[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hoffe doch stark, dass du jetzt 64bit version von windows nutzt, wenn es vorher dann nich schon der fall war. Selber anbieter sagt nich viel aus, muesstest wenn mal beide an ein router klemmen und dann aufn server gehn und gucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 12 GB drin, daran sollte es nicht liegen. Es liegt definitiv nicht an der Hardware wenn viele Leute seit Zeitpunkt X das gleiche Problem haben.
 
Damit kann man DDR2 als Prob Ausschließen...Kann denn sowas an Verschiedenen/Unterschiedlichen Routern liegen , hab leider keinen mehr hier rumliegen zum testen ???
 
Ne, die Ramgeschwindigkeit ist bei BF3 komplett egal, ich hatte ja mal getestet: kein Frame unterscheid ob nun 800er CL8 DDR3 oder 1866er CL8 DDR3.
1066er CL5 DDR2 ist auf jeden jedenfall schneller als 800er CL8 DDR3 also keine sorgen machen ;)
 
blöde frage, kann man als FPS-Gamer ala Quake, in BF3 zurecht kommen? MW3 is ja nur so public daddeln und ql leider auch, daher such ich mir nen neuen online shooter wo man skill benötigt ;>
BF3 is ja momentan bei vielen im Angebot daher der mögliche umstieg...das einzige Game was ich schon mit Fahrzeugen gespielt habe, war ET:QW ^^

EDIT: Natürlich Online...hab momentan aber nur ne 6MBit Leitung mit 2,7-3,1Mbit durchlauf =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja , Sorgen mach ich mir nicht , aber ich Verliere die Lust am spielen...Werde noch etwas testen ob sich durch höheren FSB ( CPU/Ram ) was ändern lässt , aber ich denke das das ne Sache ist die gepatcht werden muss , genau so wie das Verschissene Balancing der Schrotflinten . MfG
 
Ich hab meine DDR3 auch nur auf 1600 CL8 laufen, reicht absolut aus.
 
blöde frage, kann man als FPS-Gamer ala Quake, in BF3 zurecht kommen? MW3 is ja nur so public daddeln und ql leider auch, daher such ich mir nen neuen online shooter wo man skill benötigt ;>

Wenn für dich Skill = Aiming ist, dann ist BF3 nur bedingt zu empfehlen. Dafür ist das Waffenverhalten einfach zu sehr auf Realismus getrimmt und BF3 bringt von Haus aus schon einen gewissen schwammigen Lag mit sich. Da kommen merkwürdigste Sachen zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn für dich Skill = Aiming ist, dann ist BF3 nur bedingt zu empfehlen. Dafür ist das Waffenverhalten einfach zu sehr auf Realismus getrimmt und BF3 bringt von Haus aus schon einen gewissen schwammigen Lag mit sich. Da kommen merkwürdigste Sachen zustande.

Wo bitte schön ist denn hier auch nur eine Waffe auf Realismus getrimmt ? Ich habe seid über 25 Jahren beruflich eine Waffe getragen und bin an verschiedenen Waffen, auch Kriegswaffen ( MG usw ) ausgebildet worden. Realismus sieht für mich anders aus.
 
Bissen mehr FSB sollte das P5Q-E schon ausspucken, aber das ist keine OC Sau, 4GHz wird schwer.

Bis 3,86GHz hatte ich ihn mal , aber war noch nicht stabil , mein Gedanke ist jetzt nur das durch die Architektur der i5/i7 es wohl eh besser läuft als mein ( guter ) Alter C2D , daher mal auf ~3.7GHz testen , nur damit ich dann mein Latein Ausgeschöpft habe : )
 
blöde frage, kann man als FPS-Gamer ala Quake, in BF3 zurecht kommen? MW3 is ja nur so public daddeln und ql leider auch, daher such ich mir nen neuen online shooter wo man skill benötigt ;>
BF3 is ja momentan bei vielen im Angebot daher der mögliche umstieg...das einzige Game was ich schon mit Fahrzeugen gespielt habe, war ET:QW ^^

EDIT: Natürlich Online...hab momentan aber nur ne 6MBit Leitung mit 2,7-3,1Mbit durchlauf =/

Aiming ist nicht so wichtig in BF3. Viel wichtiger ist es Laufwege zu kennen, die Maps zu kennen und den Gegner zu "lesen".

Der Umgang mit Panzern ist recht leicht, es wird einem mit der Zeit auch klar, dass die Teile längst nicht so stark sind, wie man meint. Also blind in einen Haufen Gegner fahren endet sehr schnell mit einer Explosion.

Jet fliegen dürfte anfangs sehr schwer sein, da mittlerweile fast jeder, der sich in einen Jet setzt, weiß wie es geht. Der Rest setzt sich gar nicht erst rein.

Heli fliegen ist, sofern man keinen Partner hat, noch schwerer.

Mir macht das Spiel nach 320 Stunden aber immer noch Spaß :bigok:
 
Teil 2 meine Herren ;)

Ich würde mich über Feedback freuen


Sauber Sheriff und ja,das liest jemand. ;)
 
Super Tutorial. Ein Heli-Tutorial wär geil ;)

Heli-Tutorial wird schwer... Am einfacsten lernste das Handling von der Kiste auf nem leeren Server und probierst es aus bis es klappt. Danach dann auf nen mittelvollen Server ausprobieren... Hat bei mir auch ganz gut geklappt und nun... ELPI :d Platoon, einfach mal nachschaun^^

BTW irgendwann diesen Monat oder Anfang nächsten öffnen wir unseren 3K-Ticket-Fly-Map-Server. Infantrie ist sehr willkommen :fresse:

Greetz Joe
 
Wo bitte schön ist denn hier auch nur eine Waffe auf Realismus getrimmt ? Ich habe seid über 25 Jahren beruflich eine Waffe getragen und bin an verschiedenen Waffen, auch Kriegswaffen ( MG usw ) ausgebildet worden. Realismus sieht für mich anders aus.

Getrimmt. Nicht realistisch umgesetzt. Anders als in seinem erwähnten Spiel (Quake) schießen die Waffen bei BF3 nach dem zweiten Schuss eben nicht mehr dorthin, wo das Fadenkreuz ist. So meinte ich das. ;)
 
hast dir ja wieder mühe gegeben @sheriff

nur eines verwundert mich. du schreibst javelins lassen sich nicht durch flares ablenken? << ??? <<<< ????? wurde das nicht extra beim großen patch eingeführt?
 
Aiming ist nicht so wichtig in BF3. Viel wichtiger ist es Laufwege zu kennen, die Maps zu kennen und den Gegner zu "lesen".

Der Umgang mit Panzern ist recht leicht, es wird einem mit der Zeit auch klar, dass die Teile längst nicht so stark sind, wie man meint. Also blind in einen Haufen Gegner fahren endet sehr schnell mit einer Explosion.

Jet fliegen dürfte anfangs sehr schwer sein, da mittlerweile fast jeder, der sich in einen Jet setzt, weiß wie es geht. Der Rest setzt sich gar nicht erst rein.

Heli fliegen ist, sofern man keinen Partner hat, noch schwerer.

Mir macht das Spiel nach 320 Stunden aber immer noch Spaß :bigok:

Danke für den Beitrag, ich werds mir kaufen und dann mal testen, klingt vielversprechend was du geschrieben hast ;>
Skill ist für mich eben Mapkenntniss und Gegnerlesung ;>
 
Hab das aber auch schon gehabt das das im Heli geklappt hat. Ist aber relativ unzuverlässig. Kann auch gut sein das die Javelin versagt hat :fresse:
 
Getrimmt. Nicht realistisch umgesetzt. Anders als in seinem erwähnten Spiel (Quake) schießen die Waffen bei BF3 nach dem zweiten Schuss eben nicht mehr dorthin, wo das Fadenkreuz ist. So meinte ich das. ;)

ah ok, dann hast du Recht. Weil es zum Beispiel absolut unrealistisch ist mit einer Faustfeuerwaffe auf 50 Meter gepflegte Kopfschüsse hinzulegen. Dazu noch in der oder aus der Bewegung heraus. In BF3 ist es aber an der Tagesordnung. Anscheinend ist die Hitbox groß wie ein Scheunentor. Zumindest meine, bei meinem Gegner ist es leider meistens umgekehrt :(
 
hab grad mal an gemacht und ein neues verfügbares update gesehen. gleich mal druf gedrückt und jetzt schon seit ewigkeiten die meldung "Waiting for you to finish the installation..."

gibts irgendwelche bekannten update probleme? bei google findet man durchaus was aber nichts welches flächendeckend zu sein scheint....irgendwelche tipps???
 
Also ich meine es ist so, Wird man von einer Soflam markiert und die Javelin ist unterwegs gibt es zwei Möglichkeiten bezüglich der Wirksamkeit von Flares:

1. Man bleibt von der Soflam erfasst. Ergebniss: Javelin trifft.

2. Die Soflam erfasst einen nicht mehr. Die Javelin ist aber unterwegs. Diese kann man nun mit Flares abwehren.
 
Man müsste halt nur wissen ob man noch vom Soflam erfasst ist oder ni...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh