[Sammelthread] Battlefield 3

entweder bist russe oder en alter ossi, oder was ?

*2 Tage win aufsetzen ist aber auch ne neue Hausmarke :d

Er ist eine RU-banause und nicht mehr ;) korregt heist das u4itsja (4==tsch) (lernen-infinitv)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beelze: aber mal ehrlich was hasu den alles laufen ? ;) Macros doch mindestens oder?
 
Wenn Schlumm mal beide Hände an Maus und Tastatur legt, würdest Du Dich wohl umsehen...
 
Ich hab nicht mal macros am laufen. Im fairen 1 on 1 hat der Schlumm alias m3phist0 keine chance. Der konnte mir doch nicht mal zusmmen mit seinen Leuten ernsthaft was an haben.

Ich spiele auf dem selben Niveau wie Ownly. Hätte ich damals nicht nur rush gespielt wäre meine k/d natürlich besser als 2.12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du toller hecht du. Aber an der K/D zählen wir keinen Skill gell, so weit sind wir noch nicht gesunken. Sind ja kein Battlelog Forum hier
428553.png
 
Oh je noch so ein Held
 
Ja wir Battlefieldhelden halten zusammen wenn jemand Mist über uns erzählt.
 
Gähnnnnnnnnnnn....
 
Dafür gibt's auch was von ratiopharm...
 
Spam vom feinsten gerade. :d
 
Ich hab nicht mal macros am laufen. Im fairen 1 on 1 hat der Schlumm alias m3phist0 keine chance. Der konnte mir doch nicht mal zusmmen mit seinen Leuten ernsthaft was an haben.

Ich spiele auf dem selben Niveau wie Ownly. Hätte ich damals nicht nur rush gespielt wäre meine k/d natürlich besser als 2.12.

Ach man wie ich dich feier wenn du immer versucht alle paar Wochen einen auf legit Player machst xD

Dann erinnere ich mich immer an das hier. klick
 
War wieder total scharf auf BF3, nachdem die BF4 Beta vorbei war aber irgendwie habe ich schon nach ein paar Stunden wieder die Lust verloren.
Jetzt heisst es stark bleiben und auf den BF4 Release warten. Und ich schreibe es noch mal...

...wehe da ist kein Scoreboard in der Releaseversion! :mad:
 
@rv, watt wollte der "Airforce-Won" eben? Ich sollte hoovern und er TV???!!
Aufm Boden mim Heli rumscratchen? Ich dachte wo bin ich denn jetzt? Versteckte Kamera? "Er weiss nicht wie man die Muscheln bedient"? *verwirrt ist*
 
Runter verstecken, hoch TV. Hat er bei mir auch kurz gemacht. Damit farmt man als Gunner ganz schön, aber ist nicht meins. Er scheint Heli Pilot zu sein und schafft daher wohl mit allen Tricks ;). Lieber Universalsoldat wie wir :cool:
 
Wat?
Ich bin mir ganz sicher das ich ein Scoreboard hatte in der Beta, die Taste zum aufrufen hatte sich auch nicht verändert.
Kein Scoreboard...dann wird er ja gar nicht länger im Laufe der Runde:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh