[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mal.
Ich habe mir damals die BF3 Limited Edition geholt und danach keins von den DLCs.
Wenn ich das jetzt über Origin installiere, kann ich normal spielen, oder gibts keine Server mehr zur Auswahl oder sowas ?
 
Jap (glaube ich zumindest).
Aber ich hab auch schon wieder vergessen was der Grund war. Man wird halt nicht jünger.:fresse:

Irgendwas mit der Graka war das xD oder so.

Frage mal.
Ich habe mir damals die BF3 Limited Edition geholt und danach keins von den DLCs.
Wenn ich das jetzt über Origin installiere, kann ich normal spielen, oder gibts keine Server mehr zur Auswahl oder sowas ?

Kannst ganz normal spielen, Server sollten noch genügend vorhanden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal geguckt und gedaddelt. Gibt tatsächlich noch reichlich Server, auch wenn man nur das Back to Karkand DLC hat. Wunderbar :d
 
So, hab mal BF2 installiert und soweit lüppt es auch prima. War auch gleich wieder drin. Also guys: wann gehts los? :bigok: :banana:
Ich poste es mal noch im BF2-Sammler (um den auch mal wieder hoch zu holen). :wink:
 
Klar weil bei BF3 die beliebteste MAPs nicht die des DLCs sind sondern base game :)
CaspianBoarder/ FireStorm /Kharg => air/vehicles
Metro => Inf-fetischisten :)

Rest blieb imo nie so populär,
von DLCs ist eher ArmoredKill zu emfehlen weil dort auch ein paar Schätzchen drin sind ;) für Fahrzeugschlachten wie Nebandan.Wüste z.B.
 
Klar weil bei BF3 die beliebteste MAPs nicht die des DLCs sind sondern base game :)
CaspianBoarder/ FireStorm /Kharg => air/vehicles
Metro => Inf-fetischisten :)

Rest blieb imo nie so populär,
von DLCs ist eher ArmoredKill zu emfehlen weil dort auch ein paar Schätzchen drin sind ;) für Fahrzeugschlachten wie Nebandan.Wüste z.B.

Basar und Seine crossing?! Speziell Basar würde ich ALLEN anderen bevorzugen!
 
ja sorry atze die 2 hab ich als nicht Infer vergessen *G*
Man muss scho sagen, dass in BF4 momentan z.B. nur Operation Locker so inf-only bietet, alle anderen sind doch mit fahrzeugen behaftet, aber leider ist keine so richtig gross...
 
Seine und Bazar sind auch meine lieblingsmaps in BF3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also Armored Kill lohnt sich ? Kosten alle irgendwelche recht viel, dafür das nicht wirklich was drin ist
 
Armored Kill lohnt sich imho nicht. Es sei denn du liebst Fahrzeuge und bist immer mit Freunden unterwegs.
Premium müsste es doch schon einigermaßen günstig geben!? Hab damals schon nur noch 20€ bezahlt.
 
ja ich meinte doch für Farzeugfetischisten ;) aka 'richtige Battlefielder' lohnt sich AK schon :)
 
Gibt's denn ein DLC, für Leute wie mich ?

Spiele nur Solo, nur Hardcore, und 95 % zu Fuß unterwegs.
 
edit: zu langsam
 
Habt ihr manchmal auch das Problem das sich euer Char selbstständig macht?

Also bei mir ist es manchmal, das eine Eingabe einfach länger ablauft und nicht stopt, obwohl ich Maus und Tastatur loslasse.

Zb. Fahre geb ich Gas und gleichzeitig fahr ich rechts um die Kurve, dann lenk ich nach links und es reagiert nicht drauf und das Vehicle fahrt weiter von allein nach rechts.




Btw. Ein Tipp, da bei bf3 der xbox controller immer aktiv ist, hab ich den in ein Kapuzen pulli auf mein sessel gepackt, jetzt hab ich ein Force Feedback Sessel. ^^ schade das bf4 so ein fail ist und das zb. nicht irgendwie an/aus schalten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das habe ich nicht. Bei mir fällt die A Taste gerne einfach mal aus, besonders geil beim Heli fliegen. Muss dann kurz absetzen und dann geht es wieder. Bei BF4 das gleiche.
 
Kotzt mich an, das BF3. Hab es damals zu Release viel gezockt und mich damals tierisch geärgert über 2 Dinge. Zum einen, man kann per ESC nicht das Gamemenu aufmachen und logout/Quitten, wenn man grade stirbt und sich noch in der potentiellen Revive-Phase befindet.
Zum anderen die Tatsache, dass das Anpassen der Klassenausrüstung immer so verdammt umständlich ist.

2 Jahre ? später ist der Mist immer noch genauso ! Ist doch wohl nicht war !
 
S@K ist für reines Infen etwas zu weitläufig. Dann lieber Basar, Metro, Seine crossing.
 
ich spiele wieder BF3 der SB auf BF4 treibt mich an den Rand des Wahnsinns.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh