[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon deinstalliert den Scheiß und will es jetzt doch noch mal zocken...
Ich will meine 100.000 Leitung wieder:heul::wall:
 
Macht auch wirklich keinen Spaß mehr.Bekommst ja nur noch Onehitter aber selber im Infight schon das ganze Magazin der UMP im Gegner,mit Hitmarkern die für 3 Gegner gereicht hätten.
Oder es laggt was das Zeug hält.Schon ganz erschrocken in meine FritzBox geschaut,ob da noch alles im Lot ist.^^
Noch mehr Verzögerung und man wandert rückwärts durch die Zeit.Netcode ftw....
 
ich kapier nich was die leute an hc so toll finden.....
Ich kann GESCHEIT snipern. (Vorallem aus Distanz)
Ich finds weniger casual.
Und ich habe keine blöden Anzeigen, ich will die Grafik genießen und nicht überall sehen wieviel HP, Wo wer ist usw.
Und wie gesagt, ich kann auch mal mit einer MP jemanden in den Arsch treten ohne mich aufzuregen dass die AR's jede andere Waffe outperformen.
Edit : Achja, gibt keinen Spotting Mist, sodass jeder gleich weiß wo ich bin.

Und mein nummer 1. Punkt -> Kein verdammtes Autoheal, wenn das drin wäre bräuchten wir keine Medi Kits und könnten gleich CoD spielen. Wenn ich jemanden angefraggt habe zu 90% und er sich dann wieder regeneriert kann ich das einfach nicht abhaben. Mann fühlt sich eben weniger an die Hand genommen. So nach dem Motto "Hier drückste dann kannste markieren, wenn du angeschossen wirst musste nur kurz warten, und wenn ein pöser pöser sniper auf dich schießt dann macht das nix, kannst ruhig weiterlaufen aus Distanz."
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man fällt um wenn man den gegner nur anfurzt..naja jedem das seine, ich hätte da kein spaß dran.
 
Ich spiel only HC und ich glaube das das ne reine Gewöhnungssache ist. Ist halt puristischer und mir gefällt es daher besser :)
 
spiele auch nur HC, mag es einfach nicht wenn ich 3-5 gegner nicht mit einem 30 schuß magazin umnieten kann :d oder wenn ich nur an diese fähnchen über den köpfen denke... :wut: aber egal, jedem das seine, ich hab aber eine ganz andere frage:

Weiß jemand ob ich den Soundausgang von BF3 ändern kann? Da ich ab un zu Streams neben dem zocken auf meinem TV schaue muss ich leider das primäre Soundausgabegerät auf den TV legen da man wohl Firefox bzw den Flashplayer nicht seperat einstellen kann.... Teamspeak lässt sich die Ausgabe aber ändern.. bei BF3 habe ich bisher nichts gefunden... geht das? wenn ja wo und wie? ;)

Sollte hier sogar zufällig jemand wissen ob es mit Firefox doch möglich ist den Soundausgang zu ändern, der kann gerne auch in meinem thread antworten, bevors hier OT wird.
 
da steht was von D XP was aber nicht DXP'en tut ....punkte werden normal angerechnet. goil war die runde trotzdem
auch egal.

ich werd BF3 auf HDD klatschen und ab und zu weiter dort rum geistern, BF4 auf SSD.
oder ich setze win(*) :d mal neu auf um für beide platz zu schaffen
 
Kann ich nicht bestätigen,bei mir ist vernünftig doppelt gewertet worden.
Werd's nächste Woche dann aber auch runter werfen.Anreiz ist eh keiner mehr da,Lust habe ich auch nicht mehr wirklich.
Und zu voll will ich meine System-SSD auch nicht packen. :)
 
Bin ich froh das die neue SSD auf dem weg ist, wenn es auch nur ne 250er ist.
 
Bf3 mal wieder rausgekramt und nun werde ich von jeden server gekickt.
Angeblich Punkbuster nicht aktuell. Wie kann ich den bei Origin updaten? Dieser Müll ist so unübersichtlich und Bedienerfeindlich.
 
da steht was von D XP was aber nicht DXP'en tut ....punkte werden normal angerechnet. goil war die runde trotzdem
auch egal.

ich werd BF3 auf HDD klatschen und ab und zu weiter dort rum geistern, BF4 auf SSD.
oder ich setze win(*) :d mal neu auf um für beide platz zu schaffen

Bei mir wird doppelt gezählt
 
ist ca 3 Std her ^^ da war nix mit doppel blingbling.
langsam wird es zeit für ende nächster woche, mal alle release daten auszulassen.
der 1.11. zählt für mich.

*eine 250er wird mal langsam fällig, zu der zeit als ich die 120er kaufte kostete die noch 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt einer die Kone Pure Optical und kann was zum Sensor in Bezug auf BF3 sagen?
 
Bin ich froh das die neue SSD auf dem weg ist, wenn es auch nur ne 250er ist.
Muß mir auch mal ne 250er als Spieleplatte gönnen.Die 120er für Steam ist ziemlich voll und Origin habe ich auf der 128er System-SSD.
Allerdings lasse ich mir auf der aber auch immer mindestens 20 GB Platz.
Sollte die Vertex 2 ruhig mal durch ne Samsung Evo 250 oder so ersetzen. :)
 
Bf3 mal wieder rausgekramt und nun werde ich von jeden server gekickt.
Angeblich Punkbuster nicht aktuell. Wie kann ich den bei Origin updaten? Dieser Müll ist so unübersichtlich und Bedienerfeindlich.

bei origin? garnicht!
PBSETUP runterladen und manuell updaten nach spielauswahl
das funktioniert wenigstens
 
Ich hab nur ne 80 GB SSD und komme sehr gut damit aus^^ Ne ssd ist doch echt mal purer luxus finde ich :d.

..So ich geh mich auch mal wieder ne runde abschlachten lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh