[Sammelthread] Battlefield 3

Da freuen sich die Hacker, BF3 zocken wird wohl nicht mehr vernünftig möglich sein jetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur dass CB ein absoluter Kindergarten ist. Die glauben irgendwelchen Chatlogs aus dem EA Support, nur dass die Leute die dort im Chat aktiv sind aus Indien kommen (Billige Arbeitskraft) und vorgefertigte Nachrichten schreiben. Wenn man wirklich wissen will was es damit auf sich hat, dann nur per Hotline (EU). Die Mitarbeiter dort wissen aber selbst nicht wie / wo / was mit den EA Games gerade los ist. Die kriegen einfach keinen Input von den echten EA mitarbeitern die vor ort bei EA ansässig sind.
 
Hab mal eine Frage. Seit gestern funktioniert keine Origin Spiel mehr. Ich bekomm überall die info, dass das Spiel (Auch BF3) nicht mehr funktioniert. Neuen Treiber drauf gemacht, auch nen alten GPu Treiber probiert ... nichts. Hat jemand eine Idee ?
 
Gerade vorhin wieder BF3 installiert und es macht einfach nur Fun im TDM :d
Direkt alle Runden mit einer 3-5er Ratio gespielt, selbst auf 1000er Tickets Servern :fresse2:
Spiele zwar nur in 1440x900, High und FXAA, aber dafür sehr flüssig mit 60-75fps und 75Hz.

Was man bisher zu BF4 liest schreckt mich eigentlich nur ab, ist halt wie BF3 zum Start, und dafür 35€ ausgeben, mit Premium mind. 50€?
Conquest interessiert mich auch weiterhin nicht, und mit etwas Glück verschwinden so auch viele Hacker und Kinder direkt zu BF4, weils ja so viel besser ist.
 
Ja, klar in Mexiko. Stimmt aber, ist ja kein Problem.

- - - Updated - - -

Dennoch ist es mir das nicht wert, nachdem ich die Beta gespielt habe.

Also, was wird denn so schlimmes Zeug geschrieben?
 
Das es sich einfach so spielt wie BF3 zum Start, Probleme hier und da, nicht ausbalanciert, es werden einfach wieder zahlreiche Patches folgen (müssen).
Man muss sich einfach fragen ob die garnichts aus BF3 gelernt haben, aber mir Premium direkt wieder abkassieren, und es ja auch so viele blind kaufen.
Bei BF3 hätte ich jetzt im Nachhinein nur Close Quarters und vllt noch Aftermath gekauft, Armored Kill und End Game waren ziemlich beschissen für mich, hab aber 50€ gezahlt!
Vllt bin ich einfach zu "alt" aber ich muss es mir nicht mehr antun...

Hab ja schon geschrieben das Conquest (und Fahrzeuge) nichts für mich ist und eher der TDM Typ bin.
Schon in BF3 hat mich CQ und die anderen Modi gelangweilit bzw eher frustriert wenn da ständig so ein Heli oder Jet Pro aufm Server alles aufgeräumt hat, und wenn man dann mal mit Stingern dagegen vorging, wurde man selbst beschimpft...

Vllt sind dann einige Negativpunkte garnicht relevant, aber für 10 neue Karten, von denen am Ende vllt 3 gut sind, zahle ich dann auch keine 35€, zumal mir schon die Beta garnicht gefallen hat und das war sehr TDM nah, im Liberation Modus.

Man muss halt auch mal außerhalb von Luxx lesen, aber ich will es den anderen garnicht versauen, jeder soll mit seinem Geld machen dürfen was er will und solange man Spaß damit hat ist eh jede "Kritik" ziemlich egal :)
 
Man wird aber auch nicht gezwungen, das Spiel bei Release blind zu kaufen, sondern kann auch Usermeinungen und Tests abwarten und dann entscheiden. ;)

BF3 schockt mich net mehr so nach längerer Pause. Natürlich auch, weil jetzt BF4 draußen ist aber die Aftermath und Close Quarters Maps machen immer noch richtig Laune.
Alleine dafür hat sich das Premium Paket gelohnt und irgendwelche Gurkenmaps hat man halt immer mit drin. End Game und Armored Kill fand ich auch net so dolle.

Gehe da letzlich rein nach Spielstunden und 300h Spielspaß für 110€ ist für mich ein sehr gutes P/L Verhältnis gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das passt doch.

Wegen ~60-25.

BF3_Admin.jpg
 
Hab mal ne frage ob das hier schon einer mal gemacht hat und zwar:
Ich möchte gerne Battlefield 3 mit origin fest auf einem USB stick installieren damit ich das an einem anderen pc starten kann. Alles mein Account.
Würde das Game beim Ersten start auf einem Anderen PC die Registry Einträge neu erstellen ???
Oder gibt es ein Programm das alle Registry Einträge zusammen fasst und in eine art Batch Datei packt die man einfach dann am anderen pc nur einmal ausführen muss, und dann BF 3 ohne Probleme starten kann.

Würde mich da über ne Antwort freuen.
 
Du brauchst keine Registry-Einträge, entscheidend ist ein installierter Origin-Client und der Login.
Ein USB-Stick empfiehlt sich aber allein schon aufgrund der miserablen Latenz nicht.

Grüße
 
Quasi dein "origin games" Ordner komplett auf den Stick und dann später einfach auf den anderen PC kopieren, ausser da ist Battlefield 3,so wie du es schon besitzt, schon vorhanden. Dann brauchst du dich ja nur anmelden. Ist ja soweit alles online gespeichert. Evtl noch h die config Dateien aus "meine Dokumente" überschreiben.
 
Origin muss, soweit ich weiß, immer installiert werden, sonst gibt es eine Fehlermeldung beim starten.
Installation auf USB Stick bringt also nichts, kannst aber den BF3 Ordner auf dem Stick hauen und dann Orígin auf den anderen Rechner installieren und dann BF3 in den Origin Ordner kopieren.
 
Derzeit, ja xD Langweilt mich Alles etwas. Da finde ich BF3 vom feeling her besser. Und das, als BF2 Fan gesagt, soll schon was heißen :-D
 
Kann ich nur bestätigen. Vielleicht sollten wir 2 mal wieder ne schöne Session BF2 hinlegen!? ;) Mit der Gefahr, Augenkrebs zu bekommen. :d
 
Hab ich hier Bf2 gehört?!
;)
 
Uhuuuuuu, da wären wir schon drei! :bigok:
Da ich wieder in good old Germany bin, ist ein gemeinsames Zocken wieder möglich. :d
 
Ja nice! Dann trommele ich noch ein paar dazu! :-D und herzlich willkommen in Germania!
@Dropback: läuft das nun endlich ohne Unterbrechung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh