Das es sich einfach so spielt wie BF3 zum Start, Probleme hier und da, nicht ausbalanciert, es werden einfach wieder zahlreiche Patches folgen (müssen).
Man muss sich einfach fragen ob die garnichts aus BF3 gelernt haben, aber mir Premium direkt wieder abkassieren, und es ja auch so viele blind kaufen.
Bei BF3 hätte ich jetzt im Nachhinein nur Close Quarters und vllt noch Aftermath gekauft, Armored Kill und End Game waren ziemlich beschissen für mich, hab aber 50€ gezahlt!
Vllt bin ich einfach zu "alt" aber ich muss es mir nicht mehr antun...
Hab ja schon geschrieben das Conquest (und Fahrzeuge) nichts für mich ist und eher der TDM Typ bin.
Schon in BF3 hat mich CQ und die anderen Modi gelangweilit bzw eher frustriert wenn da ständig so ein Heli oder Jet Pro aufm Server alles aufgeräumt hat, und wenn man dann mal mit Stingern dagegen vorging, wurde man selbst beschimpft...
Vllt sind dann einige Negativpunkte garnicht relevant, aber für 10 neue Karten, von denen am Ende vllt 3 gut sind, zahle ich dann auch keine 35€, zumal mir schon die Beta garnicht gefallen hat und das war sehr TDM nah, im Liberation Modus.
Man muss halt auch mal außerhalb von Luxx lesen, aber ich will es den anderen garnicht versauen, jeder soll mit seinem Geld machen dürfen was er will und solange man Spaß damit hat ist eh jede "Kritik" ziemlich egal