[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, muss man noch immer freischalten. Gibt es erst, wenn man den ersten Service Star mit dem Scoutheli hat.
 
Die haben mit dem Patch damals nur verbessert, dass der Passagier in Slot 4 den Laser bekommt, weil die Kombination Laser + Rakete nur für den Piloten zu stark war.
 
Ist bei Euch das neue BL auch buggy, sodass es immer von alleine ins Spiel springt nach dem Laden, trotz dass der Haken in den Einstellungen draußen ist? :(
 
Hast Du das auch real so bunt? Ansonsten, nicht schlecht nur die Ammobox hat mir gefehlt :d
 
Ne, hab ein bisschen zu tief in den Farbtopf gegriffen.

Jep die Ammobox hat wirklich gefehlt, wenn ich meine eigenen Videos anschauen, denk ich mir oft "Warum renn da hin und was ich da gerade!??!?!" :)

Liq...
 
Mal was Neues von PB:
pb.jpg
 
Updatet mal Punkbuster. Das hat bei mir geholfen. Hatte das letzte Woche oder so mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich desletzt auch schon mal und auch gleich hier gepostet gehabt.
War nur ein manuelles PB-Update nötig,weil es mal wieder nicht automatisch ablief.
Btw. was ist mit dem Großen Bunker?
Da sehe ich nen verlinkten Battlereport mit Bazaar und denke nur,Hmm,andere Rotation,mal anschauen aber nix zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dann ein Update gemacht, nachdem Du das geschrieben hattest Alex. Nun hat er wieder geupdatet (manuell). Bis jetzt scheints zu gehen. Finde das sollte automatisch gehen, oder zumindest beim spielstart abgefragt und gemeldet werden.
 
Normalerweise passiert das ja auch automatisch aber 100%ig reibungslos hat das mit Punkbuster leider noch nie funktioniert.
Habe selber direkt mal nachgeschaut und bei mir war es diesmal bereits aktuell.
 
Server BCL Championsleague

Admin Hexfurion, killt mich bei der Karkand Runde übers tool weil ich ihn drei mal in Folge an der selben Stelle erledige (er ist Angreifer) Sniper mit 8x oder 12x zoom keine Ahnung.
Ich sniper auch mit dem M40A5 3,4 dingsda. Jedenfalls ohne Spiegelung.
Beim vierten kill dann ban!
Ich weiss nicht was aus der Community geworden ist. Die Admins sind manchmal schlimmer als die Spieler.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

u have been banned for:
 
leave doch einfach bei solchen servern?.. gibt ja genug...

achja und /name&shame :P
 
Sicher das du nicht wieder herzhaftes im Chat abgelassen hast,du altes Schandmaul? ;)
 
Server BCL Championsleague

Admin Hexfurion, killt mich bei der Karkand Runde übers tool weil ich ihn drei mal in Folge an der selben Stelle erledige (er ist Angreifer) Sniper mit 8x oder 12x zoom keine Ahnung.
Ich sniper auch mit dem M40A5 3,4 dingsda. Jedenfalls ohne Spiegelung.
Beim vierten kill dann ban!
Ich weiss nicht was aus der Community geworden ist. Die Admins sind manchmal schlimmer als die Spieler.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

u have been banned for:


da haben ich und STer187 ja auch mitgespielt, wie heißten ihr ingame ? :d
 
m3phist0 ist Schlumm bzw. aktuell bannedSchlumm.
 
wie spielst du dein mg? mit dämper oder sowas ?

Ich bin eigentlich ein MG Nab hab gerademal 400 kills mit ihr, hab einen "Ersatz" für AN94 gesucht für Supporter. Und bin zufällig drauf gekommen das sie sich wie die AN 94 verhält bloß mit mehr Rückstoß.

M240B -> Holo + Foregrip + Flash Supp.

Liq...

P.S. BF4 ohne AN94 :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht ernst gemeint,wollte dich nur was foppen. ;)
Wenn du das hier schon so postest,bin ich mir sicher das du im Recht bist.
 
der hesxfurion is auch noch das oberhaupt des BCL naja wieder einer aus der favoriten liste weniger.
 
Gut,kann mir da nicht passieren,da mich Rush nicht sonderlich interessiert.
Aber interessanterweise kommt mir hexfurion auch irgendwie bekannt vor.
Warum auch immer. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh