[Sammelthread] Battlefield 3

Damit die Javelin von oben einschlägt,muss das Ziel zuvor markiert sein.
Per Soflam via Sniper oder via entsprechender Position im Fahrzeug (Tank,Scout-Heli) oder entsprechender Einstellung des Piloten im Angriffsheli.
Wenn ein Ziel so markiert wurde,läßt es sich von der Javelin auch durch Wände usw. durch anvisieren.
Die Rakete steigt dann sofort hinauf,schlägt gerade auf das Ziel auf und erzielt höheren Schaden.
Sofern nicht durch Rauch abgewehrt wird.
Man ist dafür also auf andere (Teamarbeit) angewiesen.
Die Markierung erkennst du durch ein rotes Viereck mit Punkt in der Mitte.
Ein Revive bedeutet das Wiederbeleben eines Spielers durch den Assault mit dem Defibrillator.
Und ja,Kisten lassen sich durch springen weiter werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke du meint das, was ich als revive abuse bezeichnet habe. was das ist, bleibt aber mein geheimnis :)
 
Ja ja,das "Geheimnis" wo dir bei BC2 z.B. nur noch Strg+Alt+Entf geholfen hat,weil man sich nicht mehr dagegen wehren konnte. :rolleyes:
 
@webmi : Aua aua, kein Wunder das dich hier keiner leiden kann. Aber dann will ich es auch gar nicht wissen, wobei ich mir es nach Alex komi denken kann.

An alle anderen, herzlichen Dank :-)

Ach ja, reicht eine javlin von oben, um einen Tank zu zerstören?
 
du wirst häufig verbugt, wenn du den trick anwendest. dann sehen dich deine eigenen leute ohne einen tag, dh. sie schießen auf dich, weil sie dich als feind sehen. von den eigenen leuten, die dich dann so sehen, kannst du dann aber nicht getötet werden. von feinden kannst du weiterhin getötet werden und die eigenen leute, die dich normal sehen, können dich auch töten (hc only natürlich). das ist ein harter abuse eines bugs um dir einen gewissen vorteil beim revive zu verschaffen. muss incht jeder wissen, was das ist und wie das funktioniert. möchte es in bf4 weiterhin verwenden können.

ob du mich deshalb nicht leiden kannst... hmm lass mich nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst häufig verbugt, wenn du den trick anwendest. dann sehen dich deine eigenen leute ohne einen tag, dh. sie schießen auf dich, weil sie dich als feind sehen. von den eigenen leuten, die dich dann so sehen, kannst du dann aber nicht getötet werden. von feinden kannst du weiterhin getötet werden und die eigenen leute, die dich normal sehen, können dich auch töten (hc only natürlich). das ist ein harter abuse eines bugs um dir einen gewissen vorteil beim revive zu verschaffen. muss incht jeder wissen, wie das funktioniert.

In meinen Augen ebenso Cheating, wenn man es aktiv nutzt.
 
i dont care, dude :wink:

in der esl in abgewandter form btw standard...
 
Naja, ESL ist ja schon lang kein ehrenhafter Verein mehr. Zu UT Zeiten habe ich auch mal Just4Fun ESL gespielt, aber heute? Um Himmels Willen...
 
keiner weis was genau ich meine und um was es überhaupt geht, trotzdem flamed ihr über die esl spileler und meint es wäre cheaterei, dabei habt ihr keinerlei ahnung was ich meine?! lol! ihr wagt es euch ein urteil zu bilden, über etwas von dem ihr nicht wisst, was es ist und wie der bug entsteht?! lol!

ich hab echt versucht hier nett zu sein, hab mir sogar ne stunde zeit genommen um einen ganz besonderen maustreiber vorzustellen (hätte vielen gehoflen, wie er mir auch geholfen hat), wurde aber immer wieder schräg angemacht, weil manche auf meine art nicht klarkommen, mein denglisch eine zumutung wäre, weshab ich den ellenlangen post zum treiber auch instant nach dem ersten dummen comment wieder gelöscht habe. ich hab bei gewissen "hi-reg-fixes" bzw netzwerkeinstellungen geholfen, meinen rat dahingehend eingeworfen. nebenher habe ich aus meinem täglichen bf3 erzählt. vieles sollte lustig sein, kein kommentar meinerseits sollte böse wirken. vieles war einfach nur lustig gemeint, hätte mit etwas humor und weniger böser absichten keinem weh getan. "oh, er postet ein 105:1 ergebnis, der will nur angeben..." anstatt einem einzigen, "geil, tolles ergebnis" kam nur haterei, "jaja, metro, da kann das ja jeder!" es kommen gleich die moralapostel und meinen ich darf die noobs nicht noobs nennen, das ist gemein... "du bist so böse webmi, ein richtiges arschloch, noobs sagt man nicht!" immerwieder kamen dumme kommentare, weil meine art ja so schrechklich ist. zuletzt hab ich sogar noch versucht das zu regeln, wollte mit euch spielen etc., nichts, weiterhin dumme kommentare

nun, ich habs versucht, jetzt könnt ihr mich einfach mal :-)
 
keks.gif
 
Irgendwie spinnt seit vielen Tagen bf3stats.com rum, zeigt in dem Banner das Jet-Dogtag an, dabei habe ich dies noch nicht mal freigespielt.
 



Genau das wollte ich auch Posten, zu geil :-D :-D

Einen Bug zu seinem Vorteil nutzen ist für mich - >cheaten

Ohne wenn und ohne aber.

Und ich bin zb von guten Spielern immer wieder fasziniert, aber solche wie du, die sich Punkte mit krummen Dingen ergattern....

Aua aua, wie klein muss dein pullermann sein :-D
 
Xfactor hat das mal in seinem YouTube channel unter der Kategorie breaking Bad habits vorgestellt. Es geht dabei darum, nach einem Revive im richtigen Moment ich glaube die space zu drücken um direkt die main weapon anstatt der sidearm in der Hand zu halten. Du kannst dann auch direkt losschießen. Gibt sicherlich weitere Anleitungen aber an die kann ich mich gerade erinnern.
Für naheres: use YouTube :)
 
die server queue ist irgendwie kaputt seit dem update...
man steht ewig in selbiger und selbst wenn leute runtergehen joint er nicht... (aber hauptsache das design wurde angepasst!)
 
Von welcher Design Veränderung wird hier geredet? Mein Battlelog sieht genauso aus wie vorher, haben eben auch das neuste Battlelog Plugin installiert, Neustart und nix neues.
 
Wer ist denn raven_EF?

der hatte mich heute auch angepingt. Ich hatte ihn akzeptiert weil Naennon und UHJJ seine Freunde sind. Nur ist er gleich von mir wieder gelöscht worden da ich nicht weiß wer er wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hatte mich heute auch angepingt. Ich hatte ihn akzeptiert weil Naennon und UHJJ seine Freunde sind. Nur ist er gleich von mir wieder gelöscht worden da ich nicht weiß wer er wirklich ist.

der mayer aka zuppi isch des
 
Wenn der Panzer auf das LAV zufährt, zählen die Hits auf die Front des Tanks als Hecktreffer(des Netcodes sei dank)
Somit ist zumindestens das geklärt

wäre toll wenns so zu erkären gewsen wäre.
Ich im Ru Tank stand still. Der Heini mit dem LAV25 fuhr von vorne auf mich zu.

selber effekt?
 
ziem lich heftig der Bursche :)

 
nochn Teil

 
:hail: Da muss sogar ich als fortgeschrittener Sniper sagen, wow! Bei dem würde ich mich auch vor einem 1vs1 drücken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh