken und Fleischkäse hatte ich genug.
War immer lustig,wenn ich das Wochenende wieder in Köln war und mich hier keine Sau mehr verstanden hat. :d
Aber alles in allem schon ne geile Zeit gewesen.

HaHa Pfälzer Dialekt :shot: Bei mir ist es noch schlimmer, da mischt sich noch meine ursprüngliche Heimat, der Pfälzer "Hinterwald" mit rein XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach,da waren schon ein paar Gestalten damals dabei,da habe ich auch nach 2 Wochen noch kaum ein Wort verstanden.
Außer wir waren voll,dann ging das prima. :d
 
Nimm einfach ein LMG...

Da fällt mir wieder dieses herrliche Gameplay ein...

 
lol,Eye Cancer Ribbon 999999 Punkte.Geil... :d
 
es ist doch immer wieder ne freude mit anzusehen wie plötzlich ein frisch gestarteter server durch neuzugügler in die knie geht, da macht plötzlich ein "magazin" des LAV25 einen russen Tank platt - von vorne versteht sich.
ohne das zu vor ne rakete eingeschlagen wäre. oder wenn der Clan kumpel vom selben typ vom heli aus mit der bordcanon ballert ruckelts am boden nur noch :lol:

die runde davor waren die zwei typen auch nicht auf dem server... da liefs ganz gut, bis aufs schwammige spiel gefühl.

Wenn der Panzer auf das LAV zufährt, zählen die Hits auf die Front des Tanks als Hecktreffer(des Netcodes sei dank)
Somit ist zumindestens das geklärt
 
"Get on my level noobs" Bhahahahahahahahaahahah :lol:

Saugeil ;D
 
Danke für das geile Video. Das hat mir die Mittagspause versüßt. Geht sowas noch immer oder hat DICE da was dran gemacht?
Wenn nein, dann weiß ich schon, was ich heute abend mach :haha:
 
Mittlerweile gibt's doch schon viel besseres.
Wie zum Beispiel Waffenstottern,sobald du unter Beschuss gerätst. :d
 
das ding is doch geil o_O
nur die SAW is besser xD
(und natürlich die pkp aber die lasse ich mal ausen vor -.-)
 
Ich glaub derart wird das nicht mehr funktionieren. Das Gameplay ist schon alt, vermutlich zur Zeit gedreht als DICE für paar Monate die Suppression extrem hochgedreht hatte.
 
das funktioniert sehr wohl, erst vorgestern hab ich ne bomben runde mit der m60 hingelegt. nachdem wir auf fast keinem deutschen metro hc server mehr spielen können, müssen wir mittlerweile auf sc ausweichen. nachdem mit das zu langweilig war, dachte ich cih troll eine runde mit der m60 durch die metro... wahnsinn. hab die runde beendet als hätte ich sie mit einer m16 gepsielt. mag daran gelegen haben, dass mich meine jungs immer wieder aufgehoben haben, wenns mit der m60 gerade mal nicht so geklappt hat, aber kills hatte ich genauso viele wie der rest meiner leute mit m16 etc... war echt mega spaßig mit der m60 einfach mal eine trollrunde hinzulegen :)
 
Ich glaube auf deinen Post passt jetzt sehr gut was du auf meinen im bf4 thread geschrieben hast...

:hmm:
 
Ey, ich hab über ne paar nicht ganz ernst gemeinte wetten auf die bf4 beta gesprochen, du über m16 auf metro, also das is schon n anderes kaliber ^^
 
Habe mal ein paar fragen an die pros hier. Habe hier mal fleißig den fred durchgelesen und mich interessiert da folgendes:

-fliegen medi Kits durch hochspringen weiter?

-was ist ein rivive,, abuse,,?

-wie schaffe ich es, dass eine javlin Rakete von oben einschlägt? Ich kann sie nur direkt auf die Panzer lenken
 
Zur Javlin:

Wenn du kurz vor dem Abschuss "nach oben" schaust fliegt die in einem Bogen.

Medikit... hm, vllt ein bisschen?! Keine Ahnung

Revive heißt einfach Wiederbeleben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh