Dark Session
Enthusiast
Jo, die Cheater hacken sich jetzt nochmal durch. Gibt ja nix mehr zu verlieren vor BF4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub wenn BF4 draußen ist werde ich der einzige sein der der noch BF3 spielt.
Ich glaub wenn BF4 draußen ist werde ich der einzige sein der der noch BF3 spielt.
Also wenn ihr HC spielt, dann sind wir schon zu 3.
Ich kann GESCHEIT snipern. (Vorallem aus Distanz)ich kapier nich was die leute an hc so toll finden.....
da steht was von D XP was aber nicht DXP'en tut ....punkte werden normal angerechnet. goil war die runde trotzdem
auch egal.
ich werd BF3 auf HDD klatschen und ab und zu weiter dort rum geistern, BF4 auf SSD.
oder ich setze win(*) mal neu auf um für beide platz zu schaffen
Muß mir auch mal ne 250er als Spieleplatte gönnen.Die 120er für Steam ist ziemlich voll und Origin habe ich auf der 128er System-SSD.Bin ich froh das die neue SSD auf dem weg ist, wenn es auch nur ne 250er ist.
Bin ich froh das die neue SSD auf dem weg ist, wenn es auch nur ne 250er ist.
Langt doch dicke. Auf meiner 120er hab ich bisher nur BF3, da kommt dann noch BF4 dazu. 250GB muss man erstmal mit Games vollbekommen
Bf3 mal wieder rausgekramt und nun werde ich von jeden server gekickt.
Angeblich Punkbuster nicht aktuell. Wie kann ich den bei Origin updaten? Dieser Müll ist so unübersichtlich und Bedienerfeindlich.