[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab neulich mal aufgeschnappt hier (wieder was vollkommen geistreiches)
k/d über 4 oder 5 nur extrem jet und tank camper und die lieben cheater.

wie kommst auf die 4% ?
ich mühe mich gerade auf ne k/d von 6 zu kommen :d
 
ich mühe mich gerade auf ne k/d von 6 zu kommen :d

Ach Nee,nicht du schon wieder...
Wie war das noch mit dir,K/D <1.0,dann Reset und seitdem hardcore mobile AA und Tank?!
Dann noch strunzen,unbezahlbar. :d
Btw. von 2.07 bis 6.0 ist ein hartes Stück Arbeit,selbst mit nur reinem Fahrzeugen zocken! ;)
 
Habs nur mal überschlagen sind genau genommen 6,1%. Es gibt 1010000 BF3 Spieler auf dem PC. vom K/D Ranking bin ich mit 2.0 auf Platz 67000. Rechnet man 1010000 : 67000 kommt etwa 6,1 raus, d.h. 6,1% von allen spielern auf dem PC sind über 2.0.! Der Rest wäre darunter und der Schnitt ist 1.07 K/D.

Stimmts oder habe ich etwas falsch gerechnet :d
 
K/d=kackendoof :d
 
Sagt mal ist es schwer eine kd von über 2 bei bf3 zu erreichen. Wenn man jetzt normal spielt
Ohne Fahrzeuge

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich warum es dann in cod mw3 so schwer ist für die meisten.
Ich weiß ist der falsche thread. Aber ich möchte mit gern das neue bf holen und ich selber hab in mw3 ne kd von 2,7. Und ich sehe ganz selten jemanden der ein kd über 2 hat.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist es schwer eine kd von über 2 bei bf3 zu erreichen. Wenn man jetzt normal spielt
Ohne Fahrzeuge

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kommt natürlich auf einige Dinge drauf an, wie z.B. dein Ping, dein(e) Monitor(e), und der eigene Skill. Du musst einfach für dich herausfinden, auf welcher Map du in welchem Modus am besten bist. Bei mir ist es Ziba-Tower GunMaster, da Sahne ich fast immer nen MVP-Ribbon ab und dementsprechend ist meine K/D.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich frage mich warum es dann in cod mw3 so schwer ist für die meisten.
Ich weiß ist der falsche thread. Aber ich möchte mit gern das neue bf holen und ich selber hab in mw3 ne kd von 2,7. Und ich sehe ganz selten jemanden der ein kd über 2 hat.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

In CoD ist vieles Glücksache, je nachdem wer gerade Host ist. Bei mir ist es oft so, dass ich um ne Ecke gehe und einfach Tod bin, ohne hitmarker etc. und das ist der Hauptgrund, warum ich CoD nicht mehr spiele. Zudem hat das Spiel recht wenig mit Taktik zu tun, man hockt sich in eine Ecke und hat schon fast gewonnen, von der Waffenbalance mal ganz abgesehen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
hab neulich mal aufgeschnappt hier (wieder was vollkommen geistreiches)
k/d über 4 oder 5 nur extrem jet und tank camper und die lieben cheater.

wie kommst auf die 4% ?
ich mühe mich gerade auf ne k/d von 6 zu kommen :d

Du = Hardcore-AA-Tank-Camper. Zu Fuß triffst de nicht die Wand, selbst wenn se Dich 3 Meter davor stellen und jemand Dir die Knarre unterstützend in die grobe Richtung hält...

keine Sorge, ich such den Post aus diesem Thread raus, in dem Du noch geheult hast, dass Du nich mal ne 1er KD schaffst, mit "normalem" Gameplay. Dann kam ja der Wandel zum Vehicle-Voll-Horst.

aber dann hier noch dick hängen lassen, muhahahahahaa... :lol:
 
Ich frage mich warum es dann in cod mw3 so schwer ist für die meisten.
Ich weiß ist der falsche thread. Aber ich möchte mit gern das neue bf holen und ich selber hab in mw3 ne kd von 2,7. Und ich sehe ganz selten jemanden der ein kd über 2 hat.

MW3 - KD 2,7 --- is echt gut lang, dat E-Dingens.... :d
 
In CoD ist vieles Glücksache, je nachdem wer gerade Host ist. Bei mir ist es oft so, dass ich um ne Ecke gehe und einfach Tod bin, ohne hitmarker etc. und das ist der Hauptgrund, warum ich CoD nicht mehr spiele. Zudem hat das Spiel recht wenig mit Taktik zu tun, man hockt sich in eine Ecke und hat schon fast gewonnen, von der Waffenbalance mal ganz abgesehen.


^^iPod lässt Grüßen^^

Gut darüber könnte man sich stundenlang unterhalten. Ist halt jeder anderer Meinung. Bin persönlich halt eher ein defender. Kann halt einen sehr großen Raum frei vom Feind halten. Für mich ging es halt darum ob man diese Spielweise also die territoriale Verteidigung auch in bf umsetzen kann. Aber danken schonmal für die schnellen und präzisen antworten. Gruß benno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
In Battlefield ist man erfolgreich, wenn man sich der jeweiligen Situation anpassen kann (Waffen, Klassen, Fahrzeuge).
Darin liegt für mich auch der Reiz dieses Titels im Vergleich zu vielen anderen Shootern.

Grüße
 
Gut darüber könnte man sich stundenlang unterhalten. Ist halt jeder anderer Meinung. Bin persönlich halt eher ein defender. Kann halt einen sehr großen Raum frei vom Feind halten. Für mich ging es halt darum ob man diese Spielweise also die territoriale Verteidigung auch in bf umsetzen kann. Aber danken schonmal für die schnellen und präzisen antworten. Gruß benno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Alleine hast du keine Chance, es sei denn du nimmst dir nen Bereich auf ner Map, wo keiner rumläuft, aber Flaggen alleine halten schafft man nicht, zumindest nicht lange. Mit einem gutem Squad/Kumpels ist das aber schaffbar, solange die Gegner ein Chaoshaufen sind und die Teams ausgeglichen sind. Spiele mal mit 32 Leuten Ziba-Tower, da wirst du wahnsinnig ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hehe ich freue mich schon auf bf4. Bin halt nur ein bissl erfolgsverwöhnt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mhhh..... BF3 stürzt aeit 2 Tagen immer wieder ab ^^ was soll das jetzt?
 
Du = Hardcore-AA-Tank-Camper. Zu Fuß triffst de nicht die Wand, selbst wenn se Dich 3 Meter davor stellen und jemand Dir die Knarre unterstützend in die grobe Richtung hält...

keine Sorge, ich such den Post aus diesem Thread raus, in dem Du noch geheult hast, dass Du nich mal ne 1er KD schaffst, mit "normalem" Gameplay. Dann kam ja der Wandel zum Vehicle-Voll-Horst.

aber dann hier noch dick hängen lassen, muhahahahahaa... :lol:

Autsch :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber BF3Stats.com zählt alle BF3 Accounts der einzelnen Plattformen, somit kommt man auch auf ca. 2.5 Millionen!

Also wirds doch stimmen? Ich meine es geht ja nicht um eine genaue Zahl, aber es wird schon stimmen.

Oder anders gefragt, wenn es genau 1.010.000 BF3 Spieler aufm PC gibt, und eine K/D von 2.0 auf rang 67000 landet , würde es doch heißen dass 6.1% korrekt sind? 67000 leute sind darüber.

Was ich damit sagen will, wenn es 1.5x mehr leute sind, bleibt der Prozentsatz doch gleich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der ändert sich, die 1,5x Spieler mehr können ja alle eine KD von über 2 haben, dann verschiebt sich das ganze.
Es wird sicherlich auch noch mehr Spieler mit einer K/D von 2.0 geben, die werden dann ja nicht alle auf dem gleichen Rang gelistet, der Spieler auf Rang 70.000 könnte ja auch noch eine KD von 2.0 haben.
Ansonsten klingt deine Rechnung zumindest auf dem ersten Blick logisch, ist aber auch nicht gerade meine Paradedisziplin, das muss also nichts heißen.
Ansonsten müsste man auch eher von den aktiven Spielern ausgehen, BF3 wird einem ja inzwischen nachgeworfen, das zieht die ganze Zahl natürlich runter wenn ein Anfänger nur 3x zockt und der Account danach nur noch existiert, aber nichtmehr genutzt wird.
Was soll die Rechnung überhaupt?
 
D.h. der Prozentsatz von 6% wird stimmen?, bzw sich nicht großartig ändern. Mir schon klar dass es mehr sind die besser sind. (Also über 67000)

Wie gesagt mir gehts nur darum ob jeder 20te Account eine kd über 2.0 hat.
 
Klar, aber BF3Stats.com zählt alle BF3 Accounts der einzelnen Plattformen, somit kommt man auch auf ca. 2.5 Millionen!

Nein, auf bf3stats.com werden nur Accounts erfasst, welche wenigstens einmal über die Plattform aufgerufen wurden.
Außerdem handelt es sich um eine private Plattform, also mitnichten um offizielle Zahlen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe hat recht, diese stats seiten können wohl leider per API bei EA nicht den gesamt count abfragen, und ich weiss ned wieso eigentlich EA sowas nicht selber in der stats api reinmacht...
Gesamtzahl der registrierten EA->BF3 accounts, anzahl der derzeit eingeloggen dazu noch ;) und vieleicht noch deren aktiv IM game...
 
Diese Frage kann so niemand beantworten.
Außer man hat einen Zugang zum Datenbank-System hinter dem Battlelog.
Externe Stats-Seiten greifen die Information letztlich auch nur indirekt ab.

Und nicht zuletzt ist es doch auch vollkommen belanglos, meinst du nicht ?

Grüße
 
jetzt gebt ihm doch Recht und gönnt ihm den K/D-Ratio-Calculator-Employee-of-the-Month Titel :wink:

bin jetzt übrigens auch endlich bei BF3 mit von der Partie (humblebundle sei Dank). Nachdem ich Medal of Honor durchgespielt habe war ich echt positiv von BF3 überrascht. Den Singleplayer von MoH kann man echt in der Pfeife rauchen gegen BF3.
Aaaber darum soll es nicht gehen. Vielleicht hat jemand Lust mal gemeinsam ein paar Runden Multiplayer zu spielen? Mein Battlelog Name ist Iftanol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh