Ich hoffe doch stark, dass du jetzt 64bit version von windows nutzt, wenn es vorher dann nich schon der fall war. Selber anbieter sagt nich viel aus, muesstest wenn mal beide an ein router klemmen und dann aufn server gehn und gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blöde frage, kann man als FPS-Gamer ala Quake, in BF3 zurecht kommen? MW3 is ja nur so public daddeln und ql leider auch, daher such ich mir nen neuen online shooter wo man skill benötigt ;>
Wenn für dich Skill = Aiming ist, dann ist BF3 nur bedingt zu empfehlen. Dafür ist das Waffenverhalten einfach zu sehr auf Realismus getrimmt und BF3 bringt von Haus aus schon einen gewissen schwammigen Lag mit sich. Da kommen merkwürdigste Sachen zustande.
Bissen mehr FSB sollte das P5Q-E schon ausspucken, aber das ist keine OC Sau, 4GHz wird schwer.
Super Tutorial. Ein Heli-Tutorial wär geil
blöde frage, kann man als FPS-Gamer ala Quake, in BF3 zurecht kommen? MW3 is ja nur so public daddeln und ql leider auch, daher such ich mir nen neuen online shooter wo man skill benötigt ;>
BF3 is ja momentan bei vielen im Angebot daher der mögliche umstieg...das einzige Game was ich schon mit Fahrzeugen gespielt habe, war ET:QW ^^
EDIT: Natürlich Online...hab momentan aber nur ne 6MBit Leitung mit 2,7-3,1Mbit durchlauf =/
Teil 2 meine Herren
Ich würde mich über Feedback freuen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Super Tutorial. Ein Heli-Tutorial wär geil
Wo bitte schön ist denn hier auch nur eine Waffe auf Realismus getrimmt ? Ich habe seid über 25 Jahren beruflich eine Waffe getragen und bin an verschiedenen Waffen, auch Kriegswaffen ( MG usw ) ausgebildet worden. Realismus sieht für mich anders aus.
Schau mal hier:Super Tutorial. Ein Heli-Tutorial wär geil
Aber nur laut Change-Log, nicht in der Praxis..nur eines verwundert mich. du schreibst javelins lassen sich nicht durch flares ablenken? << ??? <<<< ????? wurde das nicht extra beim großen patch eingeführt?
Aiming ist nicht so wichtig in BF3. Viel wichtiger ist es Laufwege zu kennen, die Maps zu kennen und den Gegner zu "lesen".
Der Umgang mit Panzern ist recht leicht, es wird einem mit der Zeit auch klar, dass die Teile längst nicht so stark sind, wie man meint. Also blind in einen Haufen Gegner fahren endet sehr schnell mit einer Explosion.
Jet fliegen dürfte anfangs sehr schwer sein, da mittlerweile fast jeder, der sich in einen Jet setzt, weiß wie es geht. Der Rest setzt sich gar nicht erst rein.
Heli fliegen ist, sofern man keinen Partner hat, noch schwerer.
Mir macht das Spiel nach 320 Stunden aber immer noch Spaß
Aber nur laut Change-Log, nicht in der Praxis..
Grüße
Getrimmt. Nicht realistisch umgesetzt. Anders als in seinem erwähnten Spiel (Quake) schießen die Waffen bei BF3 nach dem zweiten Schuss eben nicht mehr dorthin, wo das Fadenkreuz ist. So meinte ich das.