Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix, die Wartungsarbeiten haben das Backend betroffen.
EA Forums
Ich schätze mal, die haben ihre Infrastruktur für den Armored-Kill-Launch vorbereitet.
Grüße
Ja mit KD habe ich nen ping von 25 und mit der telekomleitung nen ping von 60!welche ping hast du denn mit der telekom-leitung? wie gesagt, ich treffe nicht immer das, worauf ich schieße. heute noch so aktionen gehabt, der gegner steht vor mir, drei kugeln mit der .44er in den kopf - er erschießt mich und hat 100 %. laaaaaag.
aber für mich ist es momentan eh zu warm für bf 3, mein arm klebt am mauspad fest
Netzwerkglättung ist pre 3 weeks Friday CLASH optimiert.
Die ganze scheisse hat an besagten Freitag vor ?3? Wochen angefangen.
ich hab an der Netzwerkglättung nichts gemacht weil DICE das mit dem BAckend verschissen hat - so und nicht anders.
Mein Regler ist relativ weit links.
Ja mit KD habe ich nen ping von 25 und mit der telekomleitung nen ping von 60!
allerdings hat die KD leitung nen jitter wert von 3 und die telekom nur 1! Ich sage euch mit der telekom leitung habe ich nie irgendwelche komischen sachen erlebt! Da trifft man genau so wie man gezielt hat und kann alles nachvollziehen was ingame passiert aber mit der KD leitung passieren ständig irgendwelche komischen sachen so das ich manchmal den ganzen pc am liebsten aus dem fenster werfen will!
Ich werde mich mal morgen nach einer standleitung von telekom erkundigen weil KD suckt volles brett@ zocken