[Sammelthread] Battlefield 3

und das soll wirklich ohne Hilfsmittel so ablaufen ?? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Wo der teilweise hinschießt da sehe ich ja nicht mal jemanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine güte was nur los mit den metro servern... seit gut 2 wochen leeren sich die dinger radikal und generell sind die dinger stark "unterbesetzt" .... :afraid
 
Krasse Sache. Ist aber Hardcore was der spielt? Oder?
 
meine güte was nur los mit den metro servern... seit gut 2 wochen leeren sich die dinger radikal und generell sind die dinger stark "unterbesetzt" .... :afraid

nimm den PTG wo ich nur drauf gehe. Immer voll.
 
ne meist ist das SC, siehste an den markierungen überm kopf. die sind in HC nicht da. finde es auch schon ziemlich krass, vor allem wenn ich versuche nem heli vorzuzielen muss ich mehr mals die maus anheben um mitzukommen und der macht das mal eben so :d
 
Youtube bei Euch auch mit der Meldung down?: "500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation."
 
Youtube bei Euch auch mit der Meldung down?: "500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation."

nö geht
 
Die Videos sind schon der Hammer.

Allerdings habe ich es iwann die Tage zweimal geschafft einen Helipiloten zu erwischen.

Das Ergebnis -> Als Cheater beschimpft, Votkick und vom Server verbannt -.-*
 
Muss aber teilweise Hardcore sein! Der Typ Onehittet viel zu oft ohne nen Headshot zu verpassen...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat auch nicht die Uber ACC und K/D
Aber der Zusammenschnitt ist nett und einiges ist HC ja
 
Die Videos sind schon der Hammer.

Allerdings habe ich es iwann die Tage zweimal geschafft einen Helipiloten zu erwischen.

Das Ergebnis -> Als Cheater beschimpft, Votkick und vom Server verbannt -.-*

Hab die Tage mehrfach einen Helipiloten mit dem Panzerhauptgeschütz aus dem Cockpit geknallt,ohne das der Heli explodiert ist.
Da haben wir uns dann beide jedesmal ein WTF um die Ohren geknallt! :)
 
Ich kenn das von der tv Rakete.
Den Piloten oder den mg gunner am kasatka oder littlebird draußen Hocker. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hat heute abend wer Bock zu zocken? Am liebsten Eroberung. Komme heute vom Seminar wieder und habe richtig BOCK :-D

Würde mich freuen wenn ein zwei Leute Bock haben.

Spiele als engi und medic :-)
 
Ich kenn das von der tv Rakete.
Den Piloten oder den mg gunner am kasatka oder littlebird draußen Hocker. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

appropo TV Rakete. Kann man die auch selbst zünden oder explodiert die nur beim Aufschlag ? Weil es nervt mich wenn ich den Gegner nicht treffe und die TV fliegt noch weiter und ich kann nicht umschalten. Meist zerlegt mich dann der Gegner weil ich keine Chance zum Feuern habe.
 
Du kannst mit E aus der tv raus. Aber bitte nur einmal drücken sonst steigst du aus dem heli :)

Danke. Das ist mir schon des öfteren passiert :) als ich eigentlich R drücken wollte um aufzuladen.
 
Viele Wissen auch nicht das ein Little Bird einen Copilotenplatz hat von dem man aus mit Thermal Gegner ausmachen kann und mit dem Laser (Taste 2) Flugzeuge und helis marken kann! ;)
Viel effektiver als ein Soflam


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das wissen die meisten nicht. Schlimmer sind die, die nicht wissen dass man auf Platz 2 und 3 reppen kann und lieber bei unter 90% Health abspringen.
 
Na wenigstens wusste ich das und nutze es auch regelmäßig ;)
 
Das wissen die meisten nicht. Schlimmer sind die, die nicht wissen dass man auf Platz 2 und 3 reppen kann und lieber bei unter 90% Health abspringen.

Was noch mehr nervt, sind die, die sich nen Tank schnappen, damit rumfahren und beim ersten Treffer, egal wo, sofort aussteigen und weglaufen. Wie man seine Panzer so verschenken kann, ist mir ein Rätsel.
 
Und natürlich haben die auch noch nie etwas von Smoke gehört *gg*

Es ist halt immer das Gleiche:

postskuhm.jpg


Grüße
 
Immer besonders schön bei Rush. Als Einziger direkt mal mit Vollgas Richtung Mcom losdüsen dann inmitten von Gegnern aussteigen und sich erschießen lassen.
Dann kann man eigentlich gleich GG schreiben.
 
Viele Wissen auch nicht das ein Little Bird einen Copilotenplatz hat von dem man aus mit Thermal Gegner ausmachen kann und mit dem Laser (Taste 2) Flugzeuge und helis marken kann! ;)
Viel effektiver als ein Soflam


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Muss man aber doch erst freischalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh