[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt ihr in BF4 werden die Pubheros die Gelegenheitsspieler immer noch so in die Mangel nehmen? Kann mich erinnern wie in manchen foren die 5er k/d helden jeden unter 2 fertig gemacht haben und sich nur aufregten wie schlecht man eigentlich sein kann. Kann man zwar als trolling abstempeln aber nerven tut es schon, zumindest in Bf3. Hoffe es ändert sich in BF4 etwas, jedenfalls gefällt mir dass Skill an erster Stelle steht.
 
5er k/d?

Also entweder cheater oder extreme camper im panzer/jet/heli.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Progression - stormzjeah - Battlelog / Battlefield 3

Hier so ein Kunde der mich letztens beleidigt hat dass ich das spiel deinstallieren so wegen meiner 1.10er K/D.

ECHT Sehenswert!

Hat der ein Trackpad als Maus dass er mit ner M16 ne Präzision von 30% hat? Oder ne 8er K/D über 3000 kills?
Und sein Score per Minute ist jetzt mal wirklich komisch, hat der 24/7 double XP dass er auf fast 3000 kommt und dabei 30% accurary beibehält?


Solche leute haben für mich in NF nix zu suchen die nur die leute fertig machen und sich einen abfreuen besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder halt oder Menschen, die sonst nichts auf die Reihe bekommen in ihrem Leben.
Wäre mir völlig egal was so ein Lappen sagt, ich hab besseres zu tun.
 
Dir ist aber schon klar das dies innerhalb der letzten 11h passiert ist!? Er hat seine Stats resettet ;-)
 
kommts mir nur so vor oder rennen heute wieder viele wunderkinder rum?
scheint als schaltet jetzt jeder noch was an weil ja bf4 eh vor der tür steht...
macht keinen spass mehr...
 
Hab gestern und heute jeweils ein mal den gleichen TDM-Server gejoint. Gestern ein Damagehacker drauf, der alle mit jeder Waffe mit einem Treffer gekillt hat. Heute das gleiche, nurn anderer Name. Mir wäre ein Funktion lieb, mit der Mann Server ignorieren kann, um nicht ausversehen zu joinen ...
 
Hab gestern und heute jeweils ein mal den gleichen TDM-Server gejoint. Gestern ein Damagehacker drauf, der alle mit jeder Waffe mit einem Treffer gekillt hat. Heute das gleiche, nurn anderer Name. Mir wäre ein Funktion lieb, mit der Mann Server ignorieren kann, um nicht ausversehen zu joinen ...

Die gesuchte Funktion heißt betterbattlelog und ist ein addon für'n Firefox
 
Nicht nur für den Fuchs,auch für Chrome und Opera.
Hat's auch mal drauf aber die Masse an Stats hat mich dann doch schon was genervt.
Dachte ich mutiere damit automatisch zu einem Ami. :d
 
Abschließend zur Zeit von mir hier im Thread, möchte ich euch noch meine Lieblingsdiskussion zeigen, habe zum glück daran nicht teilgenommen.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654490039726253/1/

Vorallem wie die Konsoleros unter Colonel 40 mit ihren ach so tollen stats einen EPS Piloten aufm PC beleidigen :d . Extrem gut ist auch, dass man am Schreibstil erkennt das 2pro4u und xXSkeletorXx ein und die selbe person sind.
 
Ist ja alles jut, aber WAYNE ? ;) wieso verschwendest du deine Zeit mit lesen von sowas?...
Krass ist wie still es hier geworden ist und wie voll im BF4 thread ;) an BF-BC->BF3 Zeiten errinert mich fühl ;o)
 
Ich werde wohl noch ein bisschen BF3 zocken, ich mag das Spiel einfach, und wenn ich hier alleine poste :d:d.
 
BF4 werde ich mir auch noch kaufen, aber aktuell geben mir das meine Finanzen nicht her, es gibt wichtigeres:).
 
War aber schon immer so :d

Wenns neu war hieß es BC2 wäre totaler mist. Dann kam BF3 und dann war BF3 total scheisse und jeder fand plötzlich BC2 besser. Wird hier nicht anders sein :)
 
Ich fand BF3 schon immer besser als BC2, auch wenn das auch ein geiles Spiel gewesen ist, aber nicht so geil wie BF3, nie im leben:bigok:.
 
Spielt weiterhin BF3. Zumindest bei mir ist die BEta von BF4 wegen laggs un Ruckler kaum spielbar. Da war die von Bf3 damals bei weitem besser. Dazu kommt das eh mich der Spielerei aktuell nicht widmen kann. Hab am kommenden Mo/Di Prüfungen und muss jeden Tag aufs neue überreden die blöden Skripte zu lesen.....
 
Ich habe BF3 seit dem Erscheinungsdatum und habe gestern erst mit dem Multiplayer angefangen. :bigok:
 
Ich werde wohl noch ein bisschen BF3 zocken, ich mag das Spiel einfach, und wenn ich hier alleine poste :d:d.

ick auch, zumal leider dort schon sehr wenige VEHICLE server es werden :-/ traurig sowat.... Naja BF4+premium dawere ich mal die fahrzeuge mal auch abusen :P
 
Haha, wie hier einfach nichts mehr los ist. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh