[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm,das war vor 3 Tagen.^^
Bei mir läuft's.Leere mal den Browser-Cache und versuch es erneut.
Dann mußt du sowieso erst mal das neue Browser Plug-In installieren.
 
Hatte es eben gesehen das die Meldung für den 25. war, darum wieder gelöscht.
Plugin gestern installiert. Heute die GTX deinstalliert, und die 7970 installiert. Allerdings sauber alles Deinstalliert incl Drivercleaner.
Bekomme die Meldung das Battlelog nicht erreichbar ist

bf3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,hab keine Probleme.
Vielleicht mal Rechner neu starten oder bei Origin einmal aus- und wieder einloggen.
Wenn das auch nix bringt,würde ich es als nächstes mit Origin neu installieren versuchen.

 
auch net schlecht

 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt das wirklich?!
 
 
Herrje,was ein Stress. :d
 
Worum geht's? Kann das vid gerade nicht schauen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
jemand ist voll ausgerüstet und 8 leute laufen doof ihm hinterher (haben nur nen defibrilator um die anderen "zombies" wiederzubeleben) und ja...
soll lustig sein oder so...
 
appropos glitchen und zeugs
kharg auf der insel (neben der ami base) von dort aus kann ma unter wasser fahren, ist aber mühseelig die geschichte und zeitaufwending um wo hinzugelangen.
man kann aber nur von einer stelle unter tauchen mit aa, also LAV AD ist zwingend erforderlich :d
ob das wem was bringt wer da genug geduld aufbringt ist auch fraglich.
 
Mogeln und Glitchen bringt eh nur denen was, die sich gerne selbst bescheißen.
 
Worum geht's? Kann das vid gerade nicht schauen.
Die jagen ihn zu mehreren.Die nur mit Defibs ausgerüstet,er mit MG und C4.
Die Pistole sollte er ja eigentlich nicht benutzen und möglichst im offenen Gelände bleiben.
Auf jeden Fall hetzen die ihn dann durch Seine wie so ne Meute Zombies und versuchen ihn mit dem Defib zu killen.
Stellenweise beim zugucken auch schon erschrocken,wie auf einmal einer neben ihm steht,
ohne das man Schritte hören konnte.
Ganz lustig aber auch ganz schön stressig für den Gejagten. :)
 
Eben ne nette Runde gespielt mit ZogZoo, dann plötzlich Geflame im Chat samt den üblichen Beleidigungen gegen mich usw. Bin nicht wirklich drauf eingegangen weil zu viel zu tun war. Plötzlich das:

Habt ihr das schonmal gesehn? Gamm 4 war nicht auf dem Server. Kann er als Communitymanager tatsächlich in jeden Server reinsehen und war durch Zufall auf diesem und kann bannen? (Privatkäserei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nix sehen:
Ungültige Angabe: Anhang.
 
Nicht mal vernünftig posten kann der Kerl und da wundert er sich noch über nen Bann... :fresse2:
 
Per app sehe ich ein Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir steht nur Anhang 250746 und bei anklicken kommt die Weiterleitung zu...

rv11245kx1.jpg
 
Ja,jetzt sieht man es.Sehr interessant.Big Brother is watching you.
Also zukünftig bloß nicht zu viel Ingame über EA flamen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh