[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, inzwischen sind sie recht preiswert. Für die enrom schnelleren Ladezeiten empfielt es sich schon neben Windows eine SSD für Games zu haben, zumindest Multiplayer Spiele.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde die bestellte Evo 250 fürs System nutzen und die vorhandene Samsung Ssd 830 für die Games. Ist ne 256gb Version. Ich denke es wäre kein Unterschied die Evo für die Games zu nutzen.
 
BF3 wird von der Samsung 830 auf die ältere 470 verschoben, sodass genug Platz auf der Ersteren ist :)
 
Langt doch dicke. Auf meiner 120er hab ich bisher nur BF3, da kommt dann noch BF4 dazu. 250GB muss man erstmal mit Games vollbekommen ;)

ich habe eine OCZ Vertex 3 SSD mit 250GB als System und extra eine Samsung 840 SSD mit 240GB nur für Spiele. Sollte reichen. Für Musik, Bilder und meine Serien etc. habe ich eine SATA 3 mit 2,5 TB von WD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr den 2 Game Ordner in Origin hin? Wenn ich mich nicht irre kann man doch leider nur einen anlegen, und nicht so wie bei Steam....
 
ich habe eine OCZ Vertex 3 SSD mit 250GB als System und extra eine Samsung 840 SSD mit 240GB nur für Spiele. Sollte reichen. Für Musik, Bilder und meine Serien etc. habe ich eine SATA 3 mit 2,5 TB von WD.

Ich hab noch meine Crucial C300 als Systemplatte. Eine OCZ Vertex 3 hatte ich für BF3 und nun noch die Samsung Evo 840. Irgendwo fliegt auch noch eine Transcent rum, die taugt allerdings nicht viel und hat mich schon viel Ärger gekostet. Glaub die ist derzeit in der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Spieleordner?
Wie soll das gehen mit Origin, da kann ich nur einen auswählen?
Ich weiß das es noch andere Lösungen gibt, aber die haben mit Origin nichts zu tun.
Du erstellst einen und lädst das Spiel dahin runter. Dann einen neuen und das nächste Spiel dorthin runterladen. Beide Spiele kannst Du dann normal starten via Exe.
 
Ich kann GESCHEIT snipern. (Vorallem aus Distanz)
Ich finds weniger casual.
Und ich habe keine blöden Anzeigen, ich will die Grafik genießen und nicht überall sehen wieviel HP, Wo wer ist usw.
Und wie gesagt, ich kann auch mal mit einer MP jemanden in den Arsch treten ohne mich aufzuregen dass die AR's jede andere Waffe outperformen.
Edit : Achja, gibt keinen Spotting Mist, sodass jeder gleich weiß wo ich bin.

Und mein nummer 1. Punkt -> Kein verdammtes Autoheal, wenn das drin wäre bräuchten wir keine Medi Kits und könnten gleich CoD spielen. Wenn ich jemanden angefraggt habe zu 90% und er sich dann wieder regeneriert kann ich das einfach nicht abhaben. Mann fühlt sich eben weniger an die Hand genommen. So nach dem Motto "Hier drückste dann kannste markieren, wenn du angeschossen wirst musste nur kurz warten, und wenn ein pöser pöser sniper auf dich schießt dann macht das nix, kannst ruhig weiterlaufen aus Distanz."

Unterschreib...

+1

mfg
 
Mal ne ganz andere Frage, weiß jemand wieviele BF3 Server es weltweit gibt?
Finde da nur ne Zahl bei Gametracker. Dort sind 4121 "Ränge". Wobei z.B. die letzten Server alle auf Rang 4121 sind^^
 
Das ist mir auch bewusst^^ Unser Server wird ebenfalls nächste Woche offline gehen ;)

Ne, aber gibt es ne ca. Zahl? sind es 4000 oder 8000 oder oder oder.
 
Battlefield 3 - Lohnt es sich noch?

Moin,

ich wollte euch einmal fragen, ob sich der Kauf von Battlefield 3 noch lohnt und wenn ja, welche Version, reicht die Normale/Limited Edition für ~10€ bei Ebay?
 
Für 10 EUR kann man nichts verkehrt machen. Du solltest nur bedenken, dass man ohne Premium die ganzen DLC Maps nicht spielen kann.
 
Oman und Karkand sind ein DLC, es gibt insgesamt 5 mit jeweils 4 neuen Maps. DLC steht für Digital Download Content, sprich ein Addon. Schau dass Du die Premium Edition bekommst, dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
Ich habe noch nicht mal einen eigenen bf3 Server.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also den A-Team Server kann man auch vergessen, einmal den Admin durch pures Luck gekillt, wird mal gleich als Hacker gekickt. Vll hab ich ihm seine Stats versaut, er hatte ja was von 66 zu 11 durch reines Campen in Metro-Rush.
 
tjo den Server als Kagge vormerken und weiter gehts, ka. wieso ihr rumweint ;) Nachts, wenn alle Kid-undBadmins schlafen gibts solche Probs eh nicht :-P
 
Dafür schlafen die meistens Nachts aber auch vorzugsweise.
Mir egal,hab's eh schon von der Platte geschmissen.
Bye Bye BF3,war meistens schön mit dir. :d
 
Nö bei mir bleibt des :) Falls Bf4 zu öde wird kann man immer noch CB FS Karg drehen :)
BC2 sollte eher gehn... muss noch deinstallen und BF2 braucht zu wenig speicher das kann bleiben .)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh