[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da drauf drücken:
tab.taste.jpg


Grüße
 
Ich war gestern Abend seit längere Zeit mal wieder bei BF3 dabei und bei rv112 und wohl einigen anderen hier im Team. Lief sogar richtig gut für mich und was ihr da teils gerissen habt... da war ich froh, in eurem Team gewesen zu sein ^^
 
Habe mich mit Scoreboard wohl falsch ausgedrückt.
Meine, den aktuellen Punktestand im Browser nachschauen, bevor man Joint.
Gab es in BF3 ja erst mit einem Patch, ohne in der BF4 Releaseversion würde ich grausam finden.
 
Battlelog heißt die Plattform, von der du sprichst.
Da wird man wohl das Release abwarten müssen, um die Frage zu beantworten ;)

Grüße
 
Wird sicher zur Final dabei sein.

@ DerAlex88

Garnicht gesehn, mach Dich nächstes Mal bemerkbar :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv: klar mache ich.

Ich wollte eigentlich nur etwas testen, da mein System sich ständig aufgegangen hat und bin dann doch 2 Runden geblieben :-D
 
Hi Leute.

Ich bin in Battlefield 3 relativ neu und wollte mal fragen was die Leute mit diesen sogenannten "Tools", "Hacks" etc. so alles anstellen können. Ich habe echt oft das Gefühl, dass es in manchen Situationen (vor allem im Häuserkampf) nicht mit rechten Dingen zu geht. Kann man so Leute irgendwie meiden? Ich versuche immer auf Servern zu landen die Punkbuster aktiv haben. Kann man noch mehr tun?
 
Zumal du als ungeübter Alles in Frage stellst ;-) Dabei ist es bei vielen auch einfach nur Erfahrung und pre-fire auf Ecken wo immer jemand ist.
 
Sagen wirs mal so, es gibt viele Cheater. Überdurchschnittlauch viele!

Aber wenn man nicht gerade selbst nen Hack hat dann kann man es in BF3 schlecht rausfinden (Gab mal ein Video von The Turtle Tubes) da meinten sie dass es Hacks gibt die anzeigen wenn der Gegner eine komische Kugelflugbahn hat usw. (Hat dann bei jedem 4 angeschlagen aufm TDM Server)

Aber wie gesagt, es gibt genug Cheater mit einer K/D die man auch durch Campen oder eben intensives Shooter spielen schaffen kann (z.b. 2 - 2.50). Bei denen merkst du garnicht dass die etwas an haben. Aber die größten Cheater sind die die die Runde mit 60:10 verlassen und dann "HAHAH OWN3D ALL NOOBZ GomL" in den Chat schreiben. Oder wenn du mit denen versuchst zu reden dann kommt "OMG YOU ARE SO BAD GomL". Doch du weißt er hat zu 100% an und will dich nur trollen nachdem du seine Stats gesehen hast. (Dann sinds halt mal paar kill mit mediboxen oder eine 8er K/D :d
 
Battlelog heißt die Plattform, von der du sprichst.
Da wird man wohl das Release abwarten müssen, um die Frage zu beantworten ;)

Grüße

Joa, hätte ich wohl dazuschreiben sollen.^^

Wäre ja der Kracher, wenn die Punkteanzeige nicht mit drin wäre zum Release.
Gab nix schlimmeres, als ewig nach einer gerade gestarteten oder ausgeglichenen Runde zu suchen.
 
Wäre ja der Kracher, wenn die Punkteanzeige nicht mit drin wäre zum Release.
Gab nix schlimmeres, als ewig nach einer gerade gestarteten oder ausgeglichenen Runde zu suchen.
Hm, mir wäre das egal. Nach riner Weile hat man doch seine Stammserver beisammen und gut ist.
Da interessiert mich eigentlich nur, wieviel Spieler aktuell online sind. Und das wurde ja auch in der BF4-Beta angezeigt ;)

Grüße
 
mich intressiert eher der punktestand ;) weil oft joint man und dann kommt "your team lost" da denke ich immer OMFG :-P Zumindest kann man so vermeiden in hoffnugslose Runden zu joinen :o)
 
Da habe ich höchstens mal nen Blick drauf geworfen,wenn dann z.B. gerade Metro lief und ich keinen Bock auf die Map hatte.Finde die mit 64 Spielern einfach scheußlich.
Dann mal kurz ins Scoreboard geschaut,wie lange dauert's noch bis zur nächsten Runde.Dementsprechend entweder drauf oder doch woanders ne kurze Runde TDM zwischen geschoben.
Aber das kann ich in 1800 Stunden Spielzeit an einer Hand abzählen,wie "oft" ich das gemacht habe.Das als Kaufargument zu bringen,empfinde ich als ziemlichen Nonsens.^^
 
ich hab heut nen admin von den sachsenfighters gekillt von der base aus :d
banned ...sowas von low und kiddy
dabei hatte ich nur geschätzt gezielt und einen treibstofftank auf kharg in die luft gejagt
 
ich hab heut nen admin von den sachsenfighters gekillt von der base aus :d
banned ...sowas von low und kiddy
dabei hatte ich nur geschätzt gezielt und einen treibstofftank auf kharg in die luft gejagt

*lol*
auf firestorm mache ich immer die gastanks kaputt.
einmal lustlos ne granate da hingeworfen und hinter der wand camp ähh wartete einer.
dann ging das cheatergebrüll los mit wallhack und so...
 
*lol*
auf firestorm mache ich immer die gastanks kaputt.
einmal lustlos ne granate da hingeworfen und hinter der wand camp ähh wartete einer.
dann ging das cheatergebrüll los mit wallhack und so...

Mache ich auch immer wieder,damit ich mit nem Tank nicht selber gegen fahre,wenn ich z.B. von einem Jet oder Heli unter Beschuss genommen werde.
Ist dann natürlich ätzend,wenn man vor lauter Rauch und Beschuss nix mehr sieht und dann dadurch Selbstmord begeht.
Läuft da gerade ein Gegner lang und glaubt er wäre dadurch in Deckung,umso besser. :)


Na ja,er meldet ja nicht nur einen Cheater,sondern hat auch ein paar Fragen.
Mit welchen er wieder hier und nicht dort am richtigen Platz wäre.
 
Sogesehen ja, allerdings ist dieser Thread schon einige Male gecrasht durch diese Diskussionen. Im Cheater und Statspadder sind ja alle von beiden Seiten unter sich ;)
 
Ich habe da auch 2 User zu einem Post zusammengewürfelt,wie ich gerade feststellen muss. :d
Also einer meldete aber der andere hatte Fragen,wo er hier ja schon richtig ist.
Zum umgehen solcher Leute,die man schon mal getroffen hat und für Cheater hält,dürfte wohl Better Battlelog eine Hilfe sein.
Ich meine mich zu erinnern,das man damit auch Spieler markieren kann und angezeigt bekommt,ob derjenige auf dem Server ist,auf den man gerade joinen will.
Aber dazu sollte besser ein BBlog-User was sagen. ;)
 
Ja, das kann man. Bestes Mittel ist noch immer einen Admin zu kontaktieren und den Server zu wechseln.
 
oh seit wann ist denn wieder 2XP ?? Mal loslegen und Punkte einheimsen :)
 
Da spiele ich schon zwei Runden und habs net gemerkt ^^

Edit: Erklärt aber Figuren, welche die wunderbar Onehits drauf hatten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh